Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchenberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Schon sehr lange steht dieser Cache auf unserer Liste. Heute wars nun so weit und wir sind von Hainfeld über die Liasenböndlbütte raufgewandert. Nach der Hütteneinkehr hat Stefan die Dose rasch gefunden. Danach gings weiter Richtung Lindenstein. Insgesamt eine schöne Wanderung mit toller Aussicht. Herzlichen Dank sagen Franz und Franzsika.
Monika, Othmar, Verena und Stefan

gefunden 31. Dezember 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Silvester am Kirchenberg - Prosit. TFTC, Sterau & Lisi

gefunden 23. September 2006 Family 22 hat den Geocache gefunden

Nach Kukubauerwiese unsere zweite Wanderung heute - schnauf!!
Danke für einen Cache in einer Gegend die wir gut kennen. Die Hainfelder Hütte hatten wir bis heute aber noch nie bewandert. Das Nahe ist immer so fern
IN: Dekoräpfelchen (Sorry - Notlösung -> Kinder!)
IN: TB Golden Eagle National Parks Pass Bug
OUT: Kristall
TFTC, Family 22

gefunden 03. April 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr nette Wanderung in Begleitung von BeveMa und PlanetEarth mit ausgiebiger "mittags"rast und sommerlichem Wetter. Nur manchmal gabs noch hüfthohen Schnee.
lg Dunja
out: TB Snowboarder

gefunden 03. April 2005 bevema hat den Geocache gefunden

Been there, dropped TB.
Rest will follow soon..
A joint venture with Dunja and the Planet Earth Team. Was a nice hike, even a lot of snow can still be found. Just the Inn at the summit was out of food, no soup, no sweets, no main dishes left. Cache was found quite fast, just the spoiler photo is now misleading, without any snow left ;).
We logged at 02:10 p.m., being no early birds ,

Martin of BeVeMa

In:tattoo
Out:pearl frog (yep!)

gefunden 20. März 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mit Verstärkung durch Jo ging es von Hainfeld aus bergwärts. Trotz relativ früher Stunde kam uns schon ein grösseres Grüppchen von Kampftrinkern (Zitat des Hüttenwirts) entgegen.
Der Cache hat ein wirklich schönes Versteck, allerdings sah es heute schon ganz anders aus als auf dem Spoiler. Es waren auch keinerlei Spuren vom Verstecker mehr zu sehen. Das Etikett ist ein wenig angeknabbert, wir waren es aber nicht.
Danach haben wir noch die Vorräte der alten Hütte stark dezimiert. Wir wissen jetzt auch, wer der reichste Bauer der Gegend ist und dass er noch unverheiratet ist . Auf dem Abstieg gab es noch einige teils bodenlose Schneefelder zu überwinden.
Out: 10 Rupien
In: Perlenfröschlein
So stell ich mir Winter vor: Sonne, Schnee und nicht zu kalt. Besonders schön war die Tatsache, dass einen Höhenzug weiter dicke schwarze Wolken hingen, bei uns aber nicht .
Danke für die schöne Frühlingswanderung,
Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]