Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lindkogel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. noviembre 2008 bagsj ha encontrado el geocache

As the camouflage was more or less missing, the glass was found quite soon. I tried to rehide it a little bit better. Thnx!

OUT: bear, TB
IN: stamp

encuentran 15. septiembre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Da wir gerade auf dem Weg zu Finding Helen waren *fg* mussten wir den Cache auch gleich heben.
Out: GC-critters (wird geloggt sobal er drinnen ist)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 11. febrero 2007 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

12:30
Schöne, sonnige Wanderung mit finalem Topfenstrudel.
Die Fleischknödel mit warmen Krautsalat waren auch echt lecker! Der "herbstliche" Winterwald auch...
IN: HDR-Princess
OUT: Lumi-Octopus
Danke für den Cache!

encuentran 01. noviembre 2006 sterau ha encontrado el geocache

Sterau & Lisi

No Trade. Leider ist die nähere Gegend zur Müllhalde verkommen.

encuentran 08. abril 2006 NikNik ha encontrado el geocache

Wunderbarer Frühlingstag. Aufstieg über Beethovensteig, Abstieg Steig entlang Höhenrücken Madergraben. Alle Frühblüher versammelt, vom Leberblümchen bis zum Hartriegel. Großer Schwarzspecht. Oben immer noch Schneereste, tlw. erst in letzten Tagen abgetaut. Das leere ursprgl. Cacheglas gleich gefunden, das neue nach kurzem Suchen. Ideale Tour, um nach dem Winter wieder in Schwung zu kommen. Danke für den Cache. NikNik
In: TB Apollo 13 (obs von hier weiter geht zum Mond?)
Out:oranger Wecker

encuentran 04. septiembre 2005 peter61 ha encontrado el geocache

Der Anstieg war schenll vollbracht, die Suche hingegen hat etwas gedauert.
Den ursprünglichen Cachebehälter hatten wir auch noch recht schnell gefunden, nur dieser was leer, hatte aber noch die ursprüngliche Beschriftung. Also haben wir die letzten Logs durchgelesen und uns auf die Suche nach dem "Notquartier" gemacht, das hat etwas länger gedauert, da es recht gut getarnt war (und hoffentlich wieder ist).
Die beiden Cachebehälter haben bei uns für etwas Verwirrung gesorgt. Darf ich jetzt eigentlich 2 Funde loggen oder nur einen?

Peter

encuentran 30. marzo 2005 M.W. ha encontrado el geocache

Aufstieg von Rohrbach durch den Scheitergraben, kaum Gäste in der Hütte. Der Aufstellort des Pianos ist wirklich bemerkenswert.
Die Koordinaten sind recht genau aber am Versteck gab es eine Veränderung die auch schon Gavriel beobachtet hat: Das ganze Steingebilde hat sich noch weiter gesetzt und wird durch die darüberliegende Böschung aus dem Lot geschoben. Insbesonders der zentnerschwere Deckstein hängt bereits bedrohlich über.
Der Cacheinhalt wurde deshalb geborgen und in ein geschnorrtes Sugoglas verbracht, das neue Versteck liegt ca 2 Meter vom alten entfernt, scheint aber nicht steinschlaggefährdet.

In: Hase, Minischeinwerfer.
Out: Leuchtflußpferd, Perlen-Watschelente

Thx, M&W

encuentran 26. marzo 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Wir sind von Merkenstein her gekommen, auf der Seite wars sonniger. Trotz schönen Wetters war auf der Hütte relativ wenig Betrieb. Der letzte Piano-Spieler muss wohl sehr schlecht gewesen sein, sonst hätte man das Gerät doch sicher nicht dorthin verbannt wo es jetzt steht .

Zum Cache-Versteck fällt mir nur ein: So sicher wie in Abrahams Schoß. Anscheinend hat sich am Cache-Versteck irgendwas ein wenig verändert oder gesetzt: Ein Photo wie es PlanetEarth und TeamBafl gemacht haben, wäre uns beim besten Willen nicht möglich gewesen. Nach etwa 5 min Spielerei hatten wir immer noch nur die Wahl, entweder das Fundament oder das Glas zu zerstören. Auch ohne den Deckel war das Glas grösser als sämtliche Zugänge des Verstecks, die sich ohne massive Gewaltanwendung nicht hätten erweitern liessen. Keiner der Steine rundrum war lose und ich fange sicher nicht an, mit einer Brechstange dran rumzuhebeln. Loggen und Traden wurde daher mittels einer endoskopischen Operation im Versteck vorgenommen (Gelenkigkeit zahlt sich doch aus)
Rund ums Versteck sollte man aufpassen, da sind etliche Scherben (Teller, Glas, Flaschen) ausgeapert.
Out: Edelweiss
In: Watschelente aus Perlen
thx, Gavriel&Co.

P.S.: Das Versteck hatte sich wohl tatsächlich gesetzt, so geplant war es jedenfalls nicht. Nach uns wurde ein zweites, leichter zugängliches Glas für Logbuch und Items versteckt. Wer also erst mal ein leeres Glas findet: Weitersuchen *g*

encuentran 16. marzo 2005 Chiroptera ha encontrado el geocache

Zum eisernen Tor bin ich diesmal nicht von Baden, sondern von Rohrbach aus gestartet. Der Lindkogel sieht mich kaum bei Tag, weil er meistens Ziel oder Durchgangsstation eines After-Work-Spaziergangs ist und so war es auch gestern. Der klare Sternenhimmel inkl. Mond war wunderschön (ein Wunder, daß ich aufgrund des dauernden Raufsehens nicht gestolpert bin [;)]) Ich habe etwas eigenwillige Pfade beschritten und war bis auf die Haut naß. Bei den herrschenden Sommer-Temperaturen hat mich das nicht wirklich gestört, trotzdem wäre es intelligenter gewesen, die Überhose aus dem Rucksack zu holen...
Danke fürs Verstecken, Dunja

encuentran 16. marzo 2005 bevema ha encontrado el geocache

We started also from Sattelbach. Ascending under a dark blue sky without any clouds, softly inspired by a gentle breeze. With the trees flickering shadow on the bright snow.
we arrived at 07:55 p.m, the cache was found very accurate.
As way down we chose the forest road, it was much easier than hiking through the snow. My companion had a wet lower back... afterwards, the snow was waist-high for her.

Thx to Reini for this nice cache, the walk in the moonlight let us find another 100 percent nocturnal-proof location.

Martin / BeVeMa

No Trades

encuentran 13. marzo 2005 team_BAFL ha encontrado el geocache

We did the "Hohe Lindkogel" from Sattelback by ski. It was a nice tour, but at the starting-point there is already little snow. When we reached at the hiding place we had no luck at first, but after a "pit-stop" in the hut, we found the cache without any problems. The descent was nearly more exhausting than the ascent, because of the heavy snow.

IN: Edelweiss
OUT: "chastity belt"

The cache is in good condition.
thx to reini66

team_BAFL

[Volver a la lista de geocache]