Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zwischen den türmen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2006 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache scheinbar nicht mehr da ist hab ich ihn archiviert ...
... wenn er neu ausgelegt wird kann er gerne wieder aktiviert werden.

Happy Geocaching,
Oliver

Hinweis 27. März 2006 irrlicht hat eine Bemerkung geschrieben

Der Busch mit den Dornen ist nicht mehr.
Somit leider auch das cach nicht war zwar genau da wo ich hinmuste aber leider nur abgesägte äste und baggerspuren.*schniff war leider zu spät. der bagger war vor mir da ..

gefunden 05. Januar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

************ GOLD ************** 11:00 FTF
Nach der Pleite (OK es war Silber) von 9:15 heute am Büropark habe ich beim loggen hier auf Opencaching diesen Cache entdeckt.
Es war ja kaum zu glauben. Diesmal waren die 5 Steinweisen NICHT vor mir da.
Naja der Erstfund entschädigt für die Minusstunden auf meinem Gleitzeitkonto. ;-)
Der Owner hat eine Vorliebe für Dornen.
Ich habe etwas von dem Müll der da rumliegt genommen um den Cache ein bischen zu tarnen. Da hätte man ruhig ein etwas geschützeres Örtchen wählen können.
Das soll jetzt kein Meckern sein, aber das kann man nicht wirklich Versteck nennen.
Hier sollte man schnell hingehen. Der ist bestimmt bald gemugglet.
Ich habe den (leider) frischlackierten Elfer TB in Sicherheit gebracht.
Mal sehen ob wir ihm auf seinem Weg weiterhelfen kann.

TFTC
in: nix
out: TB Porsche 911

Gruß

Detlef
1/2 Team ruettenscheider

p.s. Der Kuli im Cache schreibt bei Temperaturen um den Nullpunkt nicht so toll.
Also einen "warmen" Kuli oder Bleistift mitbringen.
p.p.s. Wenn ich gewusst hätte was es mit dem TB auf sich hat wäre ich nicht mit der Strassenbahn sondern mit dem Elfer gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beide Türme (Leider nur ein Handy Foto)Beide Türme (Leider nur ein Handy Foto)
TB mit großem BruderTB mit großem Bruder
TB mit großem BruderTB mit großem Bruder
TB mit etwas größerem BruderTB mit etwas größerem Bruder

gefunden 08. Januar 2005 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 149
Der Cache blieb nicht lange verborgen.
Mit Spürhund wäre er aufgrund des noch vorhandenen Eigengeruchs des Behälters vermutlich völlig ohne GPS-Gerät zu finden gewesen.

Vielen Dank
Die Wild Cards

in: Hundefigur
out: E.A. Poe Buch

[Zurück zum Geocache]