Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Three Heads: Bonus - "Mr. Rossi"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Bad-Soden-Runde zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 15. Juli 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

An Stage1 saßen ein paar Muggels und genossen die Sonne, ein paar Fläschlein Wein, Sekt, Bier und Kuchen. Sie machten einen verwunderten und interessierten Eindruck als wir ihnen von unserem Hobby erzählten und nannten uns auch den gesuchten Namen.
Seltsamerweise bekamen wir eine 25m off liegende Koordinate für den Final heraus, konnten die riesige Cachebox aber trotzdem nach kurzer Suche finden.
Wie auch die anderen Caches der Serie ist er in gutem Zustand, enthält nicht nur schrottige trade-items, ist schön Muggelfrei und mitten in der Natur.

Danke an Pinzu für diese schöne Serie. Die Qualität ist, wie bei der Fuchsjagd 1A.

Gruß
Sarah und Christoph

in: GC "OX Good Luck Geocoin"
out: Heftstreifen

#441 um 18:30 uhr

gefunden 21. Oktober 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

In letzter Zeit sind wir wohl auf den Spuren von Team BrianNamedBrian...schöne Grüße auf diesem Wege .
Welch ein schöner Abschluss dieser tollen Serie. Und wieder führt der Cache uns in unbekanntes Gebiet. Eine nette Rundwanderung um den ... führte uns schnell zu den Stages und zum Final.
in: TB "Signal's bro", Schlüsselanhänger, Astronaut
out: TB "80 MB", Quartett
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Hinweis 28. August 2006 Pinzu hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt habe ich wirklich schon lange Wochen darüber gerübelt, woher diese ominösen "30m westlich" kommen, die einige geloggt haben! Surprised
Dank Hatschiii und seiner exakten Vermessung des Caches konnte ich nun fündig werden! Danke hierfür! Cool
Ihr solltet darauf achten für die Ermittlung der Koordinaten des Final nur noch die neuen Werte für ABC und DEF zu verwenden! Sonst liegt man um genau 31,2m zu weit im Osten!
Ich habe das mal in die Hints integriert!
Laughing Rätsel gelöst!!! Laughing
Also weiterhin happy caching!

gefunden 27. August 2006 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Erst mit dem zweiten Anlauf und ein bisschen Hilfe haben wir "Mr. Rossis Home" gefunden.
Tolle Gegend, toller Cache. Danke Pinzu.
Die ermittelten Zielkoordinaten brachten uns nur in die Nähe von Mr. Rossi's Home. Das Finale liegt dann noch ca.30m westwärts.
Das haben wir beim ersten mal nicht berücksichtigt.
Zumal ich den Hinweis von #3 zu intensiv angewendet habe.
(Will heissen ich habe die Zahlen ersetzt und dann neu sortiert. Das hat uns nicht sogleich ans Ziel geführt.)

In: PIXI Bilderbuch
Out: Fußballerbilder

gefunden 18. Juni 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

Der Bonus hätte mich fast geschafft. Erst mal habe ich einen fröhlichen Zahlendreher produziert, worauf ich natürlich lieber eine Stunde durch den Wald geirrt bin, ehe ich mich hingesetzt und die Koordinaten überprüft habe. Ich Trollo! Dann ging es aber schließlich zu den beiden wirklich atemberaubenden Zwischenstation. Zwischendurch hatte ich mich noch gewundert, dass an dem schönen Tag so gar keiner im Wald ist. Dann sind die Sambaklänge aus Königstein zu mir hochgeschallt und haben das Rätsel gelöst: Klar, die schauten alle dem Brasilienspiel zu. Dann habe ich kurz nochmal vergessen, wie das Alphabet denn nun geht, was zur Folge hatte, dass ich ziemlich spät mit dem letzten Batteriesatz und leerer Feldflasche am Cache angekommen bin und dann auch noch knapp fünf kilometer Luftlinie vom Auto entfernt war. Die letzte Steigungsstrecke vorm Parkplatz hat dann nicht mehr wirklich Laune gemacht. ;-)

Insgesamt aber eine Super-Tour. Meine neue Taunus-Lieblingsserie.

Ach ja: No trade

gefunden 28. Mai 2006 Schasan hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die #3 alleine gesucht hatte, den Bonus nach dem Geburtagsbrunch auf dem Feldberg wieder komplett angegangen. Und das war auch gut so: Viele Mühen - insgesamt 5 Stages - mit großer Belohnung, eine gigantische Box voller schöner Trade Items.

Und die Erwachsenen, die ja Multi's sonst hassen wie die Pest, hatten an den beiden Rechenstationen einen Sitzplatz und eine schöne Aussicht.

gefunden 07. Mai 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Von #3 zielstrebig in die falsche Richtung gelaufen. Na gut, nicht schlimm, war gut für Herz und Kreislauf.
Wir hätten den Hint lesen sollen und vielleicht auch mal auf die Karte schauen, denn "Nomen est omen" und die grobe Richtung wäre klar gewesen.

Als wir die Angaben dann richtig gedeutet hatten, war es kein Problem mehr. Der Weg führt zu zwei sehr schönen Aussichtspunkten. Danke für die gesamte Reihe.

in: WM-Sammelbilder, Reise-Nähzeug
out: Buch von Jon Krakauer

gefunden 02. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch ein bischen laenger gesucht. Der Cache hielt Darth Vaders schrfen Augen aber nicht lange stand.

gefunden 11. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute kam der letzte Teil der 3 Köpfe und der Bonus an die Reihe. Dass es in Eppenhain so schöne Felsformationen gibt, war mir unbekannt! Die Landschaft heute war vielleicht die schönste der Tour. Aus Pinzu wird noch ein würdiger "Weihbischof"-Nachfolger, vor allem die Hints klingen doch sehr ähnlich
Die Auswahl der Verstecke und Locations jedenfalls ist außerordentlich gut gelungen und diese Serie kommt auf meine Bestenliste!
Vielen Dank nochmals an den Verstecker! Mögen noch viele so tolle Caches folgen ...

In: JeeperMTJ's Geocoin, 2 Bücher, Plüschelch
Out: 2 Coins, 1 Buch

gefunden 05. Januar 2006 loazzolo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dreimal an den "Three Heads" Silber abholen durften, gelang uns hier doch noch der FTF!
Wieder eine sehr schöne location, ganz wie wir sie mögen ! Obwohl man heute auf dem Weg dorthin fast besser mit Schlittschuhen und Steigeisen gerüstet gewesen wäre ! Und noch eine dieser "dicken", dazu noch wirklich sehr prall und schön gefüllten Dosen, ganz lieben Dank dafür an Pinzu, so macht Cachen Spaß ! Auch dieses Versteck fanden wir rasch, so dass die Natur geschont wurde !
Liebe Grüße, wir freuen uns schon auf weitere Pinzu´s,
Jörg, mecki und "Findefix" Dickie vom team loazzolo
in: unsere UK-Geocoin Daya Navicula, die Ihre Reise hier startet; Riesen-Button
out: US-Geocoin Gaston´s Coin (Dickie wollte unbedingt diese); Geheimschrift-Stift

[Zurück zum Geocache]