Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Three Heads: #3-Head of grove    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Bad-Soden-Runde zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

encuentran 08. octubre 2007 PubbE ha encontrado el geocache

  15:20 Uhr

Vom etwas höher gelegenen Hügel (Rossertkopf?) kamen wir hier vorbei auf unserem Wanderweg in Richtung Burg Eppstein und Kaisertempel.
Keine Ahnung, ob es einen Weg zu dem lauschigen Plätzchen gibt. Wir sind nämlich einfach quer seitlich aufgestiegen. Oben war ein schöner Platz für eine kurze Rast.

out: das Stärkungsmittel, bevor es in die falschen Hände gerät , TB Delphin
in: Spiel "Crash Bandicoot"

encuentran 19. septiembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

#90
Für den hier haben ErSelbst und meine Wenigkeit ganz schön geschwitzt! Und durch den suboptimalen Empfang haben wir den Cache eher langsam eingekreist als direkt angesteuert, aber schlußendlich hat's dann doch noch geklappt! [:D]
Merken: Nicht mit ner Motorradlederkombi steile Berge raufwandern... Hitzestau! [;)]
Aber eine tolle Gegend!!

encuentran 19. septiembre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

Nach 7 Wochen immernoch da ... *freu*

War schon stockdunkel, aber nach ein bisschen rumklettern war das Versteck doch recht deutlich sichtbar ....

encuentran 15. julio 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Querfeldein stiegen wir auf den Berg, wo wir sofort die große Box fanden. Wie auch die anderen Caches der Serie ist er in gutem Zustand, enthält nicht nur schrottige trade-items, ist schön Muggelfrei und mitten in der Natur.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Stifte, TB "Olympic Medal"
out: Würfel

#440 um 17:25 uhr

encuentran 10. diciembre 2006 matze-wi ha encontrado el geocache

Eine echt geniale Ecke für einen Schatz. Schade, dass wir nicht im Sommer da waren, dann müsste das Blattgrün die Stelle noch deutlich schöner machen. Habe Familie Volp mit der kleinen, 5 jährigen Elena in die Schatzsuche eingeführt. Danke an den Schatzverstecker.

encuentran 15. octubre 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

So nach und nach kämpfen wir uns dem Ende der Head-Serie entgegen. Nach dem doch recht steilen Anstieg gebührt Darleen der found, da nach kurzer Suche ein "Ich hab ihn" ertönte.

Mit dem Tip3 machten wir uns wieder auf den Weg. Doch der Bonus muß warten, den der Rest des Teams begann nach Stage1 zu meutern. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

No trade

Greetz Team Sandman633

encuentran 17. septiembre 2006 Team GANS ha encontrado el geocache

Schönes Gelände und ein toller Weg hier rauf...den richtigen Pfad muss man nur finden.
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

encuentran 07. septiembre 2006 Garborwatzki ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

encuentran 01. julio 2006 Hatschiii ha encontrado el geocache

Bei milden Sommertemperatur den GC gefunden. Die Kinder waren von diesem "Abenteuerspielplatz" begeistert und ich wollte auch nicht richtig mehr weg.

Out: Aluminium Flaschenöffner "Kakadu"
In: EinkaufswagenChip

encuentran 18. junio 2006 Wäller ha encontrado el geocache

Nette Tour von Head Nummer 2 hierher, wenn auch für meinen Geschmack zu nah an besiedeltem Gebiet entlang, und dann noch vornehmlich an diesen Leitender-Angestellter-in-Frankfurt-Bonzenburgen entlang. Aber insgesamt ein netter Spaziergang, wenn auch mit reichlich Zecken.

No trade

encuentran 19. mayo 2006 Schasan ha encontrado el geocache

Hier war im Endspiel kein GPS erforderlich, die Dose lag an der für sie vorgesehenen Stelle.

Der erste impulsive Gedanke, als ich auf die erste Seite des Logbuches schaute... Ok verrate ich hier nicht, der bleibt dem Logbuch vorbehalten.

encuentran 07. mayo 2006 Team Didi ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern # 1 & 2 gefunden hatten, war heute # 3 und Mr. Rossi dran. # 3 war schnell gefunden. Ist schon verrückt, wo überall Felsen rumliegen.

in: TB the golden cook spoon, Schlüsselanhänger "Kakadu"
out: Teelicht mit Halter

encuentran 02. abril 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2006 PHerison ha encontrado el geocache

Nach #1 und #2 Auto umgeparkt und auch #3 eingesammelt. Kein Problem beim finden.

encuentran 11. enero 2006 safri ha encontrado el geocache

Heute kam der letzte Teil der 3 Köpfe und der Bonus an die Reihe. Dass es in Eppenhain so schöne Felsformationen gibt, war mir unbekannt! Die Landschaft heute war vielleicht die schönste der Tour. Aus Pinzu wird noch ein würdiger "Weihbischof"-Nachfolger, vor allem die Hints klingen doch sehr ähnlich
Die Auswahl der Verstecke und Locations jedenfalls ist außerordentlich gut gelungen und diese Serie kommt auf meine Bestenliste!

Vielen Dank nochmals an den Verstecker! Mögen noch viele so tolle Caches folgen ...

Imagen para el log de entrada
Nala am GroveheadNala am Grovehead

encuentran 04. enero 2006 loazzolo ha encontrado el geocache

Zum zweiten Mal heute auf den Spuren der Verstecker und FredK´s im Schnee unterwegs. Und wieder ein lauschiges, abgeschiedenes Plätzchen, wo wir ungestört loggen konnten ! Ganz in der Nähe sollte man jedoch vorsichtig sein, offenbar gibt es dort menschenfressende Bäume (s. Foto @gc.com) !!!!
Lieben Dank, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung ,
Jörg, mecki und "Findefix" Dickie vom team loazzolo
TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]