Waypoint-zoeken: 

Logs van Three Heads: #2-Head of oak    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 25. april 2009 PubbE heeft de cache gevonden

Das war der erste Punkt unserer Wanderung von Wochenend aus, über den Rettershof. Von der Seite ging es ganz schön steil bergauf, aber es hat sich doch gelohnt. :-)
Von hier aus ging es weiter zum Steinkopf...

Gevonden 14. december 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Im Winterwald mit etwas Schnee gut gefunden.
Schöne Wanderung.
TFTC.
No trade.

Gevonden 23. oktober 2008 3eich heeft de cache gevonden

16:00
vom steinkopf kommend haben wir den "steinhaufen" gefunden. schönes logbuch

in: baumfessel
out: schlumpf

vielen dank für das zeigen der "köpfe"

dreieich

Opmerking 15. oktober 2007 Pinzu heeft een notitie geschreven

Koordinaten update!

  New coordinates:  N 50° 11.173' E 008° 24.903', moved by 86 meters

Niet gevonden 15. oktober 2007 blondy heeft de cache niet gevonden

Leider sind die hier angegebenen Koordinaten die falschen, sind wohl die bevor der Wald viel.... die Neuen stehen auf der anderen uns wohl allen bekannten Seite die Caches angibt.

Liebe Grüße

Gevonden 15. juli 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Vom ersten Cache der Serie kamen wir, dank Karte, über schöne kleine Wanderpfade ohen Umweg zum zweiten. Auch hier war die Koordinate sehr genau. Wie auch die anderen Caches der Serie ist er in super Zustand (sogar ein "Official Logbook" und ein geocaching.com Bleistift sind im Cache), enthält nicht nur schrottige trade-items, ist schön Muggelfrei und mitten in der Natur.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Glasuntersetzer
out: WerbeLKW

#439 um 15:55 uhr

Gevonden 24. september 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Letzte Woche hatten wir schon einen Anlauf gemacht. Leider mussten wir wegen des aufziehenden Gewitters abbrechen. Heute nun, von der anderen Seite, angegangen. So ergab sich dann eine schöne Rundwanderung.
IN: Flummi
OUT: Stempel
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 23. juli 2006 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Man, was ne Affenhizte. Dazu durch den Regen gestern eine Luftfeuchte, die einem nach wenigen Metern schon ins schwitzen bringt. Vor allem, wenn man dazu noch wertvolle Fracht auf dem Rücken trägt. Junior hat den Ausflug ins Grüne in der Rücktrage aber anscheinend sehr genossen. Am Final angekommen diesen nach kurzer Suche entdeckt. Hier ist der Spürsinn gefargt, den das GPS bringt einen nicht wirklich weiter. Ein Cache im Herzen des Taunus und wunderschöner Natur.

in: Erste Hilfe Bag (neu natürlich, fürs Fahrrad/Motorrad)
out: Mini-Geldbörse mit Anhänger

Greetz Team Sandman633

Gevonden 01. juli 2006 Hatschiii heeft de cache gevonden

Wir sind beim kürzesten Abstand Auto - GC gestartet, aber offensichtlich uns dadurch die schlechteste Wegstrecke eingehandelt. Nach einer Tour durchs dichtes Unterholz und Wiesen haben wir ihn dann relativ schnell gefunden. Den Kindern hats aber ne Menge Spaß gemacht und jeweils einer Zecke das Leben gekostet.

Out: Medallie
In: Golfball

Gevonden 18. juni 2006 Wäller heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang vom ersten "Head" hierher. Problemlos gefunden.

No trade

Gevonden 14. mei 2006 Schasan heeft de cache gevonden

Von http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=45a56528-a7a1-4d37-8fc0-5cc72c45b879 den Schlenker zum Parkplatz über diesen Gipfel verlängert. Damit fand der Geburtstags Caching Tag einen würdigen Abschluß.

Übrigens wollte ich ursprünglich den Sickle hier abwerfen - denn welcher Cache kann schon schöner und wundervoller und magischer sein, als der eigene - ist dann jedoch doch in Luxembourg hängengeblieben.

Gevonden 06. mei 2006 Team Didi heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden, schöner Spaziergang dorthin. Danke für den Cache.

in: Spielzeugauto und Schlüsselanhänger "Elch"
out: 2 x TB

Gevonden 17. april 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Und noch ein schöner Cache in einer netten Umgebung und einer tollen großen Box [:D] Beim Verstecken hat Weihbischof echte Naturdesigner-Qualitäten bewiesen [B)]
Gruß und vielen Dank aus Köln
Homer Jay
TNLN

Gevonden 02. april 2006 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2006 PHerison heeft de cache gevonden

Nach "Three Heads #1" auf dem Weg Spuren einiger Touristen gefunden (s. Bild). Am Ziel ohne Probleme gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
th1th1
th2th2

Gevonden 10. januari 2006 safri heeft de cache gevonden

Diese Tour durch einen traumhaft idyllisch verschneiten Wald war die längste für Nala und mich, da wir einen gemütlichen Waldspaziergang vom Wanderparkplatz einer wilden Bergaufkurztour vorzogen.
Superschöne Gegend, die ich vorher noch nicht kannte!
Vielen Dank fürs Verstecken!

Afbeeldingen voor deze log:
KristalleKristalle
Idyllische RuheIdyllische Ruhe

Gevonden 05. januari 2006 loazzolo heeft de cache gevonden

Sehnlichst erwartet, tauchte die Nummer drei der "Three Heads" Serie heute Morgen im Netz auf und los ging es, den dritten Kopf zu erklimmen!
Auf dem Hinweg kam uns dann das Erstfinder-Team der Gruftis entgegen, so dass wir noch ein nettes Pläuschchen miteinander halten konnten ! Grüße nochmals von uns an dieser Stelle! Das Etrexelchen haderte etwas mit den Satelliten, dafür aber führte uns das Magellan (doch, doch, Fußspuren im Schnee fanden wir auch dieses Mal ) ziemlich genau zur gutgefüllten Dose! Und weiter gings zu Mr. Rossis Bonus!
Dankeschön für den schönen Spaziergang vom team loazzolo
in: metallenes Maßband; out: Taschenwärmer

  Original coordinates:  N 50° 11.140' E 008° 24.954'

[Terug naar de cachebeschrijving]