Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Silbersee    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vor Urzeiten mal einen anderen Cache gehoben. Zwar etwas laut, aber dennoch nett hier.
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 10. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter und ein freier Tag = ICH WILL CACHEN !!! Ein Firlefanz muß sich leider auf ner Konferenz rumtreiben [:(] Also muß heute die 2/3 Besetzung genügen. Sollte... Teil 1 alles bestens direkt auf dem Parklpatz angekommen , Zielkoordinaten eingegeben , Blick auf die Karte , ja sieht gut aus 50m vor dem Ziel wurde es dann matschig, na hilft nix , stand ja auch was von unbefestigten Wegen, aber dann die Location [:O] da kann doch wohl kein Cache liegen - naja oder doch , alles schon gehabt[}:)]Wie ich noch überlege wie ich denn die Easy dann jemals wieder aus diesen Dornranken rauschneiden kann , kommt mir die Idee mal die eingebenen Koors zu prüfen [:I]Immer dasselbe -ich Schussel[:I]Aber macht nix wir wollten sowieso um diesen netten See laufen[:D]Dafür ein gezielter Griff wir hatten das doch sehr große und komfortable "Gurkenglas"[:P]Ganz schön muggelig die Ecke , Sonntagsnachmittag dürfte das Bergen nahezu unmöglich sein.

Danke und viele Grüße
2/3 Firlefanzis

In : Kreide, Schnürsenkel, Dekokranz
Out: Parfümprobe, Rechner

gefunden 27. Februar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 15.05 diesen Cache geloggt.

Nach dem River Dhünn Delta wollten wir noch einen Quicky und dieser war perfekt. Wenige Muggels und der Cache war flugs gefunden. Leider war damit unsere Cachetour mit den K.A.U.N.s auch zu Ende, aber unser Team freut sich schon auf eine Fortsetzung.[:)] Danke für den Cache und viele liebe Grüße an Rabe!

out: TB, CITO, Havrix-TravelCanister V.
in: TB, Blumensamen

gefunden 23. Januar 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Zwischen Gruppen vorbeischlendernder Muggles hatten wir die Gelegenheit, den Cache zu orten und zu loggen. Das in der Cache-Beschreibung erwähnte Gurkenglas hat mittlerweile wohl eine höhere Daseinsstufe erreicht und somit auch unseren mitgebrachten Groß-TB Jaws freundlich aufgenommen :-)

Vielen Dank für diesen schönen Cache, der im Sommer wohl noch schöner sein muß!

IN: TB Jaws
OUT: Bookcrossing-Buch

Peter & Sabine

gefunden 09. Juni 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der Cache mußte heute schnell noch besucht werden, um einen TB hier abzulegen. Vielen Dank fürs schöne Versteck

gefunden 13. März 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hatte der Bayer doch tatsächlich ein Heimspiel (na, wenigstens mal wieder gewonnen), so dass ich woanders parken musste. Aber der Weg war auch nicht viel weiter und der Cache schnell gefunden. Im Sommer sollte man Badezeug dabeihaben, aber heute war's doch noch zu kalt.

Nichts getauscht

Thomas

gefunden 14. Februar 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wir haben das Auto an einem anderen Platz als empfohlen abgestellt, als wir einen Hinweis auf die Zielgegend fanden.
Cache war dann schnell gefunden, aber nicht gut erreichbar - zum Glück lag eine Angel in der Nähe. Wir haben sie für die Nächsten direkt am Cache liegen lassen; sie fällt aber erst auf, wenn man sie braucht...
Eigentlich wollte ich hier einen TB reinlegen, aber die Box war zu voll bzw. zu klein.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

rein: Kanonenmensch, Rollstuhlnilpferd
raus: Telefonkarte, s'Pferdle

gefunden 05. Februar 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für heute.
Nach einem kurzem Spaziergang vom Parkplatz aus schnell gefunden.
Besonders praktisch sind die nahegelegenen Bänke mit einer schönen Aussicht auf dem See zum loggen.
TNLN

Viele Grüße
Inselkind

gefunden 25. Januar 2004 waschbaeren hat den Geocache gefunden

25.01.04
Nach kurzem Anlauf gut gefunden um 15:35
Trotz Sonntags - Nachmittags Betrieb ungestört geblieben.
Danach noch eine Runde um den See.

In: Eau de Toilette
out: kleines Entchen

Die Waschbären Andy&Petra


gefunden 30. Dezember 2003 Team Liner hat den Geocache gefunden

30.12.2003, 12:15 Uhr, unser 40. Cache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache schnell gefunden und wurden beim Heben nur von Enten und Schwänen beobachtet.

in: Kalender 2004
out: Handyhalter

Team Liner

gefunden 28. September 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

gefunden 07. Juli 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mehrfach auf der A3 so nah am Cache vorbeigefahren bin, habe ich heute einen Abstecher zum Silbersee eingelegt. Das Schwierigste war die Anfahrt (so ganz ohne Karte - wusste gar nicht, dass Leverkusen in der Gegend liegt [;)] ), der Rest war einfach zu finden. Wirklich ein idyllisches Stück Natur wo man es nicht erwartet.

In: Küschrankmagnet
Out: Murmeln

Vielen Dank,

schimmi

gefunden 31. Mai 2003 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

So... ein halbes Jahr nach meinem Erstbesuch habe ich ihn im zweiten Anlauf denn doch gefunden. Ich könnte wetten, dass ich das letzte Mal genau da schon nachgesehen hatte. Vielleicht war ich da aber auch einfach zu oberflächlich.

Die Anfahrt von Süden ist übrigens ohne Karte die Hölle: Da ist dauernd was im Weg, Autobahnen, Bahnstrecken, Industriegelände, die Dhünn. Ergebnis: Nachdem es nur noch 900 m Luftlienie waren, bin ich noch über 8 km gefahren, bis ich da war.

Aber nett war's dennoch.

Out: Undefinierbarer Gegenstand mit Metallspirale.
In: Beutelchen mit 5 netten Glasmurmeln

Gruß,
Michael



[last edit: 5/31/2003 6:13:28 AM PST]

[last edit: 5/31/2003 6:15:40 AM PST]

gefunden 11. Mai 2003 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Hi,

im zweiten Anlauf gefunden. Hätte schwören können, dass wir dort schon mehrmals hingeschaut haben ;-).
Hätten lieber im Dämmerlicht suchen sollen?. :-)

Raus: Blumensaat
Rein: OBI Biber


Henry und Kerstin

gefunden 09. Mai 2003 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Der Cache ist prima versteckt an einem unerwartet schönen Teich, ähm See , an dessen Ufer eine Ente mit winzigen, niedlichen Küken paddelte.
out: TB 8 Legged Freak
in: Blumen- und Gemüsesaat

Viele Grüße
Olli

gefunden 05. Januar 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Um 15:30 den direkten Weg zum Cache gefunden.
Da dort noch ein paar Spaziergänger vorbeikamen dauerte das Wiederverstecken ein paar Minuten länger.
Danke für diesen Cache.

Viele Grüße von
Richard (Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Ü-Ei
Raus: Feuerzeug

nicht gefunden 24. November 2002 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden


Tja... durch Alkenrath Sights übermütig geworden, wollten wir diesen Cache noch dranhängen. Das war wohl zu optimistisch: Bei der relativ hohen Ungenauigkeit des GPS kamen ca. 50 Meter Ufer in Frage, wobei das Gerät konsequent der Meinung war, der Cache befinde sich *im* See. Da in der Nähe des Weges leider auch reichlich Plastikabfall herumlag, hatten wir nach einer Weile keine Lust mehr. Ein andermal wieder bei klarem Himmel...

Gruß,
Michael mit Becky + Andrew

[last edit: 11/24/2002 8:12:14 AM PST]

gefunden 24. Oktober 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Guter Cache für den Feierabend. Kurzer Spaziergang entlang des Sees und das Versteck direkt gefunden. Nichts getauscht.
[br]
Marco & Kerstin

gefunden 20. Oktober 2002 El Achimo hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gifJippieeeee, wieder der ersteicon_smile_big.gif

Ich hab heute Morgen einen kleinen Spaziergang bei herlichstem Herbstwetter gemacht und den Cache auf anhieb gefunden. Ich hoffe, daß Ihr nicht böse seid, daß ich eine schwarze Tüte um den Cache gewickelt habe. Er war vom Weg aus sehr gut zu sehen.
Vielen Dank,
El Achimo

Raus: NetCologne Pin
Rein: Schwarz/Weiss Film

[last edit: 10/20/2002 2:18:15 AM PST]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GeistDer Geist


zuletzt geändert am 14. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]