Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halb in´s Schwarze    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2015, 17:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt hier gestoppt

Und mal halb ins schwarze getroffen

Junior war begeistert

DFDC

gefunden 21. Januar 2015 WoIstBehle hat den Geocache gefunden

Ich war schon häufiger in der Nähe, doch war ich von der Größe der Anlage überrascht. Danke fürs Herführen. TFTC

gefunden 29. Mai 2014 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Heute auf der Männertagstour mitgenommen, direkt während der laufenden Meisterschaft. Während des ersten Besuchs vor ein paar Wochen war das Gelände komplett muggelfrei, die Gegend um den Cache wurde aber gerade saniert. Schön, dass es nun geklappt hat.

gefunden 28. Dezember 2013, 15:16 pernson hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 28. Dezember 2013, 12:51 lari hat den Geocache gefunden

Gute Idee . Danke

gefunden 28. Dezember 2013, 12:20 DieSchlümpfe hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck nur leider undicht, konnten uns nicht eintragen!

gefunden 05. März 2013 Diver10 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2012 csoepi hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2012 csoepi hat den Geocache gefunden

Ich habe heute um 10.30 Uhr mein ersten CAchse gefunden habe mich sehr gefreut  :)

gefunden 05. Mai 2012 blaudingsda hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache während unseres Urlaubs in Suhl gefunden. Hat Spaß gemacht !

gefunden 04. März 2012 Ammelie hat den Geocache gefunden

Obwohl schon fast dunkel haben wir ihn doch noch finden können. Hat Spass gemacht und war unser erster!! Weitere werden folgen!Lachend

gefunden 14. Januar 2012 LaufBAR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2011 Tomte der Fuchs hat den Geocache gefunden

Tomte der Fuchs hat sich in ein für ihn unsischeres Gebiet begeben- erfolgreich!!!

gefunden 09. Oktober 2011 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits vor ein paar Wochen. Da fand das große Fest zum 40-jährigen Bestehen des SSZ statt. Da der Bürgermeister direkt vor dem Cache Kuchen an die Muggels verteilte, hatte ich keine Chance. Heute war die Luft fast rein. TFTC

gefunden 29. Juni 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Heute war´s hier wie ausgestorben. Bin ja schon ewig nicht mehr hier gewesen. Hat sich alles ganz schön verändert. Cache konnte schnell gefunden werden. Schönes Versteck.
TFTC sagen Speedy, GG-White & Sally

gefunden 27. März 2011 asche2 hat den Geocache gefunden

Schöne "Ecke" von Suhl, wenn auch der einstige Glanz etwas verblasst ist.

TFTC MfG asch2

gefunden 27. März 2011 asche2 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

TFTC MfG asche2

gefunden 17. Februar 2009 hausmeister_krause hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.01.2009

Zuerst an der falschen Seite gesucht, aber dann doch gefunden. Sehr schöner Cache.

gefunden 27. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus und Wichtel wurde der Kleine in herrlicher Winterlandschaft nach kurzer Suche gefunden...

Weiter gings durch tiefen Schnee...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 21. Dezember 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Schneesicher, das war der ausschlaggebende Punkt, um uns am gestrigen Tage noch für diesen Cache zu entscheiden, nachdem wir eine (Tor)Tour im knietiefen Schnee hinter uns hatten.

Danke für das Erfolgserlebnis sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 24. Oktober 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Als wir vorm Objekt standen, hatten wir uns auf eine etwas längere Suche eingestellt. Doch mit etwas Glück hatten wir bald einen Treffer. Vielen Dank für den Cache und die Vorstellung dieser Anlage.

gefunden 09. August 2008 alucardxxx hat den Geocache gefunden

09.08.2008; 15:30 Uhr
Halb ins Schwarze war heute voll ins Schwarze.
TFTC.
In: Kiddielandchip; Out: Dekoklammer


gefunden 24. April 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Dreimal hingeschaut und trotzdem nicht gesehen Laughing
Habs dann aber doch noch gefunden.

Gruß Mckiwi


Hab nach der Nachtschicht noch das Logbuch
gegen ein Neues getauscht und das Ganze
gleich in eine Tüte gepackt. 
Das alte Logbuch scanne ich nach dem Trocknen
und stelle das Bild hier ein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Viele halbe SchwarzeViele halbe Schwarze (Spoiler)
Altes LogbuchAltes Logbuch

gefunden 27. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Das halbe Schwarze schnell gefunden, das Logbuch war jedoch völlig nass.

Gruß Eberhard

gefunden 24. Juni 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und super Aussicht schnell gefunden. Schöne Idee das Versteck. Danke

Out: nichts (war leer)

In: 5ct-Stück

gefunden 06. Mai 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Schöne Idee (20.34 Uhr).

Vielen Dank sagt das team Saturo [:)]

# 092

gefunden 04. Mai 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Am späten Abend gefunden und geloggt. Der Cache war etwas feucht, trotz langer Trockenheit.
TFTC

gefunden 09. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für das Versteck. Das Logbuch ist etwas feucht.
Cool
Vielen Dank

gefunden 05. März 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche den Cache gefunden. Da das Logbuch nass war und ich ein passendes dabei hatte, habe ich dies auch kleich getauscht und mich ins neue Logbuch geschrieben. Das alte habe ich zum Trocknen mitgenommen und werde es in ein paar Tagen hier einstellen.
No Trade
MFG Odysseus-DPB

gefunden 11. Oktober 2006 Hönir hat den Geocache gefunden

17:20 geloggt, war relativ leicht zu finden, trotzden sehr originell. Auf dem Gelände war es um diese Zeit menschenleer, nur ein paar Schüsse hallten durch den Wald. Habe die Log-Streifen 15 min getrocknet und die Behälter ausgewischt, sie waren ganz leicht feucht. Danach nochmal fix zum Grenzadler gefahren, um die Höhe für den 1. Waypoint des Multicache "Thueringen Challenge" zu ermitteln (werde ich vermutlich erst nächstes Frühjahr angehen). Bin ja noch Anfänger :-)

Danke für den Cache, sagt die Olsenbande (heute nur "Olsen", ohne "bande").

Gruß Olaf

gefunden 08. Oktober 2006 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache

 

gefunden 08. Oktober 2006 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Nachdem meine kleine Maus im Auto noch nicht bis "Vergängliche Orte 10" ingeschlafen war, ging es noch ein bischen weiter bis hierher. Während meine Frau mit der Kleinen im Auto wartete, hob ich den Cache.

 

Der Cache war ein klein bischen feucht innen. Aufgrund der familiären Situation konnte ich ihn nicht trocknen.

 

Danke für den schönen Cache! 

gefunden 03. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Brückenlauf zum Auto gleich die Gelegenheit genutzt, nun unseren Logeintrag nachzuholen, der im Frühjahr nicht möglich war, da der Cache den Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen war.
Logstreifen immer noch feucht, konnt ihn aber im Regen auch nicht trocknen lassen.

Danke sagen Lutz (und Heiko)

gefunden 21. August 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Hallo...
Der Inhalt der Dose war Feucht. Der Bleistift ist ein halben cm zu lang so das der Deckel nicht richtig verschlossen war. Ausserdem sitzt der Cache jetzt so das kein Regen ihn erreicht.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
LogstreifenLogstreifen

gefunden 17. Juli 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Auf dem Gelände war nicht viel los, nur ab und zu ein paar Schüsse. So konnten wir den Cache in Ruhe suchen.

Grüße von den Gohlisern

gefunden 09. Juli 2006 Jeannie hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke da. Habe mich geärgert, dass ich nicht schon mal eher dort war. Cache gut gefunden! Der Cache war ein bisschen feucht innen. Habe ihn mit einem Tempo ein bisschen trocken gewischt und wieder platziert.

nicht gefunden 10. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

---(2006-04-10, 17: 3:48)---

Die Wand und die ... wurden neu gestrichen. Dabei ist wohl der Cache entfernt wurden.

Wir hatten leider keine Dose dabei, sonst hätten wir es ersetzt. DNF


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 07. Januar 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr
Erster!

Auf dem Weg zum Skifahren kurz mitgenommen.
Es ist schon ein paar Jahre her, das ich mal hier war.
Lustiges Versteck...
Ich hatte es leicht beim Suchen, da die Fußstapfen des Ownwers noch in Schnee waren...

[Zurück zum Geocache]