Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergängliche Orte 10 - Simson    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2016, 12:52 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC-Event in die Blockhütte wurden noch ein paar Caches gesucht und gefunden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 05. April 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Auch hier hat Herr H. eine gewisse Zeit seiner Jugend verbracht... "Produktive Arbeit", "Einführung in die sozialistische Produktion" und "Technisches Zeichnen" hießen die Gründe dafür. Auch wenn dieser Unterricht alles andere als schön und, bis auf TZ, auch mächtig zweckfrei war, gab er unseren Lehrkörpern eine gute Motivationspeitsche für uns in die Hand: Paßt gut auf und lernt fleißig, sonst müsst ihr später auch hier arbeiten. Jaja. So war das Zwinkernd
Der große Vorteil war, dass wir durch unsere Tätigkeit hier immer Zugriff auf Ersatzteile für unsere Mopeds hatten. Zunge raus

Achso der Cache, ja. Der war schnell gefunden und das Logbuch signiert


Danke für den Cache und die Reise in die Vergangenheit
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 27. November 2014, 15:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Dieser war auf meiner Durchreise Pflicht

Hat doch Simson mein motorisches Zweiradleben begründet

Die gute alte Schwalbe war das erste Gefährt und dann die S51

DFDC

gefunden 29. Juli 2014 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein eher trauriger Ort, hier war früher sicher mehr los. Danke

gefunden 11. März 2014, 17:11 el.chk hat den Geocache gefunden

El.chk + didi TFTC

gefunden 09. März 2014, 20:41 Sucher678 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden.

gefunden 09. März 2014, 17:01 Sucher678 hat den Geocache gefunden

Gesucht und mit IndiSuhl gefunden

gefunden 26. Oktober 2013, 11:00 Wühlhase hat den Geocache gefunden

Hier liegen noch viele Erinnerungen vergraben.

gefunden 29. Juli 2012 Ammelie hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Gelände gefunden, Erinnerungen ausgetauscht, weil wir beide in dem Kombinat gelernt haben. Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagscachertour zum Abschluß auch hier noch vorbei gekommen. Zum Glück hatte ich zufällig so geparkt, dass zwischen Muggeloma und dem Cache das Auto stand. Schneller Fund, Sally musste mir beim loggen durch die Autoscheibe zuschauen.
TFTC sagen GG-White & Sally

gefunden 09. April 2011 asche2 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich vergänglicher Ort (leider)

TFTC MfG asche2

gefunden 09. April 2011 asche2 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, historischer Ort, an dem einmal Tausende in Lohn und Brod standen. Leider alles vergänglich.

TFTC MfG asche2

nicht gefunden 18. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl der Hint recht eindeutig ist und wir gründlich gesucht haben konnten wir leider nichts finden!

Danke trotzdem für´s zeigen
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 12. November 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Trotz des Trubels rund um das Cacheversteck, mit einem gekonnten Griff das Objekt sichergestellt und im nahen Cache-Mobil geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 17. Februar 2009 hausmeister_krause hat den Geocache gefunden

Einloggen nicht möglich,alles voll

gefunden 27. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus-DPB und Wichtel1706 wurde der Kleine als fast Drive-in gesucht und gefunden.

...und auf zum Nächsten

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

P.S. Das Log ist voll, wir konnten gerade so noch eine freie Stelle finden... Hatten leider nix zum erneuern dabei.

gefunden 24. Dezember 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Familie mit den Modellen SR2, KR50, Schwalbe, S50, S51 und SR50 die Bekanntschaft gemacht hatte, statteten wir heute den Simson Werken mal einen kurzen Besuch ab. Am heiligen Abend war das Gelände muggelfrei :-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 06. August 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Ich hab keinen Pförtner gesehen.
Heute mal schnell in der Mittagspause hier hin gefahren.

gefunden 26. Juli 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Den Pförtner scheints nicht wirklich zu interessieren, wer dort ein- und ausgeht bzw. -fährt. Die Stelle war bald ausgemacht. Vielen Dank an badminator für das Zeigen dieses ehemaligen Werkes.

gefunden 29. April 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache auf dem Rückweg vom "Schießstand" geloggt.

gefunden 12. Februar 2008 meadowhill hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube es war etwa um dieses Datum. Als ehemaliger Mopedfahrer war dieser Cache für mich ein Muss.

gefunden 02. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Viel Geländer auf dem Gelände, aber trotzdem schnell gefunden. So viele Möglichkeiten waren es dann doch nicht.

Gruß Eberhard

gefunden 23. Juni 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht wirklich schönem Wetter nach ganz kurzer Suche gefunden. Leider ist das Logbuch schon voll aber auf der Rückeite des Streifens war noch Platz.

nicht gefunden 07. Juni 2007 Quälgeister hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen!

Haben vor zwei Tagen mehrere Stunden (Schande über uns -.-) an den Koordinaten verbracht (Google Earth wies uns den Weg..) und NICHTS gefunden. JEtzt fragen wir uns...sind wir wirklich so doof oder lag es am nichtvorhandenen GPS - Gerät? Hilfe bitte >.<

gefunden 06. Mai 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden [:)] 14.06 Uhr

Vielen Dank sagt das Team Saturo
# 089

gefunden 05. Mai 2007 Wolfmama hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und bei strahlendem Sonnenschein auch schnell wieder weitergezogen.

TFTC.

Wolfmama & Alabama.

gefunden 21. April 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Das Fahrzeugmuseum ist umgezogen und eröffnet am 28./29. April 2007 an einem neuen Standort ( N50 36.580 E010 41.245).

Viele Grüße wisoka

gefunden 09. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Schön mal zu sehen wo mein Mokick S51 1-4 gebaut wurde.
Cool
Vielen Dank

gefunden 05. März 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach den Cache unbemerkt zu heben. Vor allen weil ein kleiner Junge in der Nähe stand. Aber zum Glück fuhr er mit seinen Eltern nach wenigen Minuten Weg und ich konnte dann den Cache in "Ruhe" heben. Zum Logen begab ich mich hinter das Gebäude um nicht ganz so sehr aufzufallen.
Das zurückbringen war dan ganz einfach. Vor allen wenn einem dauernt die Schnürsenkel aufgehen
Wink

gefunden 16. Dezember 2006 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Um 13:35 waren keine Muggels in Sicht.
Ich hatte die Lage bereits vor einingen Wochen unter der Woche abends gegen 18:00 gepeilt gehabt. Da war auf der "Fastway"-Raderampe aber reger Muggel-Betrieb gewesen.
Ein wahrer Drive-In! :-)
Danke für den schönen Cache!

Stefan

gefunden 04. Oktober 2006 Hönir hat den Geocache gefunden

gefunden: 2006/10/04 18:40 

Hallo, dies war unser erster Cache, daher hatten wir uns auch erstmal diesen "leichten" Cache ausgesucht. Hatten gestern schon mal erfolglos gesucht, was aber an einem von mir (uns) falsch verwendeten Koordinatendatum lag. Weiterhin verwende ich (wir)(noch) ein KFZ-Navigationssystem, so daß wir momentan nur Drive-Ins suchen werden. Da wir noch "Rookies" sind, möge man uns dies bitte verziehen.

Danke für den Cache und Gruß an Alle, Olli und Linda!

gefunden 17. Juli 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Auch das Museum ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 22. April 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Auch ich habe heute das magnetische Logbuch gefunden.
Danke und Gruß an alle...

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 10. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-10, 16:27:41)---

Es war ganz ruhig heute hier. Felix hatte aber keine Lust auf das Museum - Schade.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 07. Januar 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

12:10 Uhr

Erster!

Auch ich hatte mal einen Star. Der hat 10 Jahre gute Dienste geleistet und sehr oft die Strecke Merseburg/Ilmenau hinter sich gebracht.
Wenn man sieht, was aus dem Werk geworden ist, das tut schon etwas weh....
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]