Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helgoland Treppen-Quicky    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 30. März 2010 DH2FG hat den Geocache gefunden

Habe heute auf dem Weg zur Dünne mit genommen.

Danke für den Cach

Hinweis 16. August 2009 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Weil wir eine Meldung bekommen haben, dass dieser Cache offensichtlich gemuggelt wurde, wird er vorläufig archiviert. Sofern er neu versteckt wird, kann der Owner ihn wieder auf verfügbar setzen.

biboleck30

Team OC.de/GC.de

Hinweis 16. August 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gemeldet, da auf GC bereits seit längerer Zeit archiviert! Mit Verlaub, ich finde es eine Schande, wie liederlich manche Owner Ihre Exponate auf OC pflegen und dami andere Cacher in die Frustration treiben.

 

Gruß

Gerald

nicht gefunden 15. April 2009 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Nach 20 Minütiger suche haben wir aufgegeben.

Grüsse aus Northeim K&B Undecided

nicht gefunden 30. September 2008 kaptain.hack hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer recht stürmischen Überfahrt erst einmal etwas gecasht. Leider nicht fündig geworden, evtl. ist der Cache mal wieder verschwunden...

gefunden 20. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Problemlos in einer ruhigen Sekunde zugeschlagen!
TFTC Homer Jay

nicht gefunden 19. Februar 2008 treshombres hat den Geocache nicht gefunden

nach rücksprache mit dem Handy-Besitzer ist dieser cache disabled und archiviert, da er mehrmals gestohlen wurde.

Kann also nicht mehr gefunden werden. Frown

Wir haben zwei Tage lang die Treppe umgegraben um dann zu erfahren, dass es den cahe nicht mehr gibt.....

Trotzdem sehr netter Cache-Owner am Telefon 

gefunden 31. Juli 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Gefunden, siehe geocaching.com

gefunden 19. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache auf einer schönen Insel. Den Cache bei einer kleinen Ausfahrt gefunden. Koordinaten waren top und das Versteck war klar. Wo auch sonst. Helgoland ist wohl die einzigste Insel mit Fahrstuhl;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Wieder einmal hat Gastcacherin Anja den Cache vor mir entdeckt :)
Bei strahlendem, wolkenlosen Himmel haben wir einen Tagesausflug nach Helgoland unternommen. Da noch nicht viele Reedereien Helgoland in der Vorsaison anlaufen, war nicht sehr viel los und der Cache war leicht unbeobachtet zu loggen.

Erster Eintrag im Logbuch in 2007!

Danke für den Cache.

gefunden 06. Oktober 2006 Nature Cats hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache!!!!

 

Witzig versteckt!!!!

Gruß auch an den Klappfalter...........

 

Es grüßen die Nature Cats

gefunden 06. Oktober 2006 Klappfalter hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein echtes Highlight!!!!!

Ein Mikro mit tollem Versteck!

Aber Vorsicht: überall Muggles !!!

 

Cachejucheeee!

Klappfalter

Bilder für diesen Logeintrag:
Helgoland Treppen-QuickyHelgoland Treppen-Quicky

gefunden 14. Juni 2006 decaos hat den Geocache gefunden

Nach etwas rauher Überfahrt schnell gefunden.

gefunden 06. Juni 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute während unseres Helgoland Tages kamen wir auch hier vorbei. Zuerst ein Riesenschreck: Da war eine ganze Kinderhorde bei den Koordinaten an der Treppe. Doch dann stellte sich heraus, dass die heute großen Markttag hatten und Steine und Muscheln an den Mann, sprich: Tourist, verscherbeln wollten. Kein schlechtes Geschäftsmodell übrigens, wenn man sich die Kassen der Kleinen angeschaut hat.

Nach dem Schreck den Cache dann schnell gefunden und unbemerkt gehoben. Vielen Dank dafür!

Gruß papa.joe

nicht gefunden 17. Mai 2006 Koblenzer hat den Geocache nicht gefunden

Trotz zweimaliger Suche während unseres kurzen Aufenthaltes auf Helgoland konnten wir den Micro nicht finden. Der Empfang vor Ort lässt sehr zu wünschen übrig und die herauf- und herunterströmenden Mugglemassen erschweren die Suche zusätzlich. Trotz intensiver Suche und der Berücksichtigung des Hints war uns keinen Erfolg beschert. Leider sind uns dann irgendwann die Ideen ausgegangen, wo sich der Cache noch verstecken könnte. Ein zusätzlicher Hint oder Spoiler wäre hier sehr hilfreich.

gefunden 18. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir als Nr. 41 (von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.
Interessantes Versteck, aber schnell gefunden.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 12. Oktober 2005 witti hat den Geocache gefunden

Problemlos, bei nur mäßigem Betrieb auf der Insel aber saustarkem Wetter, gefunden.
witti

Bilder für diesen Logeintrag:
Helgoland 1Helgoland 1

[Zurück zum Geocache]