Waypoint search: 

Log entries for Helgoland Treppen-Quicky    Found 11x Not found 4x Note 2x

Found 30 March 2010 DH2FG found the geocache

Habe heute auf dem Weg zur Dünne mit genommen.

Danke für den Cach

Note 16 August 2009 biboleck30 wrote a note

Weil wir eine Meldung bekommen haben, dass dieser Cache offensichtlich gemuggelt wurde, wird er vorläufig archiviert. Sofern er neu versteckt wird, kann der Owner ihn wieder auf verfügbar setzen.

biboleck30

Team OC.de/GC.de

Note 16 August 2009 Mystphi wrote a note

Cache gemeldet, da auf GC bereits seit längerer Zeit archiviert! Mit Verlaub, ich finde es eine Schande, wie liederlich manche Owner Ihre Exponate auf OC pflegen und dami andere Cacher in die Frustration treiben.

 

Gruß

Gerald

Not found 15 April 2009 Die Finder did not find the geoacache

Nach 20 Minütiger suche haben wir aufgegeben.

Grüsse aus Northeim K&B Undecided

Not found 30 September 2008 kaptain.hack did not find the geoacache

Nach einer recht stürmischen Überfahrt erst einmal etwas gecasht. Leider nicht fündig geworden, evtl. ist der Cache mal wieder verschwunden...

Found 20 September 2008 Homer Jay found the geocache

Problemlos in einer ruhigen Sekunde zugeschlagen!
TFTC Homer Jay

Not found 19 February 2008 treshombres did not find the geoacache

nach rücksprache mit dem Handy-Besitzer ist dieser cache disabled und archiviert, da er mehrmals gestohlen wurde.

Kann also nicht mehr gefunden werden. Frown

Wir haben zwei Tage lang die Treppe umgegraben um dann zu erfahren, dass es den cahe nicht mehr gibt.....

Trotzdem sehr netter Cache-Owner am Telefon 

Found 31 July 2007 lullabye1985 found the geocache

Gefunden, siehe geocaching.com

Found 19 May 2007 Sueffel found the geocache

Ein schöner Cache auf einer schönen Insel. Den Cache bei einer kleinen Ausfahrt gefunden. Koordinaten waren top und das Versteck war klar. Wo auch sonst. Helgoland ist wohl die einzigste Insel mit Fahrstuhl;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 27 March 2007 Turmfalke found the geocache

Wieder einmal hat Gastcacherin Anja den Cache vor mir entdeckt :)
Bei strahlendem, wolkenlosen Himmel haben wir einen Tagesausflug nach Helgoland unternommen. Da noch nicht viele Reedereien Helgoland in der Vorsaison anlaufen, war nicht sehr viel los und der Cache war leicht unbeobachtet zu loggen.

Erster Eintrag im Logbuch in 2007!

Danke für den Cache.

Found 06 October 2006 Nature Cats found the geocache

sehr schöner Cache!!!!

 

Witzig versteckt!!!!

Gruß auch an den Klappfalter...........

 

Es grüßen die Nature Cats

Found 06 October 2006 Klappfalter found the geocache

Das ist mal ein echtes Highlight!!!!!

Ein Mikro mit tollem Versteck!

Aber Vorsicht: überall Muggles !!!

 

Cachejucheeee!

Klappfalter

Pictures for this log entry:
Helgoland Treppen-QuickyHelgoland Treppen-Quicky

Found 14 June 2006 decaos found the geocache

Nach etwas rauher Überfahrt schnell gefunden.

Found 06 June 2006 papa.joe found the geocache

Heute während unseres Helgoland Tages kamen wir auch hier vorbei. Zuerst ein Riesenschreck: Da war eine ganze Kinderhorde bei den Koordinaten an der Treppe. Doch dann stellte sich heraus, dass die heute großen Markttag hatten und Steine und Muscheln an den Mann, sprich: Tourist, verscherbeln wollten. Kein schlechtes Geschäftsmodell übrigens, wenn man sich die Kassen der Kleinen angeschaut hat.

Nach dem Schreck den Cache dann schnell gefunden und unbemerkt gehoben. Vielen Dank dafür!

Gruß papa.joe

Not found 17 May 2006 Koblenzer did not find the geoacache

Trotz zweimaliger Suche während unseres kurzen Aufenthaltes auf Helgoland konnten wir den Micro nicht finden. Der Empfang vor Ort lässt sehr zu wünschen übrig und die herauf- und herunterströmenden Mugglemassen erschweren die Suche zusätzlich. Trotz intensiver Suche und der Berücksichtigung des Hints war uns keinen Erfolg beschert. Leider sind uns dann irgendwann die Ideen ausgegangen, wo sich der Cache noch verstecken könnte. Ein zusätzlicher Hint oder Spoiler wäre hier sehr hilfreich.

Found 18 April 2006 bsterix found the geocache

Diesen Cache fanden wir als Nr. 41 (von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.
Interessantes Versteck, aber schnell gefunden.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

Found 12 October 2005 witti found the geocache

Problemlos, bei nur mäßigem Betrieb auf der Insel aber saustarkem Wetter, gefunden.
witti

Pictures for this log entry:
Helgoland 1Helgoland 1

[Back to the geocache listing]