Ricerca waypoint: 

Log per Helgoland Treppen-Quicky    trovata 11x non trovata 4x Nota 2x

trovata 30. marzo 2010 DH2FG ha trovato la geocache

Habe heute auf dem Weg zur Dünne mit genommen.

Danke für den Cach

Nota 16. agosto 2009 biboleck30 ha scritto una nota

Weil wir eine Meldung bekommen haben, dass dieser Cache offensichtlich gemuggelt wurde, wird er vorläufig archiviert. Sofern er neu versteckt wird, kann der Owner ihn wieder auf verfügbar setzen.

biboleck30

Team OC.de/GC.de

Nota 16. agosto 2009 Mystphi ha scritto una nota

Cache gemeldet, da auf GC bereits seit längerer Zeit archiviert! Mit Verlaub, ich finde es eine Schande, wie liederlich manche Owner Ihre Exponate auf OC pflegen und dami andere Cacher in die Frustration treiben.

 

Gruß

Gerald

non trovata 15. aprile 2009 Die Finder non ha trovato la geocache

Nach 20 Minütiger suche haben wir aufgegeben.

Grüsse aus Northeim K&B Undecided

non trovata 30. settembre 2008 kaptain.hack non ha trovato la geocache

Nach einer recht stürmischen Überfahrt erst einmal etwas gecasht. Leider nicht fündig geworden, evtl. ist der Cache mal wieder verschwunden...

trovata 20. settembre 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Problemlos in einer ruhigen Sekunde zugeschlagen!
TFTC Homer Jay

non trovata 19. febbraio 2008 treshombres non ha trovato la geocache

nach rücksprache mit dem Handy-Besitzer ist dieser cache disabled und archiviert, da er mehrmals gestohlen wurde.

Kann also nicht mehr gefunden werden. Frown

Wir haben zwei Tage lang die Treppe umgegraben um dann zu erfahren, dass es den cahe nicht mehr gibt.....

Trotzdem sehr netter Cache-Owner am Telefon 

trovata 31. luglio 2007 lullabye1985 ha trovato la geocache

Gefunden, siehe geocaching.com

trovata 19. maggio 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Ein schöner Cache auf einer schönen Insel. Den Cache bei einer kleinen Ausfahrt gefunden. Koordinaten waren top und das Versteck war klar. Wo auch sonst. Helgoland ist wohl die einzigste Insel mit Fahrstuhl;-)

Danke, Gruß Süffel

trovata 27. marzo 2007 Turmfalke ha trovato la geocache

Wieder einmal hat Gastcacherin Anja den Cache vor mir entdeckt :)
Bei strahlendem, wolkenlosen Himmel haben wir einen Tagesausflug nach Helgoland unternommen. Da noch nicht viele Reedereien Helgoland in der Vorsaison anlaufen, war nicht sehr viel los und der Cache war leicht unbeobachtet zu loggen.

Erster Eintrag im Logbuch in 2007!

Danke für den Cache.

trovata 06. ottobre 2006 Nature Cats ha trovato la geocache

sehr schöner Cache!!!!

 

Witzig versteckt!!!!

Gruß auch an den Klappfalter...........

 

Es grüßen die Nature Cats

trovata 06. ottobre 2006 Klappfalter ha trovato la geocache

Das ist mal ein echtes Highlight!!!!!

Ein Mikro mit tollem Versteck!

Aber Vorsicht: überall Muggles !!!

 

Cachejucheeee!

Klappfalter

Immagini per questo log:
Helgoland Treppen-QuickyHelgoland Treppen-Quicky

trovata 14. giugno 2006 decaos ha trovato la geocache

Nach etwas rauher Überfahrt schnell gefunden.

trovata 06. giugno 2006 papa.joe ha trovato la geocache

Heute während unseres Helgoland Tages kamen wir auch hier vorbei. Zuerst ein Riesenschreck: Da war eine ganze Kinderhorde bei den Koordinaten an der Treppe. Doch dann stellte sich heraus, dass die heute großen Markttag hatten und Steine und Muscheln an den Mann, sprich: Tourist, verscherbeln wollten. Kein schlechtes Geschäftsmodell übrigens, wenn man sich die Kassen der Kleinen angeschaut hat.

Nach dem Schreck den Cache dann schnell gefunden und unbemerkt gehoben. Vielen Dank dafür!

Gruß papa.joe

non trovata 17. maggio 2006 Koblenzer non ha trovato la geocache

Trotz zweimaliger Suche während unseres kurzen Aufenthaltes auf Helgoland konnten wir den Micro nicht finden. Der Empfang vor Ort lässt sehr zu wünschen übrig und die herauf- und herunterströmenden Mugglemassen erschweren die Suche zusätzlich. Trotz intensiver Suche und der Berücksichtigung des Hints war uns keinen Erfolg beschert. Leider sind uns dann irgendwann die Ideen ausgegangen, wo sich der Cache noch verstecken könnte. Ein zusätzlicher Hint oder Spoiler wäre hier sehr hilfreich.

trovata 18. aprile 2006 bsterix ha trovato la geocache

Diesen Cache fanden wir als Nr. 41 (von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.
Interessantes Versteck, aber schnell gefunden.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

trovata 12. ottobre 2005 witti ha trovato la geocache

Problemlos, bei nur mäßigem Betrieb auf der Insel aber saustarkem Wetter, gefunden.
witti

Immagini per questo log:
Helgoland 1Helgoland 1

[Ritorna al listing della geocache]