Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzsuche auf Juist    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. März 2011 Ritter Duckstone hat den Geocache gefunden

Schatz ausgegraben um 17:00 wurde Schatz von Juist gehoben! Super! Einfach genial!Lachend Danke!

gefunden 09. November 2009 Kathorinsten hat den Geocache gefunden

<div style="text-align: left"><br /></div>
Dies war unser allererster Cache, das Suchen und Finden hat viel Spaß gemacht! Um diese Jahreszeit konnte uns niemand beobachten und wir haben versucht, unsere eigenen Spuren gut zu verwischen.

Hinweis 01. Juli 2009 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

17:30h

Nach meiner Cachekontrolle bin ich hier noch vorbei, um TBs zu tauschen. Deshalb diese Note. Loggen kann ich ja nicht nochmal. *g*

CU,
Aceacin

in: Coin,
out: TB

gefunden 17. Februar 2009 DieKäscher hat den Geocache gefunden

Das Komplizierteste war das Finden des richtigen Koordinatensystems in unserem GPS-Empfänger...

Dann in schöner zweitägiger Runde alle Punkte gut gefunden. Am Ende mussten wir trotz Winterruhe auf der Insel eine ganze Weile warten, bis keine Muggel mehr kreuzten.

Sehr professionell eingerichtetes Cacheversteck!

TFTC - DieKäscher

gefunden 01. Januar 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Schöner Neujahrsspaziergang, mit leckerer Verpflegung zwischendurch, Danke dafür.
TFTC JUNIMOND

gefunden 29. September 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Unser 7. Cache auf Juist!

Knapp 1 Stunde nach Andy und Nicole geloggt, können wir uns ihrem Kommentar nur anachließen.

log: 12.10 h

in: 2 Pixi-Bücher, 2 Schlüsselbänder, TB Clown

out: Seepferdchen, Holzfigur, Batterie, Coin

gefunden 05. August 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Schatzsuche! Smile

Hat zwar einiges an Zeit in Anspruch genommen, war aber selbt mit meiner kleinen Nichte Mattea (5J) nicht zu langwierig. Erst zum Schluss mussten wir sie mit Sätzen wie "gleich sind wir beim Schatz" weiter motivieren. Die Richtung, zu der nächsten Station durfte sie uns immer anzeigen, anhand der Goto-Funktion im Gerät.

geloggt: 12:40h

in: Knopfzelle (3,0V Li, CR 2032)
out: Tempo-Taschentücher "Panda"

Bilder für diesen Logeintrag:
Mattea zeigt die Richtung anMattea zeigt die Richtung an
Da ist der Schatz! Aber der wahre Schatz sitzt oben auf dem Zaun!Da ist der Schatz! Aber der wahre Schatz sitzt oben auf dem Zaun! (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Nette Tour durch Juist (Ort) und Loog. Größtenteils kurze Etappen. Alle Stationen klar und deutlich. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke.

Out: TB Finja`s Insel

[Zurück zum Geocache]