Waypoint-zoeken: 

Logs van Schatzsuche auf Juist    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 15:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 24. maart 2011 Ritter Duckstone heeft de cache gevonden

Schatz ausgegraben um 17:00 wurde Schatz von Juist gehoben! Super! Einfach genial!Lachend Danke!

Gevonden 09. november 2009 Kathorinsten heeft de cache gevonden

<div style="text-align: left"><br /></div>
Dies war unser allererster Cache, das Suchen und Finden hat viel Spaß gemacht! Um diese Jahreszeit konnte uns niemand beobachten und wir haben versucht, unsere eigenen Spuren gut zu verwischen.

Opmerking 01. juli 2009 Aceacin heeft een notitie geschreven

17:30h

Nach meiner Cachekontrolle bin ich hier noch vorbei, um TBs zu tauschen. Deshalb diese Note. Loggen kann ich ja nicht nochmal. *g*

CU,
Aceacin

in: Coin,
out: TB

Gevonden 17. februari 2009 DieKäscher heeft de cache gevonden

Das Komplizierteste war das Finden des richtigen Koordinatensystems in unserem GPS-Empfänger...

Dann in schöner zweitägiger Runde alle Punkte gut gefunden. Am Ende mussten wir trotz Winterruhe auf der Insel eine ganze Weile warten, bis keine Muggel mehr kreuzten.

Sehr professionell eingerichtetes Cacheversteck!

TFTC - DieKäscher

Gevonden 01. januari 2009 junimond heeft de cache gevonden

Schöner Neujahrsspaziergang, mit leckerer Verpflegung zwischendurch, Danke dafür.
TFTC JUNIMOND

Gevonden 29. september 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Unser 7. Cache auf Juist!

Knapp 1 Stunde nach Andy und Nicole geloggt, können wir uns ihrem Kommentar nur anachließen.

log: 12.10 h

in: 2 Pixi-Bücher, 2 Schlüsselbänder, TB Clown

out: Seepferdchen, Holzfigur, Batterie, Coin

Gevonden 05. augustus 2008 Aceacin heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Schatzsuche! Smile

Hat zwar einiges an Zeit in Anspruch genommen, war aber selbt mit meiner kleinen Nichte Mattea (5J) nicht zu langwierig. Erst zum Schluss mussten wir sie mit Sätzen wie "gleich sind wir beim Schatz" weiter motivieren. Die Richtung, zu der nächsten Station durfte sie uns immer anzeigen, anhand der Goto-Funktion im Gerät.

geloggt: 12:40h

in: Knopfzelle (3,0V Li, CR 2032)
out: Tempo-Taschentücher "Panda"

Afbeeldingen voor deze log:
Mattea zeigt die Richtung anMattea zeigt die Richtung an
Da ist der Schatz! Aber der wahre Schatz sitzt oben auf dem Zaun!Da ist der Schatz! Aber der wahre Schatz sitzt oben auf dem Zaun! (Spoiler)

Gevonden 27. september 2007 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Nette Tour durch Juist (Ort) und Loog. Größtenteils kurze Etappen. Alle Stationen klar und deutlich. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke.

Out: TB Finja`s Insel

[Terug naar de cachebeschrijving]