Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Benrath Reloaded    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2008 Zusel hat den Geocache gefunden

Erster Cache. Schwierige Suche in schönem Park, da letzter Suchpunkt nicht gefunden. Durch Absuchen der Umgebung dann Erfolg. Ein schönes Erlebnis.  :)

gefunden 28. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Quantenquark beim ersten mal gescheitert. Schließlich beim zweiten Anlauf im Regen mit wenig Muggels schnell gefunden. Beim ersten Mal einfach einen Baum zu weit erwischt.

gefunden 10. Mai 2007 Cachenase hat den Geocache gefunden

Nur nochmal zur Bestätigung: Cache noch da - wurde heute von mir und noch einem Cache Hunter gefunden. Danke!

nicht gefunden 28. Januar 2007 Team PimpCity hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen

 

wir sind neu hier und haben für den ersten cach diesen ausgewählt, wir haben es mal mit dem kompass versucht und haben auch alle hinweise deuten und finden können.

ein sehr schöner cach.

NUR! Bitte jemand der ihn schon gefunden hat. Haben ihn nicht gefunden (nach 3.5std suche) an dem Platz wo er liegen sollte war nichts mehr. Bitte um überprüfen. und vielleicht kurz bescheid geben.

haben dafür aber einen aus einer Franz. szene gefunden :) zufällig!

 

LG

Team PimpCity

gefunden 24. Dezember 2006 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat den Geocache gefunden

Auf unserem (Vor-)Weihnachsspaziergang den Cache in seinem neuen Versteck besucht.

Danke sagen: Der-Wolf-und-die-Mäuse

gefunden 24. November 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

da habe ich den Cache angefangen weil er sich so herrlich kombinieren ließ und dachte, dann machst du ihn eben im Januar fertig. Doch dann suchte ich einen hohlen Baum, fand ihn entdeckte einen Stein krabbelte halb in den Baum (meine Arme sind zu kurz) und was war der Cache war da brav in seiner Ecke nur mit dem Bergen hatte ich dann auf Grund meiner kurzen Arme wieder ein Problem.

Grüße
Zwergbaum

PS: Lade ein Bild hoch, wenn der Owner weitere Fotos sehen will bitte melden, aber die wären Spoiler.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der verschollene CacheDer verschollene Cache

gefunden 22. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#245
Der letzte heute auf der Tour durch den Benrather Schlosspark. Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden, vielen Dank hierfür. Das Versteck vom Final fand ich prima!

IN / OUT: nix

gefunden 23. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Benrather Schloßpark, die wir heute nach dem ersten Versuch vor langer Zeit endlich abschließen konnten [:D].

In: Coin
Out: TB

Vielen Dank
Thoto

gefunden 12. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen und mehr als ausgiebigen Tour durch den Benrather Schlosspark und dessen Umgebung habe ich diesen schönen Cache gesucht und gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 14. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Und auch Teil 2 der Letterbox haben wir mno2 nicht alleine machen lassen. War wirklich ein schöner, kurzweiliger Abend an einem Platz wo nan die Zeit vergesseen kann.

Naja was sollen wir noch sagen, wir sind froh das Nybbler seine tollen Cache auf Deutschland verteilt und nicht nur eine Ecke der Cacher etwas davon hat.

Danke und Grüße von den Gonzoarts

gefunden 13. Mai 2006 DirFren hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Weltreise haben wir dann auch den Cache gefunden. Zu Glück war am Cacheort nicht soviel los.

gefunden 06. Mai 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Da der Benrather-Classic-Cache so schnell erledigt war, haben wir den Reloaded noch hinten dran gehängt. Das war dann schon nicht mehr so leicht mit dem durch Mauern und Gebäude peilen aber trotzdem schön. Irgendwo haben wir das Peilen dann auch verpeilt, sind aber nichts desto trotz erfolgreich beim Cache angelangt (naja, nach einer kleinen Extrarunde ;o).

Viele Grüße
Wetterwachs (zusammen mit 1/2 zapfo2000)

gefunden 23. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Hallöchen Nybbler,heute mal in deiner Gegend und da wollen wir(Söckchen & ich sowie zwei Düsseldorfer Gastbeobachter) doch mal die zwei Letterboxen suchen.
Aufgaben sehr nett,Finale war dann auch schnell gefunden.
Danke für den schönen Rundgang.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Februar 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Genauso schön wie der erste.
Obwohl uns die Länderaufgabe zunächst ins stocken brachte, doch noch vor dem dunkel werden den richtigen Dreh gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
letterboxletterbox
stampstamp

gefunden 23. Januar 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Classic bereits im Sommer absolviert haben, sollte es heute der Reloaded sein. Schloß Benrath ist immer wieder eine Reise wert und das schöne Wetter hat es zu einem richtig netten Sonntagsspaziergang gemacht. Lediglich direkt vor dem Schloß und am großen Teich war es etwas voller. Der Rest war dann sehr angenehm, da sich die Massen im großen Park gut verteilen.
Alle Stationen waren bestens zu finden und das mutige Versteck hat uns gefallen.

Gruß und vielen Dank an Nybbler sagen Gisela & Jürgen

gefunden 09. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Aufgabe kann man u. E. nach auf mehrere Lösungen kommen. Da der A-Ender nicht genau geradeaus sondern etwas nach links schaut, können 3-4 versch. Werte für B in Betracht kommen. Danach ging es dann ohne Hürden weiter, auch die Mugglemassen waren bereits auf dem Weg nach Hause.
Am Ziel war kein einziger mehr zu sehen.

Kerstin & Marco zusammen mit Bohnes

gefunden 08. Januar 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Schloss Benrath ist wirklich immer wieder einen Abstecher wert. Just am Gitter angekommen, zeigte sich ein wunderschöner Regenbogen über dem Schloss. Schade, daß die Digicam heute zu Hause lag.
Ich habe die Runde mit GPS und Koordinatenprojektion gelöst, was wunderbar klappt. Gegen Ende hatte ich auch so meine leichten Schwierigkeiten. Und am letzten Gebäude wurden heftig pubertäre Mädchenprobleme ausgetauscht. Zum Glück wurde es langsam dunkel, so daß die Gruppe abzog. Gesamtzeit für den Cache lag knapp unter 1 1/2 Stunden, und ich habe mir wirklich schon Zeit gelassen

Danke für die Letterbox.
Jörg

gefunden 07. Januar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lucky-Luck gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden. Peilungen und Entfernungen haben gut hingehauen.
Die Final-Location halten wir, wie die Vorlogger, für ungünstig gewählt. Da kann sich doch bestimmt ein weniger einsehbares Plätzchen finden lassen. Ausserdem könnte ein Gärtner auf die Idee kommen, genau an [i]dieser[/i] Stelle ein Pflänzchen auszusetzen. Es scheint uns dafür sehr geeignet.
P.S.: Nicht mit Letterboxing vertraute sollten wissen, dass sie ein Stempelkissen mitbringen sollten, wenn sie z.B. ihre Cachebeschreibung "siegeln" wollen.
In: Logbucheintrag
Out: Stempelabdrücke auf Cachebeschreibung und auf die Kinderhände

[Zurück zum Geocache]