Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Rittern und Piraten    Gevonden 48x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 26. februari 2012 Menschenkind heeft de cache niet gevonden

Der Chache ist mit Sicherheit gemuggelt...leider steht das hier noch nicht, so dass wir uns heute bei sonnigem Wetter auf den Weg gemacht haben.

Die Piratenflagge war ebenfalls gemuggelt, aber ein paar Nachbar-Muggel konnten sich noch an die Farbe erinnern!

Und dank der guten Ortskenntnis war das Zielgebiet schnell eingegrenzt aber leider verwüstet...

Schade...denn die Runde ist sehr schön (beschrieben)

Gevonden 17. april 2011 KeGuRi heeft de cache gevonden

hat viel Spaß gemacht, vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 06. juni 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Schöne schweißtreibende Runde

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 16. mei 2010 FLOMABEMA heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2009 oerly heeft de cache gevonden

Kleine nette Runde Danke

Gevonden 08. juli 2009 soabernicht heeft de cache gevonden

Ein netter Rundweg...den Cache nach kurzer Suche gefunden;-)

Gevonden 26. mei 2009 jocke112 heeft de cache gevonden

Wir waren da !!!!

Sehr schöne kleine Runde und Kamele gabs auch zu sehen (Zirkus war zu Gast)

DFDC

Jocke112 & Trüffelschweinchen

Gevonden 08. mei 2009 Thrawn heeft de cache gevonden

Schöne Runde, da stört es auch nicht wenn mal zum zweiten mal kommt. Diesmal hat es aber geklappt.

Gevonden 08. mei 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim 1. Mal erfolglos waren, konnte dieser Ausstand jetzt beseitigt werden. Der Cache war schnell in unserer Hand. Schöne Runde, hat Spass gemacht.

Gevonden 01. mei 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

auf unserer Tour heute schnell mitgenommen

#TFTC# die Cache-U-Kerne

In: Piraten-Anhänger und Sternring

Out: TB und Spielzeugauto

Afbeeldingen voor deze log:
piraten-anhängerpiraten-anhänger

Gevonden 11. april 2009 Tinka71 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Habe den mit einer Freundin gemacht. Nun is sie infiziert und cacht selber....

TFTC

 

Tinka71

Gevonden 20. december 2008 kampfteckel heeft de cache gevonden

So, wollte mal wieder ein bisschen Bewegung in diesen Cache bringen, weils doch wriklich eine sehr schöne Runde ist! Bei den Rittern wurde ich (vom Hausherrn???) ein wenig beäugt, aber immerhin nicht von den Piraten gekielholt...

TFTC, der Kampfteckel Frank

IN: Coin
OUT: TB (leider war nur noch 1 TB im Cache...)

Ps: ICH war der 100. !!!

Gevonden 14. december 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Tolle Runde mit matopen angegangen....und auch ohne Flagge den Piraten folgen können....so konnte matopen nach kurzer Zeit den Final sein nennen....schöne Sache.

Gevonden 14. december 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit Nati gefunden.

Hey, da hat jemand die Flagge nicht gehisst! Aber zum Glück konnte man sich die Lösung auch zusammenreimen. War eine schöne Runde! Und der Final war in dieser Jahreszeit, ohne störenden Bewuchs, gut zu finden.

In: 2 Tiermagnete "Fruchtzwerge"

Out: Travelbug "Bremen"

Gevonden 30. november 2008 daffi dack heeft de cache gevonden

Tolle Runde,

wir sind bisher noch nie in dieser Ecke zu Fuß unterwegs gewesen. Wir haben die Cache Suche bei tollem 1. Adventswetter genossen und den Cache auch schnell gefunden. Piratenflagge war auch da.

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2008 Mc-Guire heeft de cache gevonden

Moin! Endlich Zeit zum nachloggen. Dies war eine schöne nette Runde. TFTC und Gruss McGuire

Gevonden 12. oktober 2008 Die Afrikaner heeft de cache gevonden

Unser erster cache!

Scheinbar sind die Piraten auf Fußball umgestiegen - haben unseren ersten cache trotzdem gefunden. Danke für einen schönen Einstieg.

Die Afrikaner

In:Armband     Out:Würfel

Gevonden 05. oktober 2008 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Aufgrund des Reinholdi- Marktes zunächst keinen kostenfreien Parkplatz gefunden, dann etwas außerhalb umsonst geparkt... Die Aufgaben konnten trotz hohem Muggelaufkommen schnell gelöst werden... Die Runde war sehr schön und man hatte einen schnellen Erfolg...

IN: TB Troll

OUT: TB N-Schild

Seba & Cycy

Gevonden 13. juli 2008 Zweinzelgänger heeft de cache gevonden

schöner Rundgang. Hab meine Heimat noch nie von dieser Seite gesehen! TFTC sind aber nen riesen Umweg gelaufen ,da wir den weg im wald nicht entdeckt haben

in: TB + Schwan "Robert" mit Zwickauer Stadtwappen
out: Geocoin "D40"

Gevonden 13. juni 2008 Leeser007 heeft de cache gevonden

Genau an diesem Tag funktionierte unser GPS nicht mehr. Anhand der Hinweise kamen wir aber doch soweit, dass wir die Zielkoordinaten zusammen bekamen. Dann noch mal schnell zum Auto und das Auto-Navi geholt. Auch damit konnten wir in diesem Gelände den Cache finden - Danke dafür !

Out: TB 578834    IN: Geo Coin "D40"

Gevonden 01. juni 2008 Trueblood heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde, gut gefunden.

Torsten & Sabrina

In: Rezeptkarte Nr.22 Lachs auf Spitzkohl
Ü-Ei Figur

Out: Ü-Ei Figur

Gevonden 10. mei 2008 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Da fahren wir extra nach Lippe zum Cachen und "treffen" eine Dortmunder "Cacherlegende"! Die Welt ist klein.
Nette Gegend auch wenn sich die Piraten wohl bei dem wunderbaren Wetter versteckt hatten. TFTC
Pitri

Gevonden 06. april 2008 Talenta heeft de cache gevonden

Die schön Runde mit Miss Moneypenny gemacht.
Echte Piraten haben wir auch gesehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Gevonden 30. maart 2008 splitti heeft de cache gevonden

Schöne, kleine Runde

Gevonden 09. februari 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni und nilsdo gut gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 09. februari 2008 poenni heeft de cache gevonden

Bei Kaiserwetter nach einem schönen Frühlingsspaziergang mit OWL-Fritz und nilsdo gut gefunden. Der Gutshof ist wirklich imposant. Diese Lokation hätten wir ohne Geocaching bestimmt nicht entdeckt.

No Trade!

Gruss Poenni

Gevonden 01. januari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem wir in der Nähe etwas im Trüben gefischt hatten, musste wir hier unser Ego wieder aufbauen und haben diese Tour als Nachtcache gemacht.

Gevonden 01. november 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feiertagsrunde im Rudel die Ritter entdeckt und den Piraten ihr Geheimnis entrissen.
In: TB
Out: -
TFTC
OBoBo
Im Team: Heike, Niels, Lars, Holger und Gastcacer Tim, Lena, Markus, Tanja.

p.s.: TB Sharkey ist definitiv nicht im Cache.

Gevonden 31. augustus 2007 Systki heeft de cache gevonden

Schöne Runde zum Warmmachen für die Fischerei im Dunkeln.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

Gevonden 21. juli 2007 bercht heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache haben wir unsere Kinder in die große Geocaching-Familie aufgenommen.
Mit der Beschreibung alles prima gefunden. Die Piraten schippern wohl auf anderen Meeren - aber mit ein bisschen Logik kommt man trotzdem voran. Das Finale hat etwas länger gedauert, da der Empfang schlecht war und das Gelände nicht gerade einladend wirkte.  :/
Haben uns aber dennoch bis zum Ziel vorgekämpft.
Danke für diesen schönen Nachmittag!

In: Duftprobe
Out: Feuerzeug

Bercht, Matze und die beiden Mäuse

Gevonden 12. juli 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde.

Heike,Rainer u. Kessie
rxjaeger

no trade

Die Plastiktüte hat sehr gelitten und sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden.

Gevonden 24. juni 2007 Magic127 heeft de cache gevonden

Als absoluten Neulingen konnte uns nichts Besseres als dieser Cache passieren! Dies war unser erster Streich - und der hat RICHTIG Spaß gemacht! Danke,
Familie K.

Gevonden 23. juni 2007 eulenmann heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon lange auf dem Zettel. Mein Sohn, der mit dabei war, hat in dem Gebiet absoluten "Heimvorteil", aber gefunden hab ich ihn... ;-)


Vielen Dank für diesen Cache, dessen Tüte mal wieder erneuert werden sollte. Die alte löst sich langsam auf.

Gevonden 08. april 2007 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Hexchen64 und "Wondi" gegen 12:30 gefunden... Die Aufgaben für die Zielkoordinaten waren ja noch einfach zu lösen. Aber am Ziel hab ich doch eine ganze Weile erfolglos gebuddelt. Schön, dass dann Hilfe kam!
(#9) PresseMowgli

Gevonden 02. april 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Sämtliche Ritter und Piraten haben wir gut hinter uns gelassen.
Alles sehr gut gefunden - nur am Final hatte ich zunächst schlechten Empfang und deshalb fast nasse Füße. Aber nach ein paar Minuten hin und her dann doch schnell den Cache entdeckt.
Ein sehr schöner Cache auch für die Kids. Vielen Dank.
In: Schlüsselanhänger (original aus S-Korea)
Out: Clownsnase, und TB 'Penny from heaven'

TFTC und GRüße
Theo Tom & Co

Niet gevonden 26. november 2006 Minibaum heeft de cache niet gevonden

Super Weg, hat viel Spaß gemacht! Aber leider war der Schatz nicht zu finden. Lag es an extrem viel Laub? Wir haben zu viert mindestens eine halbe Stunde gesucht. Schade!

Gevonden 05. september 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Nach exzessiver Suche dank Hints der Falken und efantos gefunden.

MfG,

Baked_Beans 

Gevonden 15. juni 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde.

Im kleinen Rudel bei schönem Wetter fix gefunden.

Nur dem krennman fehlte zwischendurch etwas der Durchblick. [;)]

no trade

Gevonden 15. juni 2006 krennman heeft de cache gevonden

So nun bin auch ich dran. Zusammen mit Noedi und LuxorN gefunden, wobei ich von selbigen ganz schön an der Nase herumgeführt wurde.

Wollen wir nur mal hoffen, dass die Piratenflagge nicht doch durch ne Deutschlandflagge ersetzt wird, wenn wir Weltmeister werden.....

Gruss

krennman

Gevonden 18. april 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Kleine Runde mit prima Schloß; so etwas hätten wir hier nie vermutet.
no trade
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 18. april 2006 Natti&Domi heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ein schöner Abendspaziergang.

IN/OUT: -

Danke und Gruß
Natti&Domi

Gevonden 06. april 2006 disy heeft de cache gevonden

Schöne Runde zwischen historischen und neuen Häusern. Heute im 2. Anlauf das Final gefunden. "Direkt" ist relativ [B)].

Gruß und Dank
Sanna

IN: goldener Anstecker
OUT: TB

Gevonden 21. februari 2006 Phantomias heeft de cache gevonden

Oh man, was für eine Tour!!!
Leider bin ich bei der Piratenfahne in der Zeile verrutscht und stand mit meinen ersten Zielkoordinaten mitten auf´m Acker! Mit falschem Hin- und Rückweg und der Kontrolle der Daten war ich dann über 3 Stunden unterwegs, aber zum Schluß glücklich am Ziel  :-) Danke für die schöne Tour, ist eine gute Idee!!
Beste Grüße
Phantomias
PS Habe erstmal den TB befreit...mal schaun wo ich ihn wieder aussetze :-)

Gevonden 19. februari 2006 Quest & Vi0na heeft de cache gevonden

Hallo,
Heute am bisher schönsten Tag im Jahr 2006 gefunden. Wir hatten uns die Ritter und Piraten etwas mysthischer vorgestellt und die Endlocation war ganz schön zugemüllt. Dazu noch einmal verrechnet und dadurch den Wall rechtsherum überwunden. Chache 2 von 3 an diesem Tag. Nette kleine Runde, die sich leider mit den anderen beiden nicht messen konnte.

IN: Schicker Löffel
OUT: Feuerzeug

Gruß,
Quest und Vi0na

Gevonden 15. januari 2006 tina2702 heeft de cache gevonden

Bei eisiger Kälte haben wir heute diesen Cache gesucht und auf Anhieb um 13.20 Uhr gefunden. Eine wirklich schöne Runde. Hat uns gut gefallen. Vielen Dank.

In: ./.
Out: ./.

Liebe Grüße von

Bettina und Klaus

Gevonden 15. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

January 8 by Suchherby (331 found)
Hallo,
hier möchte ich mich den Schreiben meiner Vorgänger des Tages voll anschließen. Hervorzuheben ist diese ins Detail gemachte Beschreibung des Weges, welche überhaupt keinen Zweifel aufkommen ließ. Besonders die vorausahnende Beschreibung der Umgehung des Schutzwalles. (eventuelles Überschreiten des Schutzwalles)Respekt und Gruß an den Leger. Auch dem mich aufgefunden Team ein freundliches Dankeschön für das gemeinsame Suchen.
Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 14. januari 2006 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Haben den Cache vor unsere Haustür gehoben. Durch den Wald sind wir aber zum ersten mal gelaufen.
Vielen Dank
Gruss

Gevonden 08. januari 2006 Fam.Riedel heeft de cache gevonden

Da kann ich den letzten Logg`s nur zustimmen.
Hat Spass gemacht.Gruss Heyka von Fam.Riedel
In-Auto
Out-Kaleidoskop

Gevonden 05. januari 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Da ich dort schon oft mit dem Rad entlang gefahren bin, konnte ich die Sache schon mal am Schreibtisch abschätzen und es wagen, den Cache direkt anzugehen. Kinderwagen sind für das Gelände wirklich nicht geeignet und in der Nacht bekommt der Cache mindestens noch ein Sternchen in der Geländebewertung dazu. Beim Nordwert hatte ich mit meiner Prognose allerdings falsch gelegen und daher zunächst in einem anderen Gestrüpp gesucht. Aber dann stand ich doch vor dem Cache.

- Gutschein
- Geocaching-Video-CD
+ TB Greek AZ to AK Traveller http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9635bea9-f289-4119-907b-eec92625ed69
+ Blumensaaten (Ja, es gibt sie wieder!  ;-) )
+ Scoobidoo-Bänder
+ Pinsel

Solider Cache mit Dose nach 8|-Geschmack!

Gevonden 05. januari 2006 dk8ee heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne kurze familienfreundliche Runde (ohne Kinderwagen!), sehr nettes Versteck und relativ einfache Aufgaben die fast auch mit dem Auto zu l&#xF6;sen w&#xE4;ren.<br/>Der Gutschein ist noch im Cache und wartet auf den n&#xE4;chsten Finder!<br/>In: Eiskratzer / CD mit Geocaching-Videos<br/>Out: Musik-CD<br/>

[Terug naar de cachebeschrijving]