Buscar Waypoint: 

Log de entrada por First Cache in Molwanien!    encuentran 109x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team cerrado 03. febrero 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

encuentran 14. septiembre 2015 HH58 ha encontrado el geocache

Dank meines Urlaubs in Molwanien im letzten Jahr konnte ich alle Fragen problemlos beantworten. Mal sehen, wo es nächstes Jahr hingeht. Vielleicht nach Phaic Tan Cool ...

Brobra und Grovzsgo !

encuentran 26. agosto 2015 ASST 0815 ha encontrado el geocache

Unser erster "gefundener" Cache auf opencaching.de

Danke für das informative Recherchieren und die Einblicke in dieses Land. Mal sehen, ob wir unsere diesjährige Urlaubsreise noch umbuchen können.

encuentran 12. julio 2015 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Ich wollte zurück nach Molwanien und da stand ich da und konnte nicht zurück. Ich wurde immer trauriger Schritt für Schritt. Meine Zeit im Termin 2 wollte nicht vergehen und doch benötigte ich das Geld um die Zeit zu überbrücken bis ich wieder zurückkonnte.

Als die Grenzen öffneten konnte ich wieder zurück.Ich bin zurück geflogen und mein schadhaftes Lächeln erschien von rechts nach links.

Ich habe ein Erinnerungsfoto von meiner Zeit im Terminal zurück gelassen.

Beste Grüße
Schatzforscher

Imagen para el log de entrada
Aufenthalt im TerminalAufenthalt im Terminal

encuentran 23. marzo 2015 Harleywaa ha encontrado el geocache

Ja - jetzt habe ich auch mehr Informationen über das sagenhafte Urlaubsparadies Molwanien.

War sehr interessant die geforderten Antworten zu ermitteln.

Danke

Brobra Brobra

encuentran 20. septiembre 2014 DadVader ha encontrado el geocache

Als ich vom Besucherhügel aus die Maschinen starten und landen sah, dachte ich an all die Länder, die man von hier erreichen kann.
Da fiel mir auch wieder Molwanien, das Land des schadhaften Lächelns einLachend.

Und so schweiften meine Gedanken durch das Land und im Nu waren alle notwendigen Informationen gesammelt.

Als diese Stimmung wieder nachlies, dachte ich nur: "Molwanien Krokystrokiskiaskya" Zwinkernd

encuentran 09. agosto 2014, 01:00 Geo_Gao ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, so anstrengend wie eine Suche im Wald, nur ohne Zecken.

encuentran 06. agosto 2014, 01:53 Geo_Def ha encontrado el geocache

Auch ich bedanke mich für das sehr kurzweilige Rätsel. Hab viel neues gelernt Lachend

encuentran 08. octubre 2013, 12:24 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die virtuelle Reise.

encuentran 04. octubre 2013, 21:40 Niob ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2013, 10:57 Salz und Pfeffer ha encontrado el geocache

Mein erster virtueller Cache! Hat Spaß gemacht. Danke.
Salz und Pfeffer

encuentran 15. julio 2013 wiwocasi ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach Caches in der Nähe des Münchner Flughafens stiess ich auf diesen ersten molwanischen Cache. Da ich selber bereits das Land bereiste, waren die Fragen leicht zu beantworten.
Brobra, Grovzsgo, Wakuz Dro Brugka Spazibo , wiwocasi

encuentran 19. mayo 2013 minime ha encontrado el geocache

sind dieses Jahr nicht im Stau gestanden, Richtung Süden.

Machen Urlaub in Molwanien.

Minime

encuentran 03. mayo 2013, 23:00 goregas ha encontrado el geocache

Das war mit Abstand eine unserer schönsten Reisen Lachend. DFDC

encuentran 15. abril 2013, 01:12 Bierfilz ha encontrado el geocache

Wieder etwas dazugelernt! Reisen bildet.

encuentran 22. marzo 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Es hat viel Spaß gemacht und wieder etwa neues kennen gelernt.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

encuentran 18. marzo 2013 Bacardi-Cache ha encontrado el geocache

In 30 min gelöst. War sehr unterhaltsam! Vielen Dank!!

encuentran 14. marzo 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Mit etwas Recherche Molwanien gefunden. TFTC

encuentran 22. febrero 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Mein erster Flug;-)

Und wo lande ich?

Genau auf diesen Koords. Da mußte ich einfach nachhaken;-)

Jetzt weiß ich auch endlich wo es im Sommer hingeht.

 

Wir sehen uns!

Vielen Dank für den Reisetipp

encuentran 04. enero 2013 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Endlich wieder einmal etwas dazugelernt. Dieses Land kannte ich noch gar nicht.

Vielen Dank für das Rätsel.

encuentran Recomendación 16. noviembre 2012 Metrax ha encontrado el geocache

Ein toller Reisebericht. Danke für diesen noch "Geheimtipp"

encuentran 05. junio 2012 al-ith ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache und dann auch noch spektakulär in Molwanien. Übrigens: Im "Restaurant am  heiligen Schlagloch" gibt es  Weißkohlskubbo.Unbedingt kosten.Lachend

encuentran 29. marzo 2012 mickydl ha encontrado el geocache

Heute schon das Reisegepäcfk gefunden Zwinkernd

 

TFTC,

mickydl

encuentran 11. marzo 2012 Geologiker ha encontrado el geocache

Ob ich Molwanien mal besuchen werde? Wohl eher nicht.

Danke für den Cache!

encuentran 25. agosto 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Und wieder was neues gelernt. Ich bleibe aber doch lieber hier.

encuentran 08. agosto 2011 jackdoe ha encontrado el geocache

Wakuz dro brugka spazibo, wünsche ich allen anderen bei diesem Cache.

encuentran 07. marzo 2011 Elwood Cidre ha encontrado el geocache

Da wäre heute morgen doch glatt mein Koffer nach Molwanien geflogen. Zum Glück konnte ich ihn noch rechzeitig dem übereifrigen Mitarbeiter der AeroMolw entreissen...

Danke für diesen tollen Cache direkt am Flughafen

encuentran 12. diciembre 2010 Dahla ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nur schauen, ob es vielleicht bei OC noch einen Cache gibt, den ich machen könnte, wenn ich das nächste Mal am Flughafen gibt. Dabei gesehen, dass es hier ja einen Virtual gibt, von dem ich die Lösung sogar schon mal ermittelt hatte. Nur blöd, dass ich die Lösungen von Mysts nach dem Fund nie aufbewahre. Aber nach kurzer Recherche "von hinten" ist mir wieder eingefallen, was das richtige Wort war. 

Und da ich heute sogar am Abflugsort war und vergeblich auf den Flug nach Molwanien gewartet habe Wink, darf ich mit gutem Gewissen diesen Virtual loggen.

 

Vielen Dank,

Dahla

encuentran 30. noviembre 2010 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Vom Feinsten! Vielen Dank! Sehr gestaunt und gelacht haben die Jünger_des_Tux

encuentran 29. octubre 2010 A+B Chipmunks ha encontrado el geocache

Sehr klasse, nächster Urlaub ist geplant!

TFTC

Tippexmouse

encuentran 13. septiembre 2010 ffranzi ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 31. agosto 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Was ein tolles Land!

Ich habe mir gleich mal einen Reiseführer bestellt!!

encuentran 26. agosto 2010 Lillit1968 ha encontrado el geocache

Cool Holla die Waldfee welch ein traumhaftes Urlaubsland. Cool

encuentran 04. julio 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

20:04 Uhr, #44

Reise ist gebucht...ein Traumland.

forbidden

encuentran 05. abril 2010 Geh-O-Kaesch ha encontrado el geocache

Das Wetter war gut, die DSL-Verbindung schnell, so dass dem Finden nichts mehr in Wege stand. Nach einer halben Stunde Fahrt durch die Weiten der Datenautobahn kam ich endlich an.

Danke für die super Idee und die lustige Reise.

TFTC

encuentran 18. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Das einlesen und die suche waren sehr spannend. Vielen Dank Smile

encuentran Recomendación 10. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Herrlich,der Reisebericht und die Rätsel. Schon der Reiseführer, den ich damals gelesen habe, hat mich begeistert. Warum bin ich eigentlich noch nicht hingeflogen?

Danke für die tolle Idee, die mich sehr schmunzeln ließ.

Brobra! Wakuz dro brugka ṣpazibo!

Kalkarpardi

encuentran 28. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Das war wirklich nett. Nach den Bundestagswahlen gestern abend, frage ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, in dieses herzliche Land auszuwandern. Schlimmer kann es auch nicht werden Innocent

encuentran 12. junio 2009 gelabu ha encontrado el geocache

Sehr, sehr unterhaltsam  :D

Nota 13. mayo 2009 Sir Hugo und Tarnmuggel han escrito una nota

Dem Mitgliedern des "Freundeskreises der Exil-Molwanier" und allen anderen Fans dieses beschaulichen Landes wollen wir den molwanischen Beitrag zum diesjährigen Eurovision Song Contest nicht vorenthalten. Dies ist der Link zum offiziellen Video der Technoballade “Elektronik - Supersonik” von Molwaniens Superstar Zladko “Zlad” Vladcik: http://de.sevenload.com/videos/UQPVuiC-Zladko-Zlad-Vladcik-Elektronik-Supersonik

encuentran 21. marzo 2009 lesfilles ha encontrado el geocache

Super Rätsel!! Hat echt Spaß gemacht! Wie wenig man als geocacher über Europa weiß... :-)

encuentran 27. febrero 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

Einfach genial!!! LaughingLaughingLaughing

Herzlichen Dank an Sir Hugo und Tarnmuggel für das Nahebringen dieses Reiseführers. Jetzt weiß ich doch, wo ich unwillkommen unauffällig meinen Lebensabend verbringen kann, wenn mir die Krankenkasse meine Dritten nicht bezahlt.

Liebe Grüße aus Siegen

kesselpam

encuentran 08. febrero 2009 milchtuete ha encontrado el geocache

hehe.. sehr lustiges ding

encuentran 05. febrero 2009 J4nn1 ha encontrado el geocache

Na sowas. Scheint ja ein wirklich witziges Büchlein zu sein

encuentran 02. febrero 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

Diesen Molwanischen "Virtual" zufällig entdeckt, und da ich den Rätselteil der GC.com-Version schon gelöst habe, logge ich halt mal Smile.

TFTC!

encuentran Recomendación 30. septiembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

So viel gelacht habe ich selten bei einem Cache!

Nota 05. septiembre 2008 Sir Hugo und Tarnmuggel han escrito una nota

Liebe Freunde des beschaulichen Molwanien,

leider geht es diesem schönen cache wohl auch bald an den Kragen, da er nicht mehr den aktuellen Nutzungsbedingungen von opencaching entspricht..... Cry 

Wenn Ihr also das liebreizende Molwanien noch besuchen wollt, bevor das OC Support Team ein generelles Einreisevebot für Geocacher verhängt, so müsst Ihr Euch bis spätestens 01.10.2008 auf den Weg machen.


encuentran 28. agosto 2008 warrel ha encontrado el geocache

Coole Idee, bin erstmals über dieses Land gestolpert, warum erst jetzt?!

 

TFTC

 warrel

encuentran 15. agosto 2008 festcacher ha encontrado el geocache

 Nettes Rätsel für einen verregneten 15. August in Bayern.

 

Die Hopfenbande

EPWMW 

encuentran 14. julio 2008 DerPausl ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2008 awiline ha encontrado el geocache

was für ein Cache - grins  (mit schadlosem Lächeln)

 Schade, dass es dort nicht noch mehr Caches gibt. Schön wären z.B.:

- einen Klettercache an der Ponj Vredjico

- einen Micro an dem sehenswerten Standbild von Helmzlog III (hinterm Schild)

- einen Mystery zum Thema 'Rinder der großen Ebene' 

- einen Eventcache in Loblovas altem Kerker  

 :D 

Viele Grüße

awiline 

 

encuentran 09. julio 2008 DokkterBob ha encontrado el geocache

Da kam mir das eine und auch das andere bekannt vor ... herrlich! Danke für den Cache.

encuentran 22. junio 2008 lambdaman78 ha encontrado el geocache

Gut in Molwanien angekommen :-)

encuentran 28. marzo 2008 tappert+hajau ha encontrado el geocache

Flüge sind gebucht, Urlaub eingereicht.

Molwanien wir kommen.

 

Gruß Tappert + Hajau

encuentran 27. marzo 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Eine nette Reise am PC.
Brobra

renaaH 2

encuentran 23. marzo 2008 Röderfuchs ha encontrado el geocache

Feine Sache, reisen vor dem PC, preiswert, lehrreich, lustig. Obwohl überzogen, weckt es eigene Erinnerungen.

encuentran 16. marzo 2008 thecanadian1 ha encontrado el geocache

INTERESSANTE REISE

encuentran 13. marzo 2008 Grienhorn ha encontrado el geocache

 

Dass ich mal so weit für einen Cache reisen würde, wer hätte das gedacht! Unvergessliche Ausdrücke, die unvergleichliche Gastfeindschaft der Einheimischen und ihre Lebensfreude werden mir immer in Erinnerung bleiben.

 

encuentran Recomendación 14. febrero 2008 stary sum ha encontrado el geocache

Leute, das ist einer der verrücktesten Caches, den ich als 71-jähriger Oldi geknackt habe!!

Heut Vormittag bei "woschpb" gefunden, weil er meinen Virtu

"Bob und Skeleton in Altenberg" geloggd hat. Dann meinen Sohn gefragt -Hinweis- Fiktives Land(war mir klar)!!!!! - nach hause - vor de Kiste und gesucht.

Danke! Danke! Danke!

Molwanien ist unser nächstes Reiseziel !!!

Sumowa wees noch gar nischt davon!

HURRA!!!! 

encuentran Recomendación 03. febrero 2008 woschpb ha encontrado el geocache

Hatte keinen Plan für den nächsten Urlaub.

Jetzt ist aber alles klar: NUR NOCH MOLWANIEN.

Danke für den Tipp sagt W.

encuentran 23. enero 2008 Spencinator ha encontrado el geocache

Hihi

das ist ja super!

ich habs erst für nen scherz gehalten, aber als ich von dem Buch gehört habe war mir klar was lost ist. Heut ein bischen geräzelt und google sei danke...

encuentran 31. diciembre 2007 petshu ha encontrado el geocache

Zwischen den Jahren hatte ich endlich Zeit für einen Trip nach Molwanien. Abgesehen von den Reisestrapazen sehr empfehlenswert.Wink

Nette Idee, TFTC

Peter

 

 

encuentran 30. diciembre 2007 wombat ha encontrado el geocache

Zurecht hat dieser Cache die Empfehlungen!!! Hat Spaß gemacht!

wombat sagt Danke

encuentran 29. diciembre 2007 grumbier ha encontrado el geocache

Danke für den Trip nach Molwanien!

Viele Grüße, Grumbier 

encuentran 24. diciembre 2007 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,

coole Idee! Habe gestern Abend meinen Reiseführer rausgekramt und nach dem Durchblättern konnte ich alle Fragen beantworten.
Vielen Dank für den Cache!

Phantomias

encuentran Recomendación 20. diciembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Boahr ist das GEIL! Noch nie von Molwanien gehört und jetzt sehr neugierig geworden... Ersteinmal muß ich aber die Sprache lernen..

Daher: zva grek inst ur plebum szunj

und natürlich Brobra!!

encuentran 12. diciembre 2007 HuM ha encontrado el geocache

Die Landwirtschaft hätte uns fast geschafft. Fast.

TFTC,

HuM

encuentran 16. noviembre 2007 lillith1968 ha encontrado el geocache

Na das ist ja mal eine gute Sache Laughing mein erster Cache auf diesen Seiten und dann gleich so weit, weit weg von Zuhause.

TFTC lillith1968

encuentran 16. septiembre 2007 Hotdog ha encontrado el geocache

Sehr nette Idee. Damit kann man sich an einem ansonsten eher langweiligen Abend die Zeit schon ganz gut vertreiben. Brobra!

encuentran 07. septiembre 2007 exilis ha encontrado el geocache

War ein schöner Nachmittagsausflug. Kann ich nur weiterempfehlen.

encuentran 31. agosto 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Virtuell schon alles gesehen :-)

Real erst mal versagt :-(

Gruß OskarZuFuss 

encuentran 26. agosto 2007 ManniK ha encontrado el geocache

Dieser als Übung für den "echten" ;)

TFTC

encuentran 11. agosto 2007 michkr ha encontrado el geocache

Großartiger Spaß !

TFTC,

michkr

encuentran 01. agosto 2007 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

War schön in Molwanien.  TFTC

encuentran 11. julio 2007 shoerlock ha encontrado el geocache

Nach eingehender Recherche in diversen Medien waren die notwendigen Informationen schließlich vorhanden.

Hat Spaß gemacht.

 TFTC

 

Shoerlock 

encuentran 29. mayo 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Ich bin extra nach Molwanien gefahren, um diesen Cache zu lösen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Mir gefällt vor allem die feine Lebensart in diesem wunderschönen Land mit seiner herzigen Bevölkerung. Ich glaube, ich bleibe hier.  :)
Danke für den Cache!

encuentran 19. mayo 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Wir haben nicht nur den physikalischen Cache sondern auch den viruellen gefunden Cool

encuentran 24. abril 2007 indiana suchri ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Hat Spass gemacht! Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr, ich will in den Urlaub fahren! Wohin dürfte ja wohl klar sein...Cool

Danke und Viele Grüße, indiana suchri

encuentran 21. abril 2007 Inder ha encontrado el geocache

Ich bin ja wirklich kein Fan von virtuellen Caches. Normalerweise lasse ich die Finger davon oder logge sie zumindest nicht. Aber auch ich muss zugeben, dass es ziemlich schwer sein dürfte, in Lutenblag einen Traditional zu verstecken. Und Molwanien hat einfach einen Geocache verdient. Deshalb wird der als bisher einzige Ausnahme doch gelogged.

THX! 

Alfred

encuentran 30. marzo 2007 Kletzl ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 25. marzo 2007 CasaMUC ha encontrado el geocache

Gute Reise ...

encuentran 05. marzo 2007 huddelbuett ha encontrado el geocache

Molwanien, ich komme ...

encuentran 13. febrero 2007 eric2007 ha encontrado el geocache

Hi,

super Cache hat voll Spaß gemacht, da wir selbst alle Molwanien-Fans sind.

TFTC Wink

Team eric2007

 

encuentran 28. enero 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Beschämend, daß wir dieses wundervolle Land mit seinen so liebenswerten Bewohnern noch nicht besucht haben.

Aber das werden wir nun, nachdem wir so wertvolle Informationen erhalten haben, selbstverständlich nachholen.

Vielen Dank dafür 

encuentran 13. enero 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Meine frühere Tätigkeit als Schiffschaukelbremser führte mich u.a. auch in ein Nachbarland Molwaniens, die Freie Republik Laputa (http://www.laputa.de). Durch die so erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten konnte ich die Fragen zügig beantworten und das Rätsel lösen.
Brobra, eich zdern clakka yastenhach ;-)
Oschn

encuentran 28. noviembre 2006 weasel81 ha encontrado el geocache

Ein Land zum dorthin auswandern! Herrliche Natur, gesunde Städte und glückliche Menschen. Nach einigem Suchen bin ich dann doch noch auf die Lösung gekommen! Man lernt nie aus! 

Muchas Gracias

 

 

encuentran 17. noviembre 2006 Knappe ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Land, die Einwohner so freundlich. Jedes Jahr wieder!

Wann gibt es denn einen Reisebericht von Phaic Tan oder weiteren Ländern?

Vielen Dank

encuentran 07. noviembre 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Was für ein tolles und informatives Rätsel!

Smile

 

Nach gründlichen Recherchen, die sehr viel Spaß gemacht haben, wurde natürlich die Urlaubsplanung für nächstes Jahr umgeschmissen, da müssen wir unbedingt hin!

 

Vielen Dank dafür! 

encuentran 25. octubre 2006 nassenase ha encontrado el geocache

Zlkavska,

unsere Reiseplanung für Molwanien endete nach dem Genuss der einheimischen hochprozentigen Getränke mit einem dermaßenem Schädel, dass wir im Hinblick auf die Qualität der dortigen Autobahn doch lieber wieder nach Pfaffländ gefahren sind.

Grovzsgo

encuentran 06. octubre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Was es nicht alles gibt! Beim Cachen lernt man immer wiedes Neues dazu! Laughing

dieBeris 

encuentran 05. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Nach einiger Googlerei endlich die benötigten Informationen erhalten, so dachte ich.

Dann aber nochmal auf eine Seite gegangen und dort wurde mir DIE benötigte sogar akustisch präsentiert.

Jetzt erst weiß ich wo Molwanien liegtWink Klasse Sache.

 

Danke, Gruß Süffel 

encuentran 19. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Witzige Idee, dieser Cache. Endlich konnte ich meine profunden Molwanien-Kenntnisse anwenden. Schließlich sollen einige meiner Vorfahren laut urlaten Familiengerüchten (die irgendwann im 17. Jahrundert aufgrund eines Enterbungsversuches in die Welt gesetzt wurden) aus dieser Region stammen, auch wenn dies nie bewiesen wurde!

Danke und Gruß,
Findonaut

encuentran 19. abril 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Äußerst unterhaltsamer Cache und kreativer Reisebericht *ggg*! Dinge gibt's... bis dato nie davon gehört, und dieses Informationsdefizit gilt es zu füllen:
Der Reiseführer ist schon bestellt, damit wir die nötigen Formalitäten kennen, wenn wir den verloren gegangenen Koffer irgendwann aufspüren sollten und ihn Sir Hugo und Tarnmuggel nach Molwanien hinterherschicken.

Bis dahin ein herzliches Brobra aus Niedersachsen und: Esst nicht so viel von dem roten Zeug ;-)
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 10. abril 2006 Maulef ha encontrado el geocache

Nachdem ich den "richtigen" Koffer gefunden habe, darf ich wohl auch hier einen Found loggen. Denjenigen die den Cache bisher nur virtuell gelöst haben, empfehle ich den Ortstermin nachzuholen, das Versteck ist nämlich ziemlich originell gemacht.

Maulef

Nota 09. abril 2006 Sir Hugo und Tarnmuggel han escrito una nota

Der Molwanien-Wahnsinn geht weiter: Jetzt hat der cache auch eine "richtige" cache-box erhalten, die man suchen und unter GCVAF2 bei www.geocaching.com loggen kann.

encuentran 03. abril 2006 Die_Spechte ha encontrado el geocache

Zlkavska !

Ok hyrafrpik Caszs-Rezzelj!

Krokystrokiskiaskya

Dirk

encuentran 20. marzo 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Tja, Molwanien ist eine Reise wert! Darum habe ich mich kurz entschlossen auf den Weg zum nächsten Buchladen gemacht und die Reise in das gelobte Land des schadhaften Lächelns gebucht. Toll!

Tschüß Micha

encuentran Recomendación 03. marzo 2006 Kanalkieker ha encontrado el geocache

Seit dem wir von diesem Cache wissen, ist bei uns der Molwani-Wahn ausgebrochen.

Danke für den Tipp,
die Kanalkieker

encuentran 02. marzo 2006 Micky1 ha encontrado el geocache

Hallo!
Bin durch zufall auf "First Cache in Molwanien" gekommen.
Spitzenidee! Hat eine Menge Spaß gemacht.

Wakuz Dro Brugka Spazibo und Grovzsgo
Micky1

encuentran 22. febrero 2006 safri ha encontrado el geocache

Tolle Reiseeindrücke konnte ich von den verschiedenen Seiten des Landes mitnehmen. Die Souvenirs füllen ein ganzes Regal:

Brobra und

Krokystrokiskiaskya!

encuentran 17. febrero 2006 AUDAX ha encontrado el geocache

Hierdas ist echt der Hammer! Supercool, vielen Dank für den Cache

AUDAX

encuentran 16. febrero 2006 buddler ha encontrado el geocache

Herrlich unterhaltsamen Kurzurlaub verbracht und viel über Land und Leute gelernt.
Dieses Land ist wirklich eine Reise wert.
Brobra.
Ciao.

encuentran 16. febrero 2006 geometer42 ha encontrado el geocache

Komme gerade von meiner ersten Molwanien-Reise zurück, ein unvergessliches Erlebnis. Der Cachebehälter ragte weithin sichtbar aus der großen Ebene heraus und wurde trotz Tarnung als 2-beiniges Rind schnell gefunden.

Auch der Tipp des Cache-Owners für die Einreise war sehr wertvoll. Major Korruptyzkowitsch hat gegen eine kleine "Gebühr" alle Impfungen sofort durchgeführt, wie aus der Pistole geschossen.

Vielen Dank für den kurzweiligen Cache
Chris

encuentran 08. febrero 2006 Lugos ha encontrado el geocache

Komme gerade von einer längeren Reise aus Molwanien zurück und habe dort natürlich auch den Cache gehoben. Dieses Land hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient. Dazu ist leistet dieser Cache einen wichtigen Beitrag. Ein tapferes Unterfangen!

Vielen Dank
Team Lugos

encuentran 08. febrero 2006 Sajemese ha encontrado el geocache

Hallo!
Bin neu hier.
Das ist mein 1. offizieller Log. Hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Spitzenidee in Molwanien endlich einen Cache zu plazieren.

Gruß,
Sajemese

encuentran 02. febrero 2006 dievier ha encontrado el geocache

Gut das wir gerade rechtzeitig zu Weihnachten einen Reiseführer für dieses bisher völlig unbekannte Land bekommen haben.
Danke für diesen ungewöhnlichen Cache.

dievier

encuentran 23. enero 2006 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen, dann doch noch die ganzen Lösungen und auch das Kennwort gefunden.
Danke für die nette Reise nach Molwanien.

Gruß Vera und Wolfi

encuentran 18. enero 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Ja und auch wir haben wagemutig, andere würden sagen vollkommen blauäugig  :-) - die abenteuerliche Reise ins wilde Molwanien angetreten um diesen sagenumwobenen Schatz zu finden. Was sollen wir noch sagen, all die auf Hochglanz polierten tropischen Insel sind ein blasses Nichts gegen dieses – unser neues – Traumreiseland! Gehet hin und staunet selbst! Begleitet hat uns auf der Reise angestrengtes Quietschen, lautes Prusten bis hin zu fast Tränen in den Augen! Herzlichen Dank für diesen herrlichen Cache – wir würden liebend gerne dieses wunderbare Abenteuer fortsetzen, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 09. enero 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Das ist doch mal einer toller Ausflug.

Ich kann Jedem nur einen Audflug nach Molwanien empfehlen.

Danke

ingo_3

encuentran 07. enero 2006 nikolausi_22 ha encontrado el geocache

wo liegt molwanien??in europa??kopfsteinpflasterautobahn??will in die eu??
muss ich raus aus europa??naja die fragen müsst ihr selbst beantworten!!
das buch lesen auf jeden fall - selten so gelacht
gruss an euch alle
wer sucht der findet
HABT IHR RICHTIG GUT GEMACHT
nikolausi_1 sagt dankeschön

Imagen para el log de entrada
molwanienmolwanien

Nota 06. enero 2006 ReneFFM han escrito una nota

Nachdem mich bei meinem letzten Molawinien-Besuch auf der molawinischen Landesautobahn bei tempo 195km/h das selbe Schicksal wie einst dem Papst mit seinem Fahrzeug heisuchte, und mir im Anschluss die Reisekasse von der Polizei beschlagnahmnt wurde (mein Fahrzeug verschwand mit dem Abschleppdienst auf immer und ewig), habe ich entschlossen auch wegen dieses Caches dieses Land nicht mehr zu bereisen...

Tolle Idee....

Imagen para el log de entrada
Aufgenommen, kurz bevor ich in ein 100cm loch fuhr....Aufgenommen, kurz bevor ich in ein 100cm loch fuhr....

encuentran 06. enero 2006 Saalfelder ha encontrado el geocache

Wieder mal ein schöner Käsch für Couchpotatoes. Leider diesmal kein FTF. :(
Spaßige Idee. Danke an die Owner!

Gruß Uwe

encuentran 06. enero 2006 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 06. enero 2006 yakii ha encontrado el geocache

Der nächste Urlaub ist quasi schon gebucht ;)

Vielen Dank für diese lustige Reise.

[Volver a la lista de geocache]