Waypoint-zoeken: 

Logs van First Cache in Molwanien!    Gevonden 109x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

OC-Team Locked 03. februari 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 14. september 2015 HH58 heeft de cache gevonden

Dank meines Urlaubs in Molwanien im letzten Jahr konnte ich alle Fragen problemlos beantworten. Mal sehen, wo es nächstes Jahr hingeht. Vielleicht nach Phaic Tan Cool ...

Brobra und Grovzsgo !

Gevonden 26. augustus 2015 ASST 0815 heeft de cache gevonden

Unser erster "gefundener" Cache auf opencaching.de

Danke für das informative Recherchieren und die Einblicke in dieses Land. Mal sehen, ob wir unsere diesjährige Urlaubsreise noch umbuchen können.

Gevonden 12. juli 2015 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Ich wollte zurück nach Molwanien und da stand ich da und konnte nicht zurück. Ich wurde immer trauriger Schritt für Schritt. Meine Zeit im Termin 2 wollte nicht vergehen und doch benötigte ich das Geld um die Zeit zu überbrücken bis ich wieder zurückkonnte.

Als die Grenzen öffneten konnte ich wieder zurück.Ich bin zurück geflogen und mein schadhaftes Lächeln erschien von rechts nach links.

Ich habe ein Erinnerungsfoto von meiner Zeit im Terminal zurück gelassen.

Beste Grüße
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
Aufenthalt im TerminalAufenthalt im Terminal

Gevonden 23. maart 2015 Harleywaa heeft de cache gevonden

Ja - jetzt habe ich auch mehr Informationen über das sagenhafte Urlaubsparadies Molwanien.

War sehr interessant die geforderten Antworten zu ermitteln.

Danke

Brobra Brobra

Gevonden 20. september 2014 DadVader heeft de cache gevonden

Als ich vom Besucherhügel aus die Maschinen starten und landen sah, dachte ich an all die Länder, die man von hier erreichen kann.
Da fiel mir auch wieder Molwanien, das Land des schadhaften Lächelns einLachend.

Und so schweiften meine Gedanken durch das Land und im Nu waren alle notwendigen Informationen gesammelt.

Als diese Stimmung wieder nachlies, dachte ich nur: "Molwanien Krokystrokiskiaskya" Zwinkernd

Gevonden 09. augustus 2014, 01:00 Geo_Gao heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, so anstrengend wie eine Suche im Wald, nur ohne Zecken.

Gevonden 06. augustus 2014, 01:53 Geo_Def heeft de cache gevonden

Auch ich bedanke mich für das sehr kurzweilige Rätsel. Hab viel neues gelernt Lachend

Gevonden 08. oktober 2013, 12:24 Michi&Lissy heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die virtuelle Reise.

Gevonden 04. oktober 2013, 21:40 Niob heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2013, 10:57 Salz und Pfeffer heeft de cache gevonden

Mein erster virtueller Cache! Hat Spaß gemacht. Danke.
Salz und Pfeffer

Gevonden 15. juli 2013 wiwocasi heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach Caches in der Nähe des Münchner Flughafens stiess ich auf diesen ersten molwanischen Cache. Da ich selber bereits das Land bereiste, waren die Fragen leicht zu beantworten.
Brobra, Grovzsgo, Wakuz Dro Brugka Spazibo , wiwocasi

Gevonden 19. mei 2013 minime heeft de cache gevonden

sind dieses Jahr nicht im Stau gestanden, Richtung Süden.

Machen Urlaub in Molwanien.

Minime

Gevonden 03. mei 2013, 23:00 goregas heeft de cache gevonden

Das war mit Abstand eine unserer schönsten Reisen Lachend. DFDC

Gevonden 15. april 2013, 01:12 Bierfilz heeft de cache gevonden

Wieder etwas dazugelernt! Reisen bildet.

Gevonden 22. maart 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Es hat viel Spaß gemacht und wieder etwa neues kennen gelernt.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 18. maart 2013 Bacardi-Cache heeft de cache gevonden

In 30 min gelöst. War sehr unterhaltsam! Vielen Dank!!

Gevonden 14. maart 2013 Isar-12 heeft de cache gevonden

Mit etwas Recherche Molwanien gefunden. TFTC

Gevonden 22. februari 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Mein erster Flug;-)

Und wo lande ich?

Genau auf diesen Koords. Da mußte ich einfach nachhaken;-)

Jetzt weiß ich auch endlich wo es im Sommer hingeht.

 

Wir sehen uns!

Vielen Dank für den Reisetipp

Gevonden 04. januari 2013 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Endlich wieder einmal etwas dazugelernt. Dieses Land kannte ich noch gar nicht.

Vielen Dank für das Rätsel.

Gevonden Aanbevolen 16. november 2012 Metrax heeft de cache gevonden

Ein toller Reisebericht. Danke für diesen noch "Geheimtipp"

Gevonden 05. juni 2012 al-ith heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache und dann auch noch spektakulär in Molwanien. Übrigens: Im "Restaurant am  heiligen Schlagloch" gibt es  Weißkohlskubbo.Unbedingt kosten.Lachend

Gevonden 29. maart 2012 mickydl heeft de cache gevonden

Heute schon das Reisegepäcfk gefunden Zwinkernd

 

TFTC,

mickydl

Gevonden 11. maart 2012 Geologiker heeft de cache gevonden

Ob ich Molwanien mal besuchen werde? Wohl eher nicht.

Danke für den Cache!

Gevonden 25. augustus 2011 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Und wieder was neues gelernt. Ich bleibe aber doch lieber hier.

Gevonden 08. augustus 2011 jackdoe heeft de cache gevonden

Wakuz dro brugka spazibo, wünsche ich allen anderen bei diesem Cache.

Gevonden 07. maart 2011 Elwood Cidre heeft de cache gevonden

Da wäre heute morgen doch glatt mein Koffer nach Molwanien geflogen. Zum Glück konnte ich ihn noch rechzeitig dem übereifrigen Mitarbeiter der AeroMolw entreissen...

Danke für diesen tollen Cache direkt am Flughafen

Gevonden 12. december 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich nur schauen, ob es vielleicht bei OC noch einen Cache gibt, den ich machen könnte, wenn ich das nächste Mal am Flughafen gibt. Dabei gesehen, dass es hier ja einen Virtual gibt, von dem ich die Lösung sogar schon mal ermittelt hatte. Nur blöd, dass ich die Lösungen von Mysts nach dem Fund nie aufbewahre. Aber nach kurzer Recherche "von hinten" ist mir wieder eingefallen, was das richtige Wort war. 

Und da ich heute sogar am Abflugsort war und vergeblich auf den Flug nach Molwanien gewartet habe Wink, darf ich mit gutem Gewissen diesen Virtual loggen.

 

Vielen Dank,

Dahla

Gevonden 30. november 2010 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Vom Feinsten! Vielen Dank! Sehr gestaunt und gelacht haben die Jünger_des_Tux

Gevonden 29. oktober 2010 A+B Chipmunks heeft de cache gevonden

Sehr klasse, nächster Urlaub ist geplant!

TFTC

Tippexmouse

Gevonden 13. september 2010 ffranzi heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 31. augustus 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Was ein tolles Land!

Ich habe mir gleich mal einen Reiseführer bestellt!!

Gevonden 26. augustus 2010 Lillit1968 heeft de cache gevonden

Cool Holla die Waldfee welch ein traumhaftes Urlaubsland. Cool

Gevonden 04. juli 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

20:04 Uhr, #44

Reise ist gebucht...ein Traumland.

forbidden

Gevonden 05. april 2010 Geh-O-Kaesch heeft de cache gevonden

Das Wetter war gut, die DSL-Verbindung schnell, so dass dem Finden nichts mehr in Wege stand. Nach einer halben Stunde Fahrt durch die Weiten der Datenautobahn kam ich endlich an.

Danke für die super Idee und die lustige Reise.

TFTC

Gevonden 18. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Das einlesen und die suche waren sehr spannend. Vielen Dank Smile

Gevonden Aanbevolen 10. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Herrlich,der Reisebericht und die Rätsel. Schon der Reiseführer, den ich damals gelesen habe, hat mich begeistert. Warum bin ich eigentlich noch nicht hingeflogen?

Danke für die tolle Idee, die mich sehr schmunzeln ließ.

Brobra! Wakuz dro brugka ṣpazibo!

Kalkarpardi

Gevonden 28. september 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Das war wirklich nett. Nach den Bundestagswahlen gestern abend, frage ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, in dieses herzliche Land auszuwandern. Schlimmer kann es auch nicht werden Innocent

Gevonden 12. juni 2009 gelabu heeft de cache gevonden

Sehr, sehr unterhaltsam  :D

Opmerking 13. mei 2009 Sir Hugo und Tarnmuggel heeft een notitie geschreven

Dem Mitgliedern des "Freundeskreises der Exil-Molwanier" und allen anderen Fans dieses beschaulichen Landes wollen wir den molwanischen Beitrag zum diesjährigen Eurovision Song Contest nicht vorenthalten. Dies ist der Link zum offiziellen Video der Technoballade “Elektronik - Supersonik” von Molwaniens Superstar Zladko “Zlad” Vladcik: http://de.sevenload.com/videos/UQPVuiC-Zladko-Zlad-Vladcik-Elektronik-Supersonik

Gevonden 21. maart 2009 lesfilles heeft de cache gevonden

Super Rätsel!! Hat echt Spaß gemacht! Wie wenig man als geocacher über Europa weiß... :-)

Gevonden 27. februari 2009 kesselpam heeft de cache gevonden

Einfach genial!!! LaughingLaughingLaughing

Herzlichen Dank an Sir Hugo und Tarnmuggel für das Nahebringen dieses Reiseführers. Jetzt weiß ich doch, wo ich unwillkommen unauffällig meinen Lebensabend verbringen kann, wenn mir die Krankenkasse meine Dritten nicht bezahlt.

Liebe Grüße aus Siegen

kesselpam

Gevonden 08. februari 2009 milchtuete heeft de cache gevonden

hehe.. sehr lustiges ding

Gevonden 05. februari 2009 J4nn1 heeft de cache gevonden

Na sowas. Scheint ja ein wirklich witziges Büchlein zu sein

Gevonden 02. februari 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

Diesen Molwanischen "Virtual" zufällig entdeckt, und da ich den Rätselteil der GC.com-Version schon gelöst habe, logge ich halt mal Smile.

TFTC!

Gevonden Aanbevolen 30. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

So viel gelacht habe ich selten bei einem Cache!

Opmerking 05. september 2008 Sir Hugo und Tarnmuggel heeft een notitie geschreven

Liebe Freunde des beschaulichen Molwanien,

leider geht es diesem schönen cache wohl auch bald an den Kragen, da er nicht mehr den aktuellen Nutzungsbedingungen von opencaching entspricht..... Cry 

Wenn Ihr also das liebreizende Molwanien noch besuchen wollt, bevor das OC Support Team ein generelles Einreisevebot für Geocacher verhängt, so müsst Ihr Euch bis spätestens 01.10.2008 auf den Weg machen.


Gevonden 28. augustus 2008 warrel heeft de cache gevonden

Coole Idee, bin erstmals über dieses Land gestolpert, warum erst jetzt?!

 

TFTC

 warrel

Gevonden 15. augustus 2008 festcacher heeft de cache gevonden

 Nettes Rätsel für einen verregneten 15. August in Bayern.

 

Die Hopfenbande

EPWMW 

Gevonden 14. juli 2008 DerPausl heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2008 awiline heeft de cache gevonden

was für ein Cache - grins  (mit schadlosem Lächeln)

 Schade, dass es dort nicht noch mehr Caches gibt. Schön wären z.B.:

- einen Klettercache an der Ponj Vredjico

- einen Micro an dem sehenswerten Standbild von Helmzlog III (hinterm Schild)

- einen Mystery zum Thema 'Rinder der großen Ebene' 

- einen Eventcache in Loblovas altem Kerker  

 :D 

Viele Grüße

awiline 

 

Gevonden 09. juli 2008 DokkterBob heeft de cache gevonden

Da kam mir das eine und auch das andere bekannt vor ... herrlich! Danke für den Cache.

Gevonden 22. juni 2008 lambdaman78 heeft de cache gevonden

Gut in Molwanien angekommen :-)

Gevonden 28. maart 2008 tappert+hajau heeft de cache gevonden

Flüge sind gebucht, Urlaub eingereicht.

Molwanien wir kommen.

 

Gruß Tappert + Hajau

Gevonden 27. maart 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Eine nette Reise am PC.
Brobra

renaaH 2

Gevonden 23. maart 2008 Röderfuchs heeft de cache gevonden

Feine Sache, reisen vor dem PC, preiswert, lehrreich, lustig. Obwohl überzogen, weckt es eigene Erinnerungen.

Gevonden 16. maart 2008 thecanadian1 heeft de cache gevonden

INTERESSANTE REISE

Gevonden 13. maart 2008 Grienhorn heeft de cache gevonden

 

Dass ich mal so weit für einen Cache reisen würde, wer hätte das gedacht! Unvergessliche Ausdrücke, die unvergleichliche Gastfeindschaft der Einheimischen und ihre Lebensfreude werden mir immer in Erinnerung bleiben.

 

Gevonden Aanbevolen 14. februari 2008 stary sum heeft de cache gevonden

Leute, das ist einer der verrücktesten Caches, den ich als 71-jähriger Oldi geknackt habe!!

Heut Vormittag bei "woschpb" gefunden, weil er meinen Virtu

"Bob und Skeleton in Altenberg" geloggd hat. Dann meinen Sohn gefragt -Hinweis- Fiktives Land(war mir klar)!!!!! - nach hause - vor de Kiste und gesucht.

Danke! Danke! Danke!

Molwanien ist unser nächstes Reiseziel !!!

Sumowa wees noch gar nischt davon!

HURRA!!!! 

Gevonden Aanbevolen 03. februari 2008 woschpb heeft de cache gevonden

Hatte keinen Plan für den nächsten Urlaub.

Jetzt ist aber alles klar: NUR NOCH MOLWANIEN.

Danke für den Tipp sagt W.

Gevonden 23. januari 2008 Spencinator heeft de cache gevonden

Hihi

das ist ja super!

ich habs erst für nen scherz gehalten, aber als ich von dem Buch gehört habe war mir klar was lost ist. Heut ein bischen geräzelt und google sei danke...

Gevonden 31. december 2007 petshu heeft de cache gevonden

Zwischen den Jahren hatte ich endlich Zeit für einen Trip nach Molwanien. Abgesehen von den Reisestrapazen sehr empfehlenswert.Wink

Nette Idee, TFTC

Peter

 

 

Gevonden 30. december 2007 wombat heeft de cache gevonden

Zurecht hat dieser Cache die Empfehlungen!!! Hat Spaß gemacht!

wombat sagt Danke

Gevonden 29. december 2007 grumbier heeft de cache gevonden

Danke für den Trip nach Molwanien!

Viele Grüße, Grumbier 

Gevonden 24. december 2007 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,

coole Idee! Habe gestern Abend meinen Reiseführer rausgekramt und nach dem Durchblättern konnte ich alle Fragen beantworten.
Vielen Dank für den Cache!

Phantomias

Gevonden Aanbevolen 20. december 2007 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Boahr ist das GEIL! Noch nie von Molwanien gehört und jetzt sehr neugierig geworden... Ersteinmal muß ich aber die Sprache lernen..

Daher: zva grek inst ur plebum szunj

und natürlich Brobra!!

Gevonden 12. december 2007 HuM heeft de cache gevonden

Die Landwirtschaft hätte uns fast geschafft. Fast.

TFTC,

HuM

Gevonden 16. november 2007 lillith1968 heeft de cache gevonden

Na das ist ja mal eine gute Sache Laughing mein erster Cache auf diesen Seiten und dann gleich so weit, weit weg von Zuhause.

TFTC lillith1968

Gevonden 16. september 2007 Hotdog heeft de cache gevonden

Sehr nette Idee. Damit kann man sich an einem ansonsten eher langweiligen Abend die Zeit schon ganz gut vertreiben. Brobra!

Gevonden 07. september 2007 exilis heeft de cache gevonden

War ein schöner Nachmittagsausflug. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gevonden 31. augustus 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Virtuell schon alles gesehen :-)

Real erst mal versagt :-(

Gruß OskarZuFuss 

Gevonden 26. augustus 2007 ManniK heeft de cache gevonden

Dieser als Übung für den "echten" ;)

TFTC

Gevonden 11. augustus 2007 michkr heeft de cache gevonden

Großartiger Spaß !

TFTC,

michkr

Gevonden 01. augustus 2007 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

War schön in Molwanien.  TFTC

Gevonden 11. juli 2007 shoerlock heeft de cache gevonden

Nach eingehender Recherche in diversen Medien waren die notwendigen Informationen schließlich vorhanden.

Hat Spaß gemacht.

 TFTC

 

Shoerlock 

Gevonden 29. mei 2007 Lakritz heeft de cache gevonden

Ich bin extra nach Molwanien gefahren, um diesen Cache zu lösen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Mir gefällt vor allem die feine Lebensart in diesem wunderschönen Land mit seiner herzigen Bevölkerung. Ich glaube, ich bleibe hier.  :)
Danke für den Cache!

Gevonden 19. mei 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Wir haben nicht nur den physikalischen Cache sondern auch den viruellen gefunden Cool

Gevonden 24. april 2007 indiana suchri heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Hat Spass gemacht! Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr, ich will in den Urlaub fahren! Wohin dürfte ja wohl klar sein...Cool

Danke und Viele Grüße, indiana suchri

Gevonden 21. april 2007 Inder heeft de cache gevonden

Ich bin ja wirklich kein Fan von virtuellen Caches. Normalerweise lasse ich die Finger davon oder logge sie zumindest nicht. Aber auch ich muss zugeben, dass es ziemlich schwer sein dürfte, in Lutenblag einen Traditional zu verstecken. Und Molwanien hat einfach einen Geocache verdient. Deshalb wird der als bisher einzige Ausnahme doch gelogged.

THX! 

Alfred

Gevonden 30. maart 2007 Kletzl heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. maart 2007 CasaMUC heeft de cache gevonden

Gute Reise ...

Gevonden 05. maart 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

Molwanien, ich komme ...

Gevonden 13. februari 2007 eric2007 heeft de cache gevonden

Hi,

super Cache hat voll Spaß gemacht, da wir selbst alle Molwanien-Fans sind.

TFTC Wink

Team eric2007

 

Gevonden 28. januari 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

Beschämend, daß wir dieses wundervolle Land mit seinen so liebenswerten Bewohnern noch nicht besucht haben.

Aber das werden wir nun, nachdem wir so wertvolle Informationen erhalten haben, selbstverständlich nachholen.

Vielen Dank dafür 

Gevonden 13. januari 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Meine frühere Tätigkeit als Schiffschaukelbremser führte mich u.a. auch in ein Nachbarland Molwaniens, die Freie Republik Laputa (http://www.laputa.de). Durch die so erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten konnte ich die Fragen zügig beantworten und das Rätsel lösen.
Brobra, eich zdern clakka yastenhach ;-)
Oschn

Gevonden 28. november 2006 weasel81 heeft de cache gevonden

Ein Land zum dorthin auswandern! Herrliche Natur, gesunde Städte und glückliche Menschen. Nach einigem Suchen bin ich dann doch noch auf die Lösung gekommen! Man lernt nie aus! 

Muchas Gracias

 

 

Gevonden 17. november 2006 Knappe heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Land, die Einwohner so freundlich. Jedes Jahr wieder!

Wann gibt es denn einen Reisebericht von Phaic Tan oder weiteren Ländern?

Vielen Dank

Gevonden 07. november 2006 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Was für ein tolles und informatives Rätsel!

Smile

 

Nach gründlichen Recherchen, die sehr viel Spaß gemacht haben, wurde natürlich die Urlaubsplanung für nächstes Jahr umgeschmissen, da müssen wir unbedingt hin!

 

Vielen Dank dafür! 

Gevonden 25. oktober 2006 nassenase heeft de cache gevonden

Zlkavska,

unsere Reiseplanung für Molwanien endete nach dem Genuss der einheimischen hochprozentigen Getränke mit einem dermaßenem Schädel, dass wir im Hinblick auf die Qualität der dortigen Autobahn doch lieber wieder nach Pfaffländ gefahren sind.

Grovzsgo

Gevonden 06. oktober 2006 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Was es nicht alles gibt! Beim Cachen lernt man immer wiedes Neues dazu! Laughing

dieBeris 

Gevonden 05. oktober 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach einiger Googlerei endlich die benötigten Informationen erhalten, so dachte ich.

Dann aber nochmal auf eine Seite gegangen und dort wurde mir DIE benötigte sogar akustisch präsentiert.

Jetzt erst weiß ich wo Molwanien liegtWink Klasse Sache.

 

Danke, Gruß Süffel 

Gevonden 19. april 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Witzige Idee, dieser Cache. Endlich konnte ich meine profunden Molwanien-Kenntnisse anwenden. Schließlich sollen einige meiner Vorfahren laut urlaten Familiengerüchten (die irgendwann im 17. Jahrundert aufgrund eines Enterbungsversuches in die Welt gesetzt wurden) aus dieser Region stammen, auch wenn dies nie bewiesen wurde!

Danke und Gruß,
Findonaut

Gevonden 19. april 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Äußerst unterhaltsamer Cache und kreativer Reisebericht *ggg*! Dinge gibt's... bis dato nie davon gehört, und dieses Informationsdefizit gilt es zu füllen:
Der Reiseführer ist schon bestellt, damit wir die nötigen Formalitäten kennen, wenn wir den verloren gegangenen Koffer irgendwann aufspüren sollten und ihn Sir Hugo und Tarnmuggel nach Molwanien hinterherschicken.

Bis dahin ein herzliches Brobra aus Niedersachsen und: Esst nicht so viel von dem roten Zeug ;-)
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 10. april 2006 Maulef heeft de cache gevonden

Nachdem ich den "richtigen" Koffer gefunden habe, darf ich wohl auch hier einen Found loggen. Denjenigen die den Cache bisher nur virtuell gelöst haben, empfehle ich den Ortstermin nachzuholen, das Versteck ist nämlich ziemlich originell gemacht.

Maulef

Opmerking 09. april 2006 Sir Hugo und Tarnmuggel heeft een notitie geschreven

Der Molwanien-Wahnsinn geht weiter: Jetzt hat der cache auch eine "richtige" cache-box erhalten, die man suchen und unter GCVAF2 bei www.geocaching.com loggen kann.

Gevonden 03. april 2006 Die_Spechte heeft de cache gevonden

Zlkavska !

Ok hyrafrpik Caszs-Rezzelj!

Krokystrokiskiaskya

Dirk

Gevonden 20. maart 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Tja, Molwanien ist eine Reise wert! Darum habe ich mich kurz entschlossen auf den Weg zum nächsten Buchladen gemacht und die Reise in das gelobte Land des schadhaften Lächelns gebucht. Toll!

Tschüß Micha

Gevonden Aanbevolen 03. maart 2006 Kanalkieker heeft de cache gevonden

Seit dem wir von diesem Cache wissen, ist bei uns der Molwani-Wahn ausgebrochen.

Danke für den Tipp,
die Kanalkieker

Gevonden 02. maart 2006 Micky1 heeft de cache gevonden

Hallo!
Bin durch zufall auf "First Cache in Molwanien" gekommen.
Spitzenidee! Hat eine Menge Spaß gemacht.

Wakuz Dro Brugka Spazibo und Grovzsgo
Micky1

Gevonden 22. februari 2006 safri heeft de cache gevonden

Tolle Reiseeindrücke konnte ich von den verschiedenen Seiten des Landes mitnehmen. Die Souvenirs füllen ein ganzes Regal:

Brobra und

Krokystrokiskiaskya!

Gevonden 17. februari 2006 AUDAX heeft de cache gevonden

Hierdas ist echt der Hammer! Supercool, vielen Dank für den Cache

AUDAX

Gevonden 16. februari 2006 buddler heeft de cache gevonden

Herrlich unterhaltsamen Kurzurlaub verbracht und viel über Land und Leute gelernt.
Dieses Land ist wirklich eine Reise wert.
Brobra.
Ciao.

Gevonden 16. februari 2006 geometer42 heeft de cache gevonden

Komme gerade von meiner ersten Molwanien-Reise zurück, ein unvergessliches Erlebnis. Der Cachebehälter ragte weithin sichtbar aus der großen Ebene heraus und wurde trotz Tarnung als 2-beiniges Rind schnell gefunden.

Auch der Tipp des Cache-Owners für die Einreise war sehr wertvoll. Major Korruptyzkowitsch hat gegen eine kleine "Gebühr" alle Impfungen sofort durchgeführt, wie aus der Pistole geschossen.

Vielen Dank für den kurzweiligen Cache
Chris

Gevonden 08. februari 2006 Lugos heeft de cache gevonden

Komme gerade von einer längeren Reise aus Molwanien zurück und habe dort natürlich auch den Cache gehoben. Dieses Land hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient. Dazu ist leistet dieser Cache einen wichtigen Beitrag. Ein tapferes Unterfangen!

Vielen Dank
Team Lugos

Gevonden 08. februari 2006 Sajemese heeft de cache gevonden

Hallo!
Bin neu hier.
Das ist mein 1. offizieller Log. Hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Spitzenidee in Molwanien endlich einen Cache zu plazieren.

Gruß,
Sajemese

Gevonden 02. februari 2006 dievier heeft de cache gevonden

Gut das wir gerade rechtzeitig zu Weihnachten einen Reiseführer für dieses bisher völlig unbekannte Land bekommen haben.
Danke für diesen ungewöhnlichen Cache.

dievier

Gevonden 23. januari 2006 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen, dann doch noch die ganzen Lösungen und auch das Kennwort gefunden.
Danke für die nette Reise nach Molwanien.

Gruß Vera und Wolfi

Gevonden 18. januari 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Ja und auch wir haben wagemutig, andere würden sagen vollkommen blauäugig  :-) - die abenteuerliche Reise ins wilde Molwanien angetreten um diesen sagenumwobenen Schatz zu finden. Was sollen wir noch sagen, all die auf Hochglanz polierten tropischen Insel sind ein blasses Nichts gegen dieses – unser neues – Traumreiseland! Gehet hin und staunet selbst! Begleitet hat uns auf der Reise angestrengtes Quietschen, lautes Prusten bis hin zu fast Tränen in den Augen! Herzlichen Dank für diesen herrlichen Cache – wir würden liebend gerne dieses wunderbare Abenteuer fortsetzen, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 09. januari 2006 ingo_3 heeft de cache gevonden

Das ist doch mal einer toller Ausflug.

Ich kann Jedem nur einen Audflug nach Molwanien empfehlen.

Danke

ingo_3

Gevonden 07. januari 2006 nikolausi_22 heeft de cache gevonden

wo liegt molwanien??in europa??kopfsteinpflasterautobahn??will in die eu??
muss ich raus aus europa??naja die fragen müsst ihr selbst beantworten!!
das buch lesen auf jeden fall - selten so gelacht
gruss an euch alle
wer sucht der findet
HABT IHR RICHTIG GUT GEMACHT
nikolausi_1 sagt dankeschön

Afbeeldingen voor deze log:
molwanienmolwanien

Opmerking 06. januari 2006 ReneFFM heeft een notitie geschreven

Nachdem mich bei meinem letzten Molawinien-Besuch auf der molawinischen Landesautobahn bei tempo 195km/h das selbe Schicksal wie einst dem Papst mit seinem Fahrzeug heisuchte, und mir im Anschluss die Reisekasse von der Polizei beschlagnahmnt wurde (mein Fahrzeug verschwand mit dem Abschleppdienst auf immer und ewig), habe ich entschlossen auch wegen dieses Caches dieses Land nicht mehr zu bereisen...

Tolle Idee....

Afbeeldingen voor deze log:
Aufgenommen, kurz bevor ich in ein 100cm loch fuhr....Aufgenommen, kurz bevor ich in ein 100cm loch fuhr....

Gevonden 06. januari 2006 Saalfelder heeft de cache gevonden

Wieder mal ein schöner Käsch für Couchpotatoes. Leider diesmal kein FTF. :(
Spaßige Idee. Danke an die Owner!

Gruß Uwe

Gevonden 06. januari 2006 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2006 yakii heeft de cache gevonden

Der nächste Urlaub ist quasi schon gebucht ;)

Vielen Dank für diese lustige Reise.

[Terug naar de cachebeschrijving]