Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ros Beiaard    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Eisessen zusammen mit welfenross zugegriffen!

TFTC (#52)

gefunden 20. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

war super zu finden. Aber das Logbuch ist völlig naß. Zettel rein geleget.

Gruß

Baydriver + Familie

gefunden 10. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

11:55 Uhr, ich war zwar nicht zum Cachen hier, aber wenn er schon mal auf dem Weg liegt. Die Dose lag auch fast auf dem Weg, habe sie wieder in ihr Versteck geschubst.
Das Logbuch ist echt naß, habe deshalb auf einem mitgebrachten Zettel geloggt. Der hat aber sicher auch bald genug Feuchtigkeit aus dem Logbuch gezogen.
Danke für die Vorstellung dieses Ortes.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 31. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache bei GC.com verlegt wurde, hab ich ihn nach den neuen Koordinaten gefunden. Also logge ich den auch mal hier. ggf. könnte er ja hier auch mal aktualisiert werden....

Grüße wegaworld

nicht gefunden 14. Januar 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Wenn ihr den Cache verlegt, wäre es wirklich nett, die Beschreibung nicht nur auf GC.com, sondern auch hier zu aktualisieren. Oder, wenn das zu aufwändigist, den Cache hier zumindest zu archivieren, damitnicht jemand der Beschreibung glaubt und sich hinterher ärgert (so wie ich). Frown

T-M

PS: Große Ereignisse dann bitte auch archivieren, den gibt es ja anscheinend auch nicht mehr. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbei geritten...

Das Logbuch ist so nass, dass man nur noch mit Bleistift loggen kann!

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 18. Juni 2006 Sesselpupser hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den wir gefunden haben !!!! Jubel !!! Hurra !
Dann werden wir auch Weltmeister :-)
Viele Grüße
Die Sesselpupser

gefunden 02. Mai 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Zunächst letzte Station einer kleinen Nienburger Runde, die Stadt hat ganz schön an Denkmälern zugelegt. Thanks for this one.

gefunden 16. April 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

schell gefunden und neuen Zettel reingelegt.

T4TC der_obelix

gefunden 07. März 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 March 7 by Suchherby (485 found)
Hallo,

nachdem ich hörte, Ross Beiaard hat seine Umpflanzung mit Cache nicht gefressen, konnte ich den Cache heute in sicherer Entfernung finden. So habe ich Nienburg mit diesem letzten Cache auch kennen gelernt. Danke und

Gruß

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

nicht gefunden 20. Januar 2006 deep green hat den Geocache nicht gefunden

.......und heute sieht's grad so aus, als wär er wech? nachdem wir ihn nicht finden konnten, sind wir nach abschluss der "arbeiten" am "großen" nochmal hin - aber leider wieder fehlanzeige.
na dann auf später........
gruß
chris, pit & charly

gefunden 19. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung haben wir diesen in der Stadt (nachdem die Vorarbeiten für die großen Ereignisse bereits abgeschlossen waren) als erstes heute gehoben.
Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]