Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfälzer Märchen-Cache 2: Alter Grenzstein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 05. Juni 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Durch den Richtungshinweis war die Bestimmung der Position des Grenzsteines nicht weiter schwierig, jedoch wurde er beim ersten Anlauf von 2 Fussballmuggeln blockiert. Beim zweiten Versuch (kurz nach einem heftigen Regenschauer) dann keine Probleme beim bergen des Micros. Der Final war dann auch schnell gefunden.

in: Halogenlampe 230V/35W
out: nix

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 13. Mai 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nachmittagstour zusammen mit CrossCacher auch diesen Cache angegangen.
Mit etwas Kombination konnte Position des Steines schnell festgelgt werden. Der Cache selbst war nach einiger Muggle-Wartezeit auch gut zu finden. Witzig war auch der Hinweis auf dem Micro!

Vielen Dank für die schöne Geschichte und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 07. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine hervorragende Knobelei, die uns Spaß gemacht hat.[^]
Und lehrreich war der Ausflug auch. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Hinweis 05. Januar 2006 hannes_suedpfalz hat eine Bemerkung geschrieben

So. Die Suche kann losgehen. :-)
Wer mehr über diesen Stein weiß, der melde sich bitte bei mir, ich habe bisher keine Infos dazu bekommen können! Danke!

[Zurück zum Geocache]