Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Seemann    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 31. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

zusammen mit Wiebke82 gut gefunden. tftc

(#202, 12:40)

gefunden 18. August 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nach der Heutigen Fitness Tour diesen Cache noch eben mit genommen.

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner "Fitness Cache Tour", auch hier vorbeigeschaut und den kleinen nach etwas suchen gefunden und geloggt.
tftc

Hinweis 15. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. März 2010 H-AKA hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich etwas anderes erwartet. Und der Ort ist nicht der schönste.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Sauber gefunden und um 16:00 MESZ geloggt.

gefunden 14. Oktober 2009 Hoppel111 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Touchdown728, Maren78 und Nicole gefunden Wink

gefunden 11. Oktober 2009 emirobin hat den Geocache gefunden

DFDC

Schnell gefunden.

Der Logstreifen ist voll!!!

 

gefunden 08. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

dank des hints schnell gefunden, das loggbuch sollte erneuert werden, es ist schon sehr voll geschrieben.

DFDC sagen snoopy-67 und frau

 

gefunden 04. August 2009 Pioneer hat den Geocache gefunden

Hab's gefunden. Kann von Muggels auch entdeckt werden.

Behälter undicht,Logbuch durchnässt.

Gruß Pioneer Cool

gefunden 20. Juni 2009 Frechdaxe hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Danke sagen die Frechdaxe

gefunden 01. Juni 2009 Catweasel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.

gefunden 30. Mai 2009 Mehrsäue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, unser zweiter Fund, leider mussten wir warten, die Bank ist sehr beliebt :)

Logbuch ist übrigens voll...

gefunden 12. April 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 01. März 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1220

gefunden 26. Oktober 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Die eigentliche Umgebung des Caches ist wirklich gut gewählt, insbesondere Durchreisende (wie wir) kommen so in den Genuss, sich diesen Teil Nienburgs einnmal anzusehen.

Leider erscheint es aber so, als wenn die Dose einfach nur dort hingeworfen wurde, wo wir sie schließlich fanden.

Um 12.50 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Da die Logstreifen voll waren, haben wir 2 neue in die kleine Dose gelegt.

Vielen Dank für diesen Hafen-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Nienburg Hafen 01Nienburg Hafen 01
Nienburg Hafen 02Nienburg Hafen 02

gefunden 20. August 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit welfenross gefunden und gelogt :D
TFTC (#15)

gefunden 17. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Schnell die Muggel vorbeilassen, loggen, fertig. Danke!

gefunden 06. August 2008 Jay-V hat den Geocache gefunden

Gut zu finden! Wird aber anscheinend wirklich nicht mehr gewartet wer ihn das nächste mal sucht könnte vll. ein neues Logbuch mitbringen..

Hinweis 06. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Der Owner kümmert sich scheinbar nicht mehr um seine Caches. Wenn es Probleme gibt oder ihr den Cache nicht findet benutzt bitte den Link "Cache melden", dann wird er archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 01. Mai 2008 didyourock hat den Geocache gefunden

total einfach sofort gefunden

gefunden 27. April 2008 pathfindr hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 dieterschnittler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

gefunden 07. November 2007 pimelchen hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, besten LaughingDank

gefunden 27. September 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Cache braucht Pflege, Log ist auch ziemlich überfüllt.
Aber danke fürs Legen!

gefunden 25. August 2007 Drakenburger Jungs hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2007 elmar hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!!!

raus genommen: Nichts

rein getan: Armband

 

nicht gefunden 04. Juni 2007 Jebuha hat den Geocache nicht gefunden

 

 

Wir haben den Seemann nicht gefunden! Haben den ganzen Hafen abgesucht. (Ausgeschlossen das Privatgelände...) Wo steht der alte Seemann denn? Vielleicht wurde ihm langweilig und ist abgehauen Tongue out

Na ja, das nächste mal vielleicht!  

 

mfg Jebuha Cry

gefunden 26. Mai 2007 Toni Maroni hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber Logbuch und Ersatzlogbuch sind feucht.

gefunden 05. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

12:35 Uhr, war heute nicht viel los im Hafen. Da das Logbuch ziemlich feucht ist habe ich auf einem mitgebrachten Zettel geloggt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 31. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Nienburg Tour diesen Cache gut gefunden und etwas den Hafen bewundert. Das Logbuch ist klamm. TFTC Grüße wegaworld

gefunden 14. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Gefunden

Gruß

Get Carter 

gefunden 14. Januar 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Netter Ausblick, wie am Meer ...

gefunden 14. Januar 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden! Smile

Danke,

 T-M

gefunden 15. Juli 2006 nocava hat den Geocache gefunden

gefunden! und ein guter Startpunkt für eine Caching-tour mit dem Fahrrad duch Nienburg

nicht gefunden 18. Juni 2006 Sesselpupser hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ... :-(
Hatten wir die falsche Bank ???

Ciao
Die Sesselpupser

gefunden 19. Mai 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Da packt mich Küstenkind doch gleich die große Sehnsucht nach meiner Heimat.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 16. April 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

hm fast zu kurze Arme gehabt. trotzdem schnell gelogt Ablegen war einfacher.

TFTC der_obelix

gefunden 12. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Motorrad-und Radfahrer haben mich auf die Geduldsprobe gestellt. Aber dann schnell gefunden. Thanks for this one

gefunden 20. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

der arme kerl ist inzwischen vor lauter warterei schon fast im boden versunken - und sieht auch dementsprechend aus.
leider konnten wir seine situation mit unseren "nassen dreckigen cacherpfoten" nun auch nicht mehr verbessern - da muss ein seemann nun mal durch!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 19. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung musste der Seemann auch dran glauben. Aber wo ist das obligatorische Denkmal?
Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]