Waypoint search: 

Log entries for Der Seemann    Found 40x Not found 2x Note 2x

Found 31 October 2010 steppenfee found the geocache

zusammen mit Wiebke82 gut gefunden. tftc

(#202, 12:40)

Found 18 August 2010 Kolle75 found the geocache

Nach der Heutigen Fitness Tour diesen Cache noch eben mit genommen.

TFTC

Found 23 May 2010 roamer_ge found the geocache

Auf dem Rückweg von meiner "Fitness Cache Tour", auch hier vorbeigeschaut und den kleinen nach etwas suchen gefunden und geloggt.
tftc

Note 15 March 2010 Schrottie wrote a note

Der Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 March 2010 H-AKA found the geocache

Hier hatte ich etwas anderes erwartet. Und der Ort ist nicht der schönste.

TFTC

Found 24 October 2009 Gerdchen+ found the geocache

Sauber gefunden und um 16:00 MESZ geloggt.

Found 14 October 2009 Hoppel111 found the geocache

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Touchdown728, Maren78 und Nicole gefunden Wink

Found 11 October 2009 emirobin found the geocache

DFDC

Schnell gefunden.

Der Logstreifen ist voll!!!

 

Found 08 September 2009 snoopy-67 found the geocache

dank des hints schnell gefunden, das loggbuch sollte erneuert werden, es ist schon sehr voll geschrieben.

DFDC sagen snoopy-67 und frau

 

Found 04 August 2009 Pioneer found the geocache

Hab's gefunden. Kann von Muggels auch entdeckt werden.

Behälter undicht,Logbuch durchnässt.

Gruß Pioneer Cool

Found 20 June 2009 Frechdaxe found the geocache

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Danke sagen die Frechdaxe

Found 01 June 2009 Catweasel found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Found 30 May 2009 Mehrsäue found the geocache

Schnell gefunden, unser zweiter Fund, leider mussten wir warten, die Bank ist sehr beliebt :)

Logbuch ist übrigens voll...

Found 12 April 2009 VERfinder found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 01 March 2009 Heimon found the geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1220

Found 26 October 2008 biboleck30 found the geocache

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel geloggt.
DFDC
biboleck30

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Die eigentliche Umgebung des Caches ist wirklich gut gewählt, insbesondere Durchreisende (wie wir) kommen so in den Genuss, sich diesen Teil Nienburgs einnmal anzusehen.

Leider erscheint es aber so, als wenn die Dose einfach nur dort hingeworfen wurde, wo wir sie schließlich fanden.

Um 12.50 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Da die Logstreifen voll waren, haben wir 2 neue in die kleine Dose gelegt.

Vielen Dank für diesen Hafen-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Pictures for this log entry:
Nienburg Hafen 01Nienburg Hafen 01
Nienburg Hafen 02Nienburg Hafen 02

Found 20 August 2008 skueppers found the geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit welfenross gefunden und gelogt :D
TFTC (#15)

Found 17 August 2008 SammysHP found the geocache

Schnell die Muggel vorbeilassen, loggen, fertig. Danke!

Found 06 August 2008 Jay-V found the geocache

Gut zu finden! Wird aber anscheinend wirklich nicht mehr gewartet wer ihn das nächste mal sucht könnte vll. ein neues Logbuch mitbringen..

Note 06 May 2008 GeoFaex wrote a note

Achtung! Der Owner kümmert sich scheinbar nicht mehr um seine Caches. Wenn es Probleme gibt oder ihr den Cache nicht findet benutzt bitte den Link "Cache melden", dann wird er archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 01 May 2008 didyourock found the geocache

total einfach sofort gefunden

Found 27 April 2008 pathfindr found the geocache

Found 17 April 2008 dieterschnittler found the geocache

Schnell gefunden

 

Found 07 November 2007 pimelchen found the geocache

Schönes Ding, besten LaughingDank

Found 27 September 2007 kaifi found the geocache

Cache braucht Pflege, Log ist auch ziemlich überfüllt.
Aber danke fürs Legen!

Found 25 August 2007 Drakenburger Jungs found the geocache

Found 07 August 2007 elmar found the geocache

Gefunden!!!!!!

raus genommen: Nichts

rein getan: Armband

 

Not found 04 June 2007 Jebuha did not find the geoacache

 

 

Wir haben den Seemann nicht gefunden! Haben den ganzen Hafen abgesucht. (Ausgeschlossen das Privatgelände...) Wo steht der alte Seemann denn? Vielleicht wurde ihm langweilig und ist abgehauen Tongue out

Na ja, das nächste mal vielleicht!  

 

mfg Jebuha Cry

Found 26 May 2007 Toni Maroni found the geocache

Found 26 May 2007 leopardi found the geocache

Schöner Cache, aber Logbuch und Ersatzlogbuch sind feucht.

Found 05 May 2007 baydriver found the geocache

Found 10 April 2007 delta4 found the geocache

12:35 Uhr, war heute nicht viel los im Hafen. Da das Logbuch ziemlich feucht ist habe ich auf einem mitgebrachten Zettel geloggt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Found 31 March 2007 wegaworld found the geocache

Auf meiner heutigen Nienburg Tour diesen Cache gut gefunden und etwas den Hafen bewundert. Das Logbuch ist klamm. TFTC Grüße wegaworld

Found 14 March 2007 Get Carter found the geocache

Gefunden

Gruß

Get Carter 

Found 14 January 2007 die froggels found the geocache

Netter Ausblick, wie am Meer ...

Found 14 January 2007 T-M found the geocache

Gefunden! Smile

Danke,

 T-M

Found 15 July 2006 nocava found the geocache

gefunden! und ein guter Startpunkt für eine Caching-tour mit dem Fahrrad duch Nienburg

Not found 18 June 2006 Sesselpupser did not find the geoacache

Leider nicht gefunden ... :-(
Hatten wir die falsche Bank ???

Ciao
Die Sesselpupser

Found 19 May 2006 De Dithmarscher found the geocache

Da packt mich Küstenkind doch gleich die große Sehnsucht nach meiner Heimat.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

Found 16 April 2006 der_obelix found the geocache

hm fast zu kurze Arme gehabt. trotzdem schnell gelogt Ablegen war einfacher.

TFTC der_obelix

Found 12 April 2006 und wech found the geocache

Motorrad-und Radfahrer haben mich auf die Geduldsprobe gestellt. Aber dann schnell gefunden. Thanks for this one

Found 20 January 2006 deep green found the geocache

der arme kerl ist inzwischen vor lauter warterei schon fast im boden versunken - und sieht auch dementsprechend aus.
leider konnten wir seine situation mit unseren "nassen dreckigen cacherpfoten" nun auch nicht mehr verbessern - da muss ein seemann nun mal durch!
danke und gruß
chris, pit & charly

Found 19 January 2006 fabila found the geocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung musste der Seemann auch dran glauben. Aber wo ist das obligatorische Denkmal?
Gruß, fabila

[Back to the geocache listing]