Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Seemann    encuentran 40x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 31. octubre 2010 steppenfee ha encontrado el geocache

zusammen mit Wiebke82 gut gefunden. tftc

(#202, 12:40)

encuentran 18. agosto 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nach der Heutigen Fitness Tour diesen Cache noch eben mit genommen.

TFTC

encuentran 23. mayo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von meiner "Fitness Cache Tour", auch hier vorbeigeschaut und den kleinen nach etwas suchen gefunden und geloggt.
tftc

Nota 15. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Der Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. marzo 2010 H-AKA ha encontrado el geocache

Hier hatte ich etwas anderes erwartet. Und der Ort ist nicht der schönste.

TFTC

encuentran 24. octubre 2009 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Sauber gefunden und um 16:00 MESZ geloggt.

encuentran 14. octubre 2009 Hoppel111 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Touchdown728, Maren78 und Nicole gefunden Wink

encuentran 11. octubre 2009 emirobin ha encontrado el geocache

DFDC

Schnell gefunden.

Der Logstreifen ist voll!!!

 

encuentran 08. septiembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

dank des hints schnell gefunden, das loggbuch sollte erneuert werden, es ist schon sehr voll geschrieben.

DFDC sagen snoopy-67 und frau

 

encuentran 04. agosto 2009 Pioneer ha encontrado el geocache

Hab's gefunden. Kann von Muggels auch entdeckt werden.

Behälter undicht,Logbuch durchnässt.

Gruß Pioneer Cool

encuentran 20. junio 2009 Frechdaxe ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Danke sagen die Frechdaxe

encuentran 01. junio 2009 Catweasel ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke.

encuentran 30. mayo 2009 Mehrsäue ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, unser zweiter Fund, leider mussten wir warten, die Bank ist sehr beliebt :)

Logbuch ist übrigens voll...

encuentran 12. abril 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 01. marzo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1220

encuentran 26. octubre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel geloggt.
DFDC
biboleck30

encuentran 03. octubre 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Die eigentliche Umgebung des Caches ist wirklich gut gewählt, insbesondere Durchreisende (wie wir) kommen so in den Genuss, sich diesen Teil Nienburgs einnmal anzusehen.

Leider erscheint es aber so, als wenn die Dose einfach nur dort hingeworfen wurde, wo wir sie schließlich fanden.

Um 12.50 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Da die Logstreifen voll waren, haben wir 2 neue in die kleine Dose gelegt.

Vielen Dank für diesen Hafen-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Imagen para el log de entrada
Nienburg Hafen 01Nienburg Hafen 01
Nienburg Hafen 02Nienburg Hafen 02

encuentran 20. agosto 2008 skueppers ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit welfenross gefunden und gelogt :D
TFTC (#15)

encuentran 17. agosto 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Schnell die Muggel vorbeilassen, loggen, fertig. Danke!

encuentran 06. agosto 2008 Jay-V ha encontrado el geocache

Gut zu finden! Wird aber anscheinend wirklich nicht mehr gewartet wer ihn das nächste mal sucht könnte vll. ein neues Logbuch mitbringen..

Nota 06. mayo 2008 GeoFaex han escrito una nota

Achtung! Der Owner kümmert sich scheinbar nicht mehr um seine Caches. Wenn es Probleme gibt oder ihr den Cache nicht findet benutzt bitte den Link "Cache melden", dann wird er archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 01. mayo 2008 didyourock ha encontrado el geocache

total einfach sofort gefunden

encuentran 27. abril 2008 pathfindr ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2008 dieterschnittler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

 

encuentran 07. noviembre 2007 pimelchen ha encontrado el geocache

Schönes Ding, besten LaughingDank

encuentran 27. septiembre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Cache braucht Pflege, Log ist auch ziemlich überfüllt.
Aber danke fürs Legen!

encuentran 25. agosto 2007 Drakenburger Jungs ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2007 elmar ha encontrado el geocache

Gefunden!!!!!!

raus genommen: Nichts

rein getan: Armband

 

no encontrado 04. junio 2007 Jebuha no han encontrado el geocaching

 

 

Wir haben den Seemann nicht gefunden! Haben den ganzen Hafen abgesucht. (Ausgeschlossen das Privatgelände...) Wo steht der alte Seemann denn? Vielleicht wurde ihm langweilig und ist abgehauen Tongue out

Na ja, das nächste mal vielleicht!  

 

mfg Jebuha Cry

encuentran 26. mayo 2007 Toni Maroni ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2007 leopardi ha encontrado el geocache

Schöner Cache, aber Logbuch und Ersatzlogbuch sind feucht.

encuentran 05. mayo 2007 baydriver ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

12:35 Uhr, war heute nicht viel los im Hafen. Da das Logbuch ziemlich feucht ist habe ich auf einem mitgebrachten Zettel geloggt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 31. marzo 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Nienburg Tour diesen Cache gut gefunden und etwas den Hafen bewundert. Das Logbuch ist klamm. TFTC Grüße wegaworld

encuentran 14. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gefunden

Gruß

Get Carter 

encuentran 14. enero 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Netter Ausblick, wie am Meer ...

encuentran 14. enero 2007 T-M ha encontrado el geocache

Gefunden! Smile

Danke,

 T-M

encuentran 15. julio 2006 nocava ha encontrado el geocache

gefunden! und ein guter Startpunkt für eine Caching-tour mit dem Fahrrad duch Nienburg

no encontrado 18. junio 2006 Sesselpupser no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden ... :-(
Hatten wir die falsche Bank ???

Ciao
Die Sesselpupser

encuentran 19. mayo 2006 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Da packt mich Küstenkind doch gleich die große Sehnsucht nach meiner Heimat.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

encuentran 16. abril 2006 der_obelix ha encontrado el geocache

hm fast zu kurze Arme gehabt. trotzdem schnell gelogt Ablegen war einfacher.

TFTC der_obelix

encuentran 12. abril 2006 und wech ha encontrado el geocache

Motorrad-und Radfahrer haben mich auf die Geduldsprobe gestellt. Aber dann schnell gefunden. Thanks for this one

encuentran 20. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

der arme kerl ist inzwischen vor lauter warterei schon fast im boden versunken - und sieht auch dementsprechend aus.
leider konnten wir seine situation mit unseren "nassen dreckigen cacherpfoten" nun auch nicht mehr verbessern - da muss ein seemann nun mal durch!
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 19. enero 2006 fabila ha encontrado el geocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung musste der Seemann auch dran glauben. Aber wo ist das obligatorische Denkmal?
Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]