Ricerca waypoint: 

Log per Der Seemann    trovata 40x non trovata 2x Nota 2x

trovata 31. ottobre 2010 steppenfee ha trovato la geocache

zusammen mit Wiebke82 gut gefunden. tftc

(#202, 12:40)

trovata 18. agosto 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Nach der Heutigen Fitness Tour diesen Cache noch eben mit genommen.

TFTC

trovata 23. maggio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von meiner "Fitness Cache Tour", auch hier vorbeigeschaut und den kleinen nach etwas suchen gefunden und geloggt.
tftc

Nota 15. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Der Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet, der Owner reagiert nicht auf Emails - somit wird dieser Cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. marzo 2010 H-AKA ha trovato la geocache

Hier hatte ich etwas anderes erwartet. Und der Ort ist nicht der schönste.

TFTC

trovata 24. ottobre 2009 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Sauber gefunden und um 16:00 MESZ geloggt.

trovata 14. ottobre 2009 Hoppel111 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Touchdown728, Maren78 und Nicole gefunden Wink

trovata 11. ottobre 2009 emirobin ha trovato la geocache

DFDC

Schnell gefunden.

Der Logstreifen ist voll!!!

 

trovata 08. settembre 2009 snoopy-67 ha trovato la geocache

dank des hints schnell gefunden, das loggbuch sollte erneuert werden, es ist schon sehr voll geschrieben.

DFDC sagen snoopy-67 und frau

 

trovata 04. agosto 2009 Pioneer ha trovato la geocache

Hab's gefunden. Kann von Muggels auch entdeckt werden.

Behälter undicht,Logbuch durchnässt.

Gruß Pioneer Cool

trovata 20. giugno 2009 Frechdaxe ha trovato la geocache

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Danke sagen die Frechdaxe

trovata 01. giugno 2009 Catweasel ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke.

trovata 30. maggio 2009 Mehrsäue ha trovato la geocache

Schnell gefunden, unser zweiter Fund, leider mussten wir warten, die Bank ist sehr beliebt :)

Logbuch ist übrigens voll...

trovata 12. aprile 2009 VERfinder ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 01. marzo 2009 Heimon ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang durch das schöne Nienburg konnten wir das Döschen schnell entdecken!
TFTC Gruß Heimon #1220

trovata 26. ottobre 2008 biboleck30 ha trovato la geocache

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel geloggt.
DFDC
biboleck30

trovata 03. ottobre 2008 barmbek ha trovato la geocache

Die eigentliche Umgebung des Caches ist wirklich gut gewählt, insbesondere Durchreisende (wie wir) kommen so in den Genuss, sich diesen Teil Nienburgs einnmal anzusehen.

Leider erscheint es aber so, als wenn die Dose einfach nur dort hingeworfen wurde, wo wir sie schließlich fanden.

Um 12.50 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Da die Logstreifen voll waren, haben wir 2 neue in die kleine Dose gelegt.

Vielen Dank für diesen Hafen-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Immagini per questo log:
Nienburg Hafen 01Nienburg Hafen 01
Nienburg Hafen 02Nienburg Hafen 02

trovata 20. agosto 2008 skueppers ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit welfenross gefunden und gelogt :D
TFTC (#15)

trovata 17. agosto 2008 SammysHP ha trovato la geocache

Schnell die Muggel vorbeilassen, loggen, fertig. Danke!

trovata 06. agosto 2008 Jay-V ha trovato la geocache

Gut zu finden! Wird aber anscheinend wirklich nicht mehr gewartet wer ihn das nächste mal sucht könnte vll. ein neues Logbuch mitbringen..

Nota 06. maggio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Achtung! Der Owner kümmert sich scheinbar nicht mehr um seine Caches. Wenn es Probleme gibt oder ihr den Cache nicht findet benutzt bitte den Link "Cache melden", dann wird er archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 01. maggio 2008 didyourock ha trovato la geocache

total einfach sofort gefunden

trovata 27. aprile 2008 pathfindr ha trovato la geocache

trovata 17. aprile 2008 dieterschnittler ha trovato la geocache

Schnell gefunden

 

trovata 07. novembre 2007 pimelchen ha trovato la geocache

Schönes Ding, besten LaughingDank

trovata 27. settembre 2007 kaifi ha trovato la geocache

Cache braucht Pflege, Log ist auch ziemlich überfüllt.
Aber danke fürs Legen!

trovata 25. agosto 2007 Drakenburger Jungs ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2007 elmar ha trovato la geocache

Gefunden!!!!!!

raus genommen: Nichts

rein getan: Armband

 

non trovata 04. giugno 2007 Jebuha non ha trovato la geocache

 

 

Wir haben den Seemann nicht gefunden! Haben den ganzen Hafen abgesucht. (Ausgeschlossen das Privatgelände...) Wo steht der alte Seemann denn? Vielleicht wurde ihm langweilig und ist abgehauen Tongue out

Na ja, das nächste mal vielleicht!  

 

mfg Jebuha Cry

trovata 26. maggio 2007 Toni Maroni ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2007 leopardi ha trovato la geocache

Schöner Cache, aber Logbuch und Ersatzlogbuch sind feucht.

trovata 05. maggio 2007 baydriver ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2007 delta4 ha trovato la geocache

12:35 Uhr, war heute nicht viel los im Hafen. Da das Logbuch ziemlich feucht ist habe ich auf einem mitgebrachten Zettel geloggt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

trovata 31. marzo 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Nienburg Tour diesen Cache gut gefunden und etwas den Hafen bewundert. Das Logbuch ist klamm. TFTC Grüße wegaworld

trovata 14. marzo 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Gefunden

Gruß

Get Carter 

trovata 14. gennaio 2007 die froggels ha trovato la geocache

Netter Ausblick, wie am Meer ...

trovata 14. gennaio 2007 T-M ha trovato la geocache

Gefunden! Smile

Danke,

 T-M

trovata 15. luglio 2006 nocava ha trovato la geocache

gefunden! und ein guter Startpunkt für eine Caching-tour mit dem Fahrrad duch Nienburg

non trovata 18. giugno 2006 Sesselpupser non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden ... :-(
Hatten wir die falsche Bank ???

Ciao
Die Sesselpupser

trovata 19. maggio 2006 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Da packt mich Küstenkind doch gleich die große Sehnsucht nach meiner Heimat.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

trovata 16. aprile 2006 der_obelix ha trovato la geocache

hm fast zu kurze Arme gehabt. trotzdem schnell gelogt Ablegen war einfacher.

TFTC der_obelix

trovata 12. aprile 2006 und wech ha trovato la geocache

Motorrad-und Radfahrer haben mich auf die Geduldsprobe gestellt. Aber dann schnell gefunden. Thanks for this one

trovata 20. gennaio 2006 deep green ha trovato la geocache

der arme kerl ist inzwischen vor lauter warterei schon fast im boden versunken - und sieht auch dementsprechend aus.
leider konnten wir seine situation mit unseren "nassen dreckigen cacherpfoten" nun auch nicht mehr verbessern - da muss ein seemann nun mal durch!
danke und gruß
chris, pit & charly

trovata 19. gennaio 2006 fabila ha trovato la geocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung musste der Seemann auch dran glauben. Aber wo ist das obligatorische Denkmal?
Gruß, fabila

[Ritorna al listing della geocache]