Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über die Weser    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 15. September 2013 Tupper Teddy hat den Geocache archiviert

archiv

gefunden 10. September 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben auch wir es endlich über die Weser geschafft. Wir haben dafür allerdings viel zu lange gebraucht, weil wir erst abchecken wollten, ob das am Wp alles Muggels waren oder was. Wenn wir gewußt hätten, das wir eine solche Punktlandung absolviert hatten, hätten wir auch trotz der "Bankdrücker" den WP fix erledigt. Aber auch so haben wir tolle Aussicht genossen.
TFTC - TEmLy11

gefunden 28. August 2011 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Endlich nach langem Suchen im Grünen gefunden um 14.00 Uhr

Logeintrag hier nachgeholt

gefunden 04. Februar 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Bei der D-Wertung hätten wir von Tupper Teddy schlimmeres erwartet. Der Cache ließ sich auch im Dunkeln recht gut finden. Danke.
Die Final-Location sah nett aus. Da kommen wir mal bei Licht und besserem Wetter wieder.

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 16.03.2009 gefunden. Nachfolgend mein Log-Eintrag hierzu bei Geocaching.com:

Wieder ein Teddy-Cache gefunden ! Aber warum klappt das so oft erst beim 2. oder 3. Anlauf ? O.k., beim ersten Versuch gab es noch gewisse Defizite in der Handhabung meines Sachensuchgerätes (wie funktioniert noch gleich diese Wegpunktprojektion?) und bei der Peilung mit dem guten alten Kompass habe ich geschludert und an der falschen Stelle gesucht. Beim zweiten Anlauf klappte die Unterstützung von Herrn Garmin besser und der gesuchte Hinweis war bald gefunden. Aber dann..., ich wusste nicht, dass es in der Ecke soviele Versteckmöglichkeiten gibt und an einem ruhigen Sonntagvormittag soviele Leute Kohl&Pinkeltouren machen. Also erst einmal verzogen. Und heute? Hier geguckt und dort geguckt und dort war er dann auch , und ich könnte schwören da war ich vorher schon mal .
Ach ja, in der Dose war es etwas feucht. Der Logzettel ist klamm und am Boden stand Wasser. Habe das ganze erst einmal trocken gelegt und gesäubert, aber eventuell schließt der Deckel nicht mehr richtig.
OUT: Coin
DFDC

gefunden 28. November 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

Im Beisein und mit einem kleinen Anschubser von mineau_medium war diese Dose relativ flott gefunden.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

nicht gefunden 27. September 2008 mager33 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm... der eiserne Gegenstand war einfach, die Peilung führt auf die andere Seite - aber dann?? Zudem ist auch noch eine Baustelle dort...

Nachtrag: habe gerade bei geocaching.com den Hinweis "Znhre / trxyrog" gefunden... der hätte wohl geholfen :-(

gefunden 28. April 2008 furati hat den Geocache gefunden

Nachdem mich "CORONAR" in die richtige Richtung bei des Rätsels Lösung blick lassen, haben wir beide heute den Cache gehoben. Schöner anspruchsvoller Mystery.

TFTC

:) Furati #169

gefunden 04. März 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Am "eisernen Gebilde" choosyg getroffen und die Suche zusammen fortgesetzt. Das Röhrchen konnte sich nicht ewig verstecken, so dass der Final auch bald gefunden war.

no trade

mfg sheriff_81

gefunden 01. Oktober 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

01.10.2006 by Winnie_Puuh
13.40 Uhr
Den kleinen Hinweis musste wir einwenig Suchen bei den ganzen Versteck Möglichkeiten
Doch dann schnell gefunden.
IN TB Bacchus
OUT TB Xmas race bug Bart
TFTC
Sven aus Augustfehn
#223

gefunden 23. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Vielleicht ist das Röhrchen gewandert? Auch ich habe es bei 20° gefunden.

Das Heben des Caches dauerte ein wenig länger, da ständig Muggles kamen..

TFTC
IN TB

schmitty

nicht gefunden 20. April 2006 Gnarfy hat den Geocache nicht gefunden


Trotz zweimaliger Suche (beim ersten Mal waren viele quasi-dort-seßhafte Muggels in der Nähe) kein Plastikröhrchen gefunden  :-(

gefunden 06. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

In der nhe habe ich vor Jahren schonmal einen Cache gesucht bzw begonnen. Da kamen Erinnerungen hoch.
Danke fuer den Cache.

gefunden 08. Januar 2006 Igab hat den Geocache gefunden

Als Teil des JIG-Teams gefunden

gefunden 08. Januar 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

War alles relativ leicht zu finden....
TFTC und liebe Grüße, Karen
in: Coin "Many Mouses Nr. 6"

gefunden 08. Januar 2006 Aeon hat den Geocache gefunden

Da hat sich das Röhrchen aber doch ganz gut versteckt gehabt. Gemeinsam mit dem JIG-Team hat es dann aber doch noch geklappt. Danke für den Cache.

Aeon

In: Schlüsselanhänger
Out: TB

[Zurück zum Geocache]