Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Knut    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2008 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Gewitter haben wir den Kleinen gut gefunden und dank gesperrter Etage entspannt und muggelfrei geloggt.
Habe mich danach trotz meiner Fünfunddreißigjährigkeit aus dem Småland abholen lassen. Eine schöne Gelegenheit mal wieder bei den Schweden vorbeizuschauen.
TFTC!

encuentran 02. enero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Heute fix "quer" geloggt. Danke sagt Exxter

encuentran 15. septiembre 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

heute morgen bei sonnenschein gefunden und geloggt, dank guter vorarbeit meines "vorsuchers" (namen konnte ich nicht lesen) der offensichtlich noch nicht geloggt hat. (hätte es aber auch allein geschafft)

vielen dank für diesen cache

lebkuchen

encuentran 02. diciembre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause mit ganz viele kleine Gastcachern den Cache umzingelt und schnell gefunden.


Danke und GRuss

Hermann

encuentran 16. agosto 2006 krennman ha encontrado el geocache

So leer wie heute haben wir den Ikea Parklpatz auch noch nie erlebt. Dementsprechend einfach und muggelfrei war auch die Suche, die um 22 Uhr 30 schliesslich von Erfolg gekrönt war.



Danke and die Gräfin



krennman

encuentran 12. agosto 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Bei Eisenkarl oder bei...?" « Station 11/14 » "Wallaby"}

Ähnlich wie bei dem Cache, den wir zuvor anliefen, eine
wenig reizvolle Location für einen Cache, aber wir waren
dankbar für die Snackpause, und so haben wir nach der
Kalorienzufuhr beim Zwischenstopp diesen Cache schnell
geloggt.
Danke an pink_paulchen für die Kekse, die haben schon dazu
verführt, ganz ungeniert wiederholt zuzugreifen... Laughing

Viele Grüße,
West468
(Fund 510: Sa, 12.08.2006, 19:50)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 30. julio 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

Heute in fast voller Mannschaftsstärke an der Stelle gefunden, wo ich vermeintlich bei meinem ersten Besuch schon gesucht hatte. Aber manchmal habe ich eben Tomaten auf den Augen. Die Vitusfamily

encuentran 13. junio 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit "mal eben" 9 Caches angefahren, davon 8 gehoben.

Dieser war einer davon. [:D]

Während der Öffnungszeiten der REINE HORROR!

encuentran 14. mayo 2006 Krümels ha encontrado el geocache

Mit neugieriger Unterstützung von Lotta haben wir den Cache recht schnell gefunden, gute Idee! Auch das "Logbuch" hätte passender nicht sein können! Sehr Nett,
Danke Gräfin
no trade ;-)

Imagen para el log de entrada
wohnst du noch oder lebst du schon?wohnst du noch oder lebst du schon?
hab ihn ...hab ihn ...

encuentran 01. mayo 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

In netter Runde zusammen mit Anubaer, HAWESO und KIWI-THE-DISCH sowie nicht zu vergessen Irene gefunden :)

no encontrado 19. abril 2006 vitusfamily no han encontrado el geocaching

Leider haben wir Knut nicht finden können. Deshalb folgende fragen: Sind die Koordinaten die des Caches oder die des Areals? Gärtner haben Unmengen von Rindenhumus verstreut. Hat das Einfluß auf den Erfolg der Suche? Bitte um Unterstützung.

encuentran 14. febrero 2006 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Um 12:20 Uhr nach dem Einkaufen gefunden.

Gruß
Natti&Domi

encuentran 12. febrero 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Heute habe ich die sonntägliche Ruhe für Knut genutzt und ihn gut gefunden. Ich war der zweite Finder heute [:D]

Danke für den Cache sagt justus1

encuentran 12. febrero 2006 tina2702 ha encontrado el geocache

Heute mal nach Knut geschaut und auf Anhieb gefunden. Sehr nettes Versteck  :)
Liebe Grüße
von Tina2702 und Klaus

encuentran 08. febrero 2006 disy ha encontrado el geocache

Nach einigem "Schuhezubinden" dann doch mit erhobenem Haupt gefunden und geloggt.

Sanna (ohne DiSy & Gino)

encuentran 08. febrero 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Lustlos beim Elch Kleinkram eingekauft, dann schnell zugegriffen, als alle anderen mit dem Abtransport ihrer Großeinkäufe beschäftigt waren. Lang lebe Knut!
8|

Imagen para el log de entrada
Lebst Du noch oder ...?Lebst Du noch oder ...?

encuentran 08. febrero 2006 Prof Hastings ha encontrado el geocache

Parkhaus - das war gestern. Heute war ich Geocachen unter tausend Augen! An so einer Stelle macht man sich leicht zum Affen! Das Filmdöschen habe ich während eines simulierten Telefonats entdeckt, aber dran kommen war was anderes. Nix für Schlachterarme sag ich da nur. Morgen kommt die Waldschule.
Auch diese Art von Cache und Versteck hat Spaß gemacht. Vielen Dank sagt
Prof Hastings

encuentran 07. febrero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

February 7 by Suchherby (425 found)
Hallo,
ein Cache zur Mittagszeit. Gefunden und anschließend das hervorragende Lokal in diesem Hause aufgesucht, um mich für den letzten noch zu machenden Fund gestärkt. Danke für diesen Tip.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 05. febrero 2006 Fam.Riedel ha encontrado el geocache

Was macht man gegen lange Weile? Cachen!!!! Und da der Webervasy erst letzte Woche in diese Gegend gezogen ist, nutzten wir doch gleich den naheliegensten Micro...als kleiner aufwärmer und Zeitvertreib..Webervasy wollte ja noch einen legen.
Danke an den Owner!!!!!
out:TB (Danke an Moppedfahrer der ihn uns da lies)
Ps.: der Stift ist Zerbrochen. Bringt euch bitte einen mit.

encuentran 22. enero 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Wir haben auch den muggelfreien Sonntag genutzt um die
Möglichkeiten zu entdecken.
Dank und Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 08. enero 2006 Burgfex ha encontrado el geocache

Bronze. War am gestrigen Samstag schon vor Ort, aber zwischen Autos zu suchen, worin z.T. auch Leute saßen machte mich eher verdächtig, also erst mal Abbruch. Ich empfehle zum ruhigen Suchen und Verstecken den Sonntag. Heute war der Platz leer und der Cache schnell gefunden. Dieser Cache hatte für mich das richtige Knut-Feeling, da der eigene Weihnachtsbaum gerade aus der Wohnung "geflogen" war. Danke für diese nette Cacheidee der Gräfin.
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache # 146

encuentran 07. enero 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Silber: ??? Samstags zu IKEA ???
Ja, wegen der Gratis-Bleistifte - und zum GeoCachen! :o)
Dieser Mirco war schnell gefunden und geloggt, das Wiederverstecken war etwas knifflig, nicht nur wegen der vielen Muggels heute.
Tolle Idee - Danke für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy

encuentran 06. enero 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]