Waypoint-zoeken: 

Logs van Knut    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Gewitter haben wir den Kleinen gut gefunden und dank gesperrter Etage entspannt und muggelfrei geloggt.
Habe mich danach trotz meiner Fünfunddreißigjährigkeit aus dem Småland abholen lassen. Eine schöne Gelegenheit mal wieder bei den Schweden vorbeizuschauen.
TFTC!

Gevonden 02. januari 2008 exxter heeft de cache gevonden

Heute fix "quer" geloggt. Danke sagt Exxter

Gevonden 15. september 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

heute morgen bei sonnenschein gefunden und geloggt, dank guter vorarbeit meines "vorsuchers" (namen konnte ich nicht lesen) der offensichtlich noch nicht geloggt hat. (hätte es aber auch allein geschafft)

vielen dank für diesen cache

lebkuchen

Gevonden 02. december 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause mit ganz viele kleine Gastcachern den Cache umzingelt und schnell gefunden.


Danke und GRuss

Hermann

Gevonden 16. augustus 2006 krennman heeft de cache gevonden

So leer wie heute haben wir den Ikea Parklpatz auch noch nie erlebt. Dementsprechend einfach und muggelfrei war auch die Suche, die um 22 Uhr 30 schliesslich von Erfolg gekrönt war.



Danke and die Gräfin



krennman

Gevonden 12. augustus 2006 West468 heeft de cache gevonden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Bei Eisenkarl oder bei...?" « Station 11/14 » "Wallaby"}

Ähnlich wie bei dem Cache, den wir zuvor anliefen, eine
wenig reizvolle Location für einen Cache, aber wir waren
dankbar für die Snackpause, und so haben wir nach der
Kalorienzufuhr beim Zwischenstopp diesen Cache schnell
geloggt.
Danke an pink_paulchen für die Kekse, die haben schon dazu
verführt, ganz ungeniert wiederholt zuzugreifen... Laughing

Viele Grüße,
West468
(Fund 510: Sa, 12.08.2006, 19:50)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

Gevonden 30. juli 2006 vitusfamily heeft de cache gevonden

Heute in fast voller Mannschaftsstärke an der Stelle gefunden, wo ich vermeintlich bei meinem ersten Besuch schon gesucht hatte. Aber manchmal habe ich eben Tomaten auf den Augen. Die Vitusfamily

Gevonden 13. juni 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit "mal eben" 9 Caches angefahren, davon 8 gehoben.

Dieser war einer davon. [:D]

Während der Öffnungszeiten der REINE HORROR!

Gevonden 14. mei 2006 Krümels heeft de cache gevonden

Mit neugieriger Unterstützung von Lotta haben wir den Cache recht schnell gefunden, gute Idee! Auch das "Logbuch" hätte passender nicht sein können! Sehr Nett,
Danke Gräfin
no trade ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
wohnst du noch oder lebst du schon?wohnst du noch oder lebst du schon?
hab ihn ...hab ihn ...

Gevonden 01. mei 2006 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

In netter Runde zusammen mit Anubaer, HAWESO und KIWI-THE-DISCH sowie nicht zu vergessen Irene gefunden :)

Niet gevonden 19. april 2006 vitusfamily heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir Knut nicht finden können. Deshalb folgende fragen: Sind die Koordinaten die des Caches oder die des Areals? Gärtner haben Unmengen von Rindenhumus verstreut. Hat das Einfluß auf den Erfolg der Suche? Bitte um Unterstützung.

Gevonden 14. februari 2006 Natti&Domi heeft de cache gevonden

Um 12:20 Uhr nach dem Einkaufen gefunden.

Gruß
Natti&Domi

Gevonden 12. februari 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Heute habe ich die sonntägliche Ruhe für Knut genutzt und ihn gut gefunden. Ich war der zweite Finder heute [:D]

Danke für den Cache sagt justus1

Gevonden 12. februari 2006 tina2702 heeft de cache gevonden

Heute mal nach Knut geschaut und auf Anhieb gefunden. Sehr nettes Versteck  :)
Liebe Grüße
von Tina2702 und Klaus

Gevonden 08. februari 2006 disy heeft de cache gevonden

Nach einigem "Schuhezubinden" dann doch mit erhobenem Haupt gefunden und geloggt.

Sanna (ohne DiSy & Gino)

Gevonden 08. februari 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Lustlos beim Elch Kleinkram eingekauft, dann schnell zugegriffen, als alle anderen mit dem Abtransport ihrer Großeinkäufe beschäftigt waren. Lang lebe Knut!
8|

Afbeeldingen voor deze log:
Lebst Du noch oder ...?Lebst Du noch oder ...?

Gevonden 08. februari 2006 Prof Hastings heeft de cache gevonden

Parkhaus - das war gestern. Heute war ich Geocachen unter tausend Augen! An so einer Stelle macht man sich leicht zum Affen! Das Filmdöschen habe ich während eines simulierten Telefonats entdeckt, aber dran kommen war was anderes. Nix für Schlachterarme sag ich da nur. Morgen kommt die Waldschule.
Auch diese Art von Cache und Versteck hat Spaß gemacht. Vielen Dank sagt
Prof Hastings

Gevonden 07. februari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

February 7 by Suchherby (425 found)
Hallo,
ein Cache zur Mittagszeit. Gefunden und anschließend das hervorragende Lokal in diesem Hause aufgesucht, um mich für den letzten noch zu machenden Fund gestärkt. Danke für diesen Tip.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 05. februari 2006 Fam.Riedel heeft de cache gevonden

Was macht man gegen lange Weile? Cachen!!!! Und da der Webervasy erst letzte Woche in diese Gegend gezogen ist, nutzten wir doch gleich den naheliegensten Micro...als kleiner aufwärmer und Zeitvertreib..Webervasy wollte ja noch einen legen.
Danke an den Owner!!!!!
out:TB (Danke an Moppedfahrer der ihn uns da lies)
Ps.: der Stift ist Zerbrochen. Bringt euch bitte einen mit.

Gevonden 22. januari 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Wir haben auch den muggelfreien Sonntag genutzt um die
Möglichkeiten zu entdecken.
Dank und Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 08. januari 2006 Burgfex heeft de cache gevonden

Bronze. War am gestrigen Samstag schon vor Ort, aber zwischen Autos zu suchen, worin z.T. auch Leute saßen machte mich eher verdächtig, also erst mal Abbruch. Ich empfehle zum ruhigen Suchen und Verstecken den Sonntag. Heute war der Platz leer und der Cache schnell gefunden. Dieser Cache hatte für mich das richtige Knut-Feeling, da der eigene Weihnachtsbaum gerade aus der Wohnung "geflogen" war. Danke für diese nette Cacheidee der Gräfin.
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache # 146

Gevonden 07. januari 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Silber: ??? Samstags zu IKEA ???
Ja, wegen der Gratis-Bleistifte - und zum GeoCachen! :o)
Dieser Mirco war schnell gefunden und geloggt, das Wiederverstecken war etwas knifflig, nicht nur wegen der vielen Muggels heute.
Tolle Idee - Danke für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy

Gevonden 06. januari 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]