Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barockkirche Eckenhagen -Archiviert-    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. Januar 2008 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Mann, was tut das gut, ich bin jetzt frei von Micros Laughing

Hinweis 24. Januar 2008 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der leider immer größer werdenden Anzahl von Gotteshäuser-Caches, bei der wirklich jede Kirche, Kapelle, Gemeindehaus und sonst noch was bedost wird, möchte ich mich von dieser Art von Caches distanzieren.

Ein weiterer Punkt ist meine immer größer werdende Aversion gegen öde Micros, die plan- und ideenlos irgendwo abgeworfen werden. Durch die Archivierung dieses Caches kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen über diese langweiligen Micros ablästern.

Bei allen Cachern, die diesen Cache besucht haben, möchte ich mich bedanken. Verzeiht mir, aber mir geht diese Gotteshäuser-Serie (und manch andere Micro-Serie) total auf den Keks.

Gruß
Stephan

gefunden 09. Dezember 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Am 2.Advent den Cache um 15:45 Uhr Muggelfrei gehoben. Leider war die Kirche zu. Das Logbuch ist etwas klamm.

Danke Bärti für den Cache.

Der_Heier

gefunden 13. November 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute um 11:40 Uhr auf dem Weg zu einem Seminar gelogged.
Die Kirche ist wirklich sehenswert. Leider hatte ich nicht genug Zeit, um mich intensiver umzusehen.
Trotzdem vielen Dank für den schnellen Cache.

powerkiter!

gefunden 04. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnte sich vor mir nicht sehr lange verstecken.

tftc myperl

gefunden 28. September 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hi,

nachdem ich beim legen meines Caches bestimmt 10mal daran vorbei gefahren bin habe ich ihn Heute auf dem Heimweg mitgenommen. Schöne Kirche und tolle Fenster. Schnell gesucht und gefunden. Gefunden so gegen 17.45Uhr.

TFTC

VG Olaf

gefunden 19. August 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Und wieder kamen wir in den Genuss ein schönes Gotteshaus zu sehen und dabei noch zu loggen.

Danke dafür.

Es grüßt
Team Travelling Jack
(A,-,-,C,-)

gefunden 19. August 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Zwischen den Schauern doch noch schnell gefunden

gefunden 24. Juli 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund.
Für Kirchen habe ich ehrlich gesagt nicht viel übrig - aber das Dörfchen ist auf jeden Fall einen kleinen Rundgang wert!

Das Logbuch ist immer noch etwas klamm und würde sich über ein paar Stunden Sonnenschein (ohne Dose) freuen.


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:15 Uhr.
Schöne Kirche. Ein paar typisch-evangelische Imitationen in der Kirche zu viel, trotzdem schön. Kurz vor unserem Besuch im Affenpark mit geübtem Blick schell & gut gefunden. Logbuch noch etwas klamm.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 17. Juni 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

21.20Uhr
Netter Cache in Muggel Nähe.

Leider hatte er etwas unter Wassereinbruch gelitten!
Trocknet aber bestimmt über den Sommer wieder (noch alles gut zu lesen)

Kleiner Gummiclan

gefunden 13. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Diesen ersten Cache auf unserer heutigen Cachertour, konnte die kleine Hexe ganz alleine finden! Man war die Stolz!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 13. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Kirche! Den Cache dann auch schnell und gut gefunden!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 02. Juni 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Der erste den wir loggen konnten, auf der Heimfahrt vom Vogelpark in Eckenhagen. Toller Micro! Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 19. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

so etwas ähnlich Dreistes gibt es auch in Bonn.

TFTC

terror & amok

gefunden 30. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Schön, schnell, einfach, trotz Muggelalarm durchaus am hellichten Tag machbar. Danke :)

gefunden 04. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

die Kirche hatte ich doch kurz zuvor in einem Vorgarten gesehen. Schneller Fund und die fallenden Wasser wurden endlich einmal verschont.

Danke

Dieter

gefunden 04. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und der allerletzte für heute. Schöne Kirche leider kamen wir wie so oft nicht hinein.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 15. April 2006 rachengold hat den Geocache gefunden

Prima Versteck, fast ein drive-by cache. Schade, die Kirche war zu. Vielen Dank für die Dose sagt Rachengold ohne Team.

gefunden 12. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Obwohl heute zahlreiche Muggles unterwegs waren, konnten wir den Micro sofort finden und sicher heben.
Wir waren noch nie zuvor in Eckenhagen und sind erstaunt, was das doch für ein schönes kleines Kaff ist.
Vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

gefunden 08. Februar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Bei Sauwetter schneeregen, absolut muggelfrei den Cache an der richtigen Stelle schnell gefunden. Die linke Seitentür ist immer bis abends geöffnet.
Danke & Gruß Airwolf26

gefunden 15. Januar 2006 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo
es war ein Sau Kalter Tag aber wir haben
ihn gefunden,die Kirche war leider zu.

Vielen Dank Bärti

gefunden 11. Januar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden


Es war 10:35 Uhr, an diesem sonnigen aber lausigkalten Vormittag als wir den sehr gut verstecketen Cache fanden.

Bei diesen Temperaturen ( - 3°C gefühlt - 10°C ) waren auch keine Muggels unterwegs!

Viele Grüße von den Waldraupen

gefunden 09. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während ich noch an einer markanten Stelle suchte, war mit den vor kurzem gemachten Erfahrungen, der Gotteshäuser – Mikro von Roland schon entdeckt. Danach haben wir wohl an den falschen, weil geschlossenen, Türen gerüttelt – Schade.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit roli_29 unterwegs.

gefunden 09. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen (Diefinder). Der Micro war schnell gefunden, da ich mir jetzt sicher war, wie der Micro versteckt sein würde [:D]. Leider war die Kirche geschlossen, so blieb uns nur der Weg zurück zum Auto.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 08. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2006 klafri hat den Geocache gefunden

!!ZWEITER!!

Leider war die Kirche geschlossen [:(]
Viele Dank an bärti.

Grüße aus aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Bilder für diesen Logeintrag:
LogzeitLogzeit

[Zurück zum Geocache]