Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rüsselschnecke Reloaded    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Da kennt man den Owner schon ein paar Jahre, hat einige Caches zusammen gemacht und irgendwann wird einem klar, dass man noch keinen einzigen Multi von ihm gemacht hat. Pah, muss geaendert werden und ist somit geschehen.
Danke, bachel.

[This entry was edited by bachel on Tuesday, April 06, 2010 at 11:41:50 PM.]

gefunden 25. März 2010 3TIGER hat den Geocache gefunden

Auf Böblinger Stadterkundung heute auch hier vorbeigekommen. War heute zum Glück für meine Größe günstig angebracht. TFTC H.

gefunden 19. Januar 2010 donweb hat den Geocache gefunden

Die Lust auf Schnecken war nach der Keinrüsselschnecke noch nicht befriedigt, deshalb bin ich gleich hierher weitergezogen. Von dort, wo ich kam, war die Schnecke schon von weitem sichtbar und bei genauerer Betrachtung auch der vermeintliche verbotene Ort. Ein kurzer Blick bestätigte meine Vermutung und so konnte ich mir den Aufstieg zur Schnecke und das Rechnen sparen und gleich das Döschen greifen.

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 17. Januar 2010 BB-CacheGang hat den Geocache gefunden

Rüsselschnecke gefunden und Rätsel gelöst. Döschen enthielt gepflegtes Logbuch aber kein Schätzchen; "Edelstein" hinterlegt. 

nicht gefunden 07. Oktober 2009 DerWombat hat den Geocache nicht gefunden

DerWombat kam vorbei ... und fand nichts :(

Gestern im zweiten Anlauf kurz Zeit zum Schnürsenkel-Binden gefunden, aber leider keinen Cache.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch herzlich unerfahren bin was das Cachen angeht.
Trotzdem die vorsichtige Frage: Ist der Cache noch da?

Grüße, DerWombat

gefunden 19. August 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache auf einer kleinen Böblingen-Tour gemacht.

gefunden 18. Juli 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Dank der ausführlichen Anweisung konnten wir das Dösle ohne jegliche Rechnerei schon auf dem Hinweg pflücken. Daß das eigentlich interessante Objekt danach trotzdem noch begutachtet wurde, versteht sich von selbst [;)].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 08. Juli 2009 Datze hat den Geocache gefunden

Danke! War trotz (oder wegen?) Regen leicht zu finden.

gefunden 28. April 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

Erster Cache den wir zu 2. gemacht haben :-)

19:25h

Achtung Muggles !

gefunden 25. März 2009 roady010 hat den Geocache gefunden

Well, what can I say?

Mein erster Cache! Sofort gefunden. Super Location. Wegen dem beschi...... Wetter heute nachmittag kein Problem mit muggels.

Freu mich schon auf den nächsten.

roady010

gefunden 21. Februar 2009 Illuminate hat den Geocache gefunden

Super Versteck, den Cache erkennt man auch nicht sofort ohne Hinweis darauf. Lange "Wartezeiten" da hohes Muggelaufkommen.

Jetz verstehe ich auch was es mit der "Rüsselschnecke" auf sich hat.

TFTC

Event_Horizon 

gefunden 16. Oktober 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit wurden wir hier schnell fündig. Vielen Dank!

gefunden 14. August 2008 minmoi hat den Geocache gefunden

... und noch ein newbie... ^^

gefunden 14. August 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Mein Erster cache und dann gleich solch ein "verbotener". Schnell gefunden, eingetragen, und weiter zum nächsten.

Danke für den Cache,
Geo_Mango

gefunden 01. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein ungewöhnlicher Cache, denn wir haben zuerst die Dose und dann die Rüsselschnecke gefunden.[:D]

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Januar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Offensichtliches, aber geniales Versteck!
Wir haben den Schatz schnell gefunden. Am Sonntag waren auch kaum Muggels unterwegs.

Danke für den Cache,

Team InCahoots.bw

#6

gefunden 08. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gut gefunden und im Dunkeln auch schnell und unbemerkt loggen können - T4tC

gefunden 01. November 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Am Feiertag morgends um zehn ist die Cacherwelt noch in Ordnung. Keine Menschenseele unterwegs. Cache

problemlos gehoben.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 27. August 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Das Abzählen war eigentlich nicht nötig, Muggels zu vermeiden die wahre Herausforderung.

Danke für den Cache,
Trollianer

[This entry was edited by trollianer on Tuesday, August 28, 2007 at 3:55:02 PM.]

gefunden 03. August 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kneipe stand Catsware Schmiere und KäptnKnut hat die "Arbeit" gemacht [:P]

Ich bin da zwar schon 1000mal lang gegangen, aber die Rüsselschnecke habe ich noch nie bewusst wahrgenommen.

gefunden 28. Mai 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Zweiter auf unserer Pfingstmontag-Schlechtwetter-Stadtcaches in BB/Sifi-Runde. Da ich zu faul zum Rechnen war, musste ich kurz suchen! Danke für den cache! Bursche

gefunden 15. Januar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal auch die zweite Rüsselschnecke gefunden, zum Glück wars kein Mystery, sodass wir den Künstler nicht nochmal anmailen mussten :o) Auch der Weg von Stage1 zum Final ist kurz laughing

TFTC

#355

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

4. Februar 2006: Beim Sammeln der Stages für den Böblinger Stadtrundgang auch die Rüsselschnecke besucht. Den Cache schnell lokalisiert, aber der wurde trotz Saukälte von siner Horde Jugendlicher, gut mit Alcopops versorgt belagert. Auch nach einer Stunde waren die Muggels noch da.
Heute endlich bei schönstem Sonnenschein das Schneckchen nochmals besucht und problemlos den Cache geloggt. Nur einige eilig vorbeihastende Einkaufsmuggels unterwegs.
Gefunden 14:10
Danke für den Cache und guten Rutsch
Jottjott

gefunden 13. Juni 2006 schappi hat den Geocache gefunden

hab's beim vorbeifahren gefunden.

gefunden 10. Juni 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, viele Muggels unterwegs
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:56:07 AM.]

gefunden 29. Januar 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

nette kleine Ausgabe der Rüsselschnecke, nette Idee für einen Micro
Danke LS

gefunden 28. Januar 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Heute mit yakii und rkschlotte im Schnee unterwegs. [:)]
Da wir vor über einem halben Jahr auch zusammen die Rüsselschnecke gefunden hatten, mußten wir heute auch zusammen diese Rüsselschnecke besichtigen. Nach dem Finden des Caches ist mir erst aufgegangen, daß ich im Parkverbot stand... Gott sei Dank waren wir schnell genug. Und gut, daß yakii mit dabei war. Wäre ich allein unterwegs gewesen, hätte ich ein kleines Problem gehabt. [;)]
No trade.

gefunden 28. Januar 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit nagareboshi als Chauffeuse und Yakii als Beisitzer.

1. Rüsselschnecke Reloaded

Um 14:29 Uhr gefunden. Das größte Problem war das Einparken.[:)]

2. Vier Teiche Runde

3. Monk's Well

4. Agentenspiele

rkschlotte

gefunden 28. Januar 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich wieder unterwegs im Dreierteam mit nagareboshi und rkschlotte [:)].


1. Rüsselschnecke Reloaded

Nach der ersten Rüsselschnecke war das natürlich ein Pflichtbesuch [:)]. Der Cache war schnell gefunden.

no trade.


2. Vier Teiche Runde

3. Monk's Well

4. Agentenspiele

gefunden 22. Januar 2006 TheHomns hat den Geocache gefunden

An der Rüsselschnecke sind wir schon zig mal vorbeigelaufen ohne sie wirklich wahrzunehmen. Heute haben wir den Cache der unserem Zuhause momentan am nächsten ist (0.39km) schnell gefunden. Mal eben kurz zum Schnürsenkel binden bücken ...

Vielen Dank für den Cache

TheHomns

gefunden 08. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Tolles Versteck.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 07. Januar 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NoxFräse auf großer IKEA-Flucht gewesen.
Die Filmdose hatten wir schon vor erreichen der Rüsselschnecke ausgemacht. Die Bergung und das Wiederverstecken war durch das hohe Muggle-Aufkommen der schwierigste Part.
Vielen Dank an Flitzpiepe für den ungewöhnlilchen Cache.

Gruß

FriCa

gefunden 06. Januar 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man nicht gleich am Morgen losspurtet, dann reichts nicht mehr fürs Treppchen. Vermutlich ist zu normalen Geschäftszeiten das Loggen und Wiederverstecken nicht so einfach. Selbst heute brauchte ich dafür jeweils mehrere Minuten...

[Zurück zum Geocache]