Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black & White III    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Dose mitgenommen hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. August 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch tatsächlich an zwei abenden dran geknobelt und es gelöst. Mann war ich erleichtert als ich an den errechneten Koordinaten auch den Cache gefunden habe.

Ich hätte das Terrain mit zwei bewertet.

Danke für den Kniffeligen Cache
Anisleb

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht ohne .... die Zahlen hatte ich ja schon länger, aber daraus sinnvolle Koordinaten zu machen, war gar nicht so einfach. Nachdem mehrere Möglichkeiten nur auf ein Feld zeigten, war eigentlich klar, dass es hier sein musste.
Vor Ort war es dann auch noch gar nicht so ohne ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 29. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fast schneller gelöst als an den Cache zu kommen. Fürs Terrain würde ich vielleicht noch ein Sternchen mehr vergeben. Ohne Hint wäre ich nicht darauf gekommen dort zu suchen.
DFDC Arthur

Hinweis 09. April 2007 Phönix hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Dose ging leider über den Winter ab, jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Markus

gefunden 22. Februar 2007 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Dank an Phönix; ja der Tip hat gereicht (manchmal hat man ein Brett vorm Kopp Laughing ). Eben nach Feierabend geloggt, indem ich meinen Sohn da raufgejagt habe. Dabei stellte sich heraus, dass er das Teil schon von einer früheren Klettertour kannte (wir wohnen ca. 350m LL enfernt).

Knifflige Sache, einfaches Finden, aber nix für Dunkelheit.

TFTC

gefunden 20. Dezember 2005 delta4 hat den Geocache gefunden

Also, wenn keine will, dann eben doch ich.
Erster icon_smile_big.gif (FTF)

Das, war wirklich eine harte Nuss!
Wenn ich noch öfter in diese Ort kommen würde, müßte ich wohl mein Auto ummelden.
Das Rätsel hat es ja ganz schön in sich und ich kann jedem nur raten, der glaubt die richtigen Koordinaten zu haben, das Angebot von Phönix anzunehmen, diese vorher zu überprüfen. Das hätte mir einiges erparrt, z.B. Autowaschen icon_smile_wink.gif.
Aber der Cache an sich hat es auch in sich, hier kann man sich noch schön schmutzig machen.

Zusammenfassend gesagt: 1 mit Stern,...
...hat sehr viel Spaß gemacht. Mehr davon icon_smile_cool.gif

Gruß
Dirk

[This entry was edited by delta4 on Monday, January 22, 2007 at 3:21:57 PM.]

nicht gefunden 15. Dezember 2005 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Erkennen, dass es sich um das Zahlenrätsel handelt, könnte eigentlich jeder. Aber aus den Zahlen, Koordinaten zu ermitteln...
... wo ich gesucht habe war nichts.
icon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gif

[Zurück zum Geocache]