Recherche de Waypoint : 

Logs pour Black & White III    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Dose mitgenommen hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. août 2008 Anisleb trouvé la géocache

Da habe ich doch tatsächlich an zwei abenden dran geknobelt und es gelöst. Mann war ich erleichtert als ich an den errechneten Koordinaten auch den Cache gefunden habe.

Ich hätte das Terrain mit zwei bewertet.

Danke für den Kniffeligen Cache
Anisleb

trouvé 15. juin 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht ohne .... die Zahlen hatte ich ja schon länger, aber daraus sinnvolle Koordinaten zu machen, war gar nicht so einfach. Nachdem mehrere Möglichkeiten nur auf ein Feld zeigten, war eigentlich klar, dass es hier sein musste.
Vor Ort war es dann auch noch gar nicht so ohne ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 29. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Das Rätsel war fast schneller gelöst als an den Cache zu kommen. Fürs Terrain würde ich vielleicht noch ein Sternchen mehr vergeben. Ohne Hint wäre ich nicht darauf gekommen dort zu suchen.
DFDC Arthur

Note 09. avril 2007 Phönix a écrit une note

Cachekontrolle. Dose ging leider über den Winter ab, jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Markus

trouvé 22. février 2007 paddeltaucher trouvé la géocache

Dank an Phönix; ja der Tip hat gereicht (manchmal hat man ein Brett vorm Kopp Laughing ). Eben nach Feierabend geloggt, indem ich meinen Sohn da raufgejagt habe. Dabei stellte sich heraus, dass er das Teil schon von einer früheren Klettertour kannte (wir wohnen ca. 350m LL enfernt).

Knifflige Sache, einfaches Finden, aber nix für Dunkelheit.

TFTC

trouvé 15. janvier 2006 A-Towner trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Cache-Tour zusammen mit dem (endlich wieder) kompletten team hildesheim, also sigi,droque und supervisior gefunden....hat ne menge spass gemacht

Dank & Gruß,
Florian / Team Hildesheim

trouvé 20. décembre 2005 delta4 trouvé la géocache

Also, wenn keine will, dann eben doch ich.
Erster icon_smile_big.gif (FTF)

Das, war wirklich eine harte Nuss!
Wenn ich noch öfter in diese Ort kommen würde, müßte ich wohl mein Auto ummelden.
Das Rätsel hat es ja ganz schön in sich und ich kann jedem nur raten, der glaubt die richtigen Koordinaten zu haben, das Angebot von Phönix anzunehmen, diese vorher zu überprüfen. Das hätte mir einiges erparrt, z.B. Autowaschen icon_smile_wink.gif.
Aber der Cache an sich hat es auch in sich, hier kann man sich noch schön schmutzig machen.

Zusammenfassend gesagt: 1 mit Stern,...
...hat sehr viel Spaß gemacht. Mehr davon icon_smile_cool.gif

Gruß
Dirk

[This entry was edited by delta4 on Monday, January 22, 2007 at 3:21:57 PM.]

pas trouvé 15. décembre 2005 delta4 n'a pas trouvé le géoacache

Erkennen, dass es sich um das Zahlenrätsel handelt, könnte eigentlich jeder. Aber aus den Zahlen, Koordinaten zu ermitteln...
... wo ich gesucht habe war nichts.
icon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gif

[Retour à la géocache]