Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Löhne Bf    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 02. septiembre 2012 Kellu73 ha encontrado el geocache

Dass ich das noch erleben darf! Heute konnte ich endlich einen meiner ältesten weissen Flecken in meiner Homezone beseitigen. Was bin ich hier schon rumgeschlichen, selbst ein Tipp vom Owner auf einem Event vor einiger Zeit brachte mich zunächst nicht weiter. Heute hatte ich endlich den richtigen Blick. Vielen Dank, auch für das Witzige Versteckt sagt Kellu73

encuentran 07. septiembre 2010 Spökenkiker ha encontrado el geocache

Hallo,
ein richtig kleiner, süßer Cache!
Bei ersten anlauf zuviele Muggel. Beim 2. mal , um 23.00 Uhr, Muggelfrei gesucht, gfunden und gelogt.
Danke
die Spökenkiker

Nota 05. marzo 2009 kruemelmonster han escrito una nota

Schön, dass der letzte Finder nach Jahren der Trockenübung (seit 2006) doch noch zum Geocaching gefunden hat (2009).
Danach konnte der Cache leider nicht mehr gefunden werden. Genauer gesagt befand sich keiner der beiden Caches mehr vor Ort. Dafür ist eine kleine Meise in das Versteck eingezogen. Zu niedlich die Kleine und auch gut so.
Zeit für das Archiv.
Danke
8|

no encontrado 26. febrero 2009 Alle Neune no han encontrado el geocaching

Hier musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen.Frown
Die Dose ist offenbar unter die Räder gekommen

encuentran 12. octubre 2008 dietuesday ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache :D

encuentran 05. octubre 2008 conny0509 ha encontrado el geocache

JUHU unser erster  Fund . Hat Spaß gemacht . Ohne Taschenlampe wäre es abends doch schwer gewesen. Die Dunkelheit war aber ein guter Schutz vor Muggeln.

danke

encuentran 22. mayo 2008 delphos ha encontrado el geocache

gut gefunden, auf unserer heutigen fahrradtour entlang der werre und weser!

encuentran 12. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Da der Cache vom Krümelmonster war, hatten wir schon eine Vermutung, wo wir als erstes suchen sollten. Und da war er auch.

encuentran 16. marzo 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise um 10.55 Uhr kurz gehalten und geloggt. Die Taxifahrer haben uns nicht gesehen. Danke für den Cache.

encuentran 02. marzo 2008 King4Family ha encontrado el geocache

Fix gehoben und gelogt....und wieder ab ins warme ;-)
Danke für diesen kleinen Cache sagt King4Family

encuentran 23. febrero 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2008 Wumbo ha encontrado el geocache

schnell ausgestiegen, geloggt und wieda eingestiegen

 

danke  

encuentran 31. enero 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ziemlich viele Muggel, aber sehr gut und schnell zu finden..

danke sehr

encuentran 31. enero 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Ziemlich viele Muggel, aber sehr gut und schnell zu finden.. Ist halt son typisches Versteck :)

 danke sehr

encuentran 06. enero 2008 Tinytis ha encontrado el geocache

also das Versteck ist wirklich gut. Beim ersten mal (gestern) haben wir ihn nicht gefunden (das wäre unser erster cache gewesen), dann haben wir noch mal ganz genau die beschreibung angesehen und die anderen logeinträge zu lesen um evtl. Hinweise zu finden. Aber heute ging es sehr schnell, wir haben nicht mal 5 Minuten gebraucht.

Danke an den Owner

Tinytis

encuentran 25. noviembre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Micro. Leider waren die Muggel in der Nähe fest gewachsen. So musste wir erst zwei Runden um den Block drehen. Die Muggel waren dann weg und wir konnten in Ruhe loggen.

Danke sagt das team pa&ul

encuentran 18. noviembre 2007 hammermaus ha encontrado el geocache

Dank geringem Muggelaufkommen schnell und sicher gefunden.

Danke sagt Marion 

encuentran 26. octubre 2007 Michi_66 ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2007 Batas ha encontrado el geocache

Geiler Micro! Sehr viele Muggels, schnell gefunden, aber ne Viertelstunde gebraucht um wieder zu verstecken!

Danke und Gruß

encuentran 28. agosto 2007 otter_creek ha encontrado el geocache

Nach 5 minütiger Suche gefunden. Tolles Versteck. Zum Heben und wieder Verstecken günstige Momente abgewartet, so dass alles unbemerkt blieb.

Gruß
otter_creek

encuentran 15. julio 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Auf der Rückfahrt vom Grill-Event Osnabrücker Nordland gefunden. Wir waren schon mal am Cache, aber diesmal waren die Taximuggel weniger aufmerksam.

MfG,
Baked_Beans


encuentran 06. julio 2007 fabila ha encontrado el geocache

*338*
Nachdem die Suche nach dem Versteck vor einem Jahr auch nach einer halben Suchstunde (Wartezeit zwischen zwei Zugverbindungen) erfolglos geblieben ist, waren heute nur ein Blick und ein Handgriff notwendig, um im Regen fröhlich zu loggen.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 04. julio 2007 rxjaeger ha encontrado el geocache

Nette Idee, schnell gefunden.
Danke u. Gruß
rxjaeger

encuentran 31. mayo 2007 daxton ha encontrado el geocache

Jippi mein erster Micro!! Cool Super genaue Koordinaten, Top!

Wirklich originelle Verpackung. Trotz vieler Mugels wieder sicher verstaut. Sehr gelungens Logbuch mal schaun ob das so standard is für ein Micro. Wink

Vielen Dank

Daxton

encuentran 22. abril 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour mit dem Powersearcher und seiner Frau wurden wir hier auch schnell fündig. Die Bauart hatte ich heute schonmal woanders ;-)

TFTC Gruß wegaworld

encuentran 11. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Kurz die Notbremse gezogen und ab zum loggen.
Nett gemachter Cache.
TFTC
B&B

Nota 05. enero 2007 DonCarlos han escrito una nota

Einer von drei Caches, die ich heute beim Besuch meines Großvaters gefunden habe!

Das Heben dauerte eine Weile, da auf dem Parkplatz ein etwas zu neugieriger Muggel auf jemand zu  warteten schien...

 Tolles Versteck und gepflegter Cache!

 Grüße aus dem Hohenlohischen,

 DonCarlos

encuentran 01. octubre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Na der war Trickreich versteckt, beim erste Versuch abgebrochen aber beim zweiten doch noch gefunden. Aber wieder festgestellt das unsere Geocaching Grundausstattung noch nicht Komplett ist

Danke Herm1962

encuentran 18. febrero 2006 disy ha encontrado el geocache

Schönes Versteck am Ersatzteil (sieht doch eigentlich noch gut aus ... [;)] brauchen die das gar nicht mehr?) Heute im Regen war auch nicht soviel los...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 29. enero 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Auf die nächsten Teams konnten wir leider nicht warten, da wir sonst in Löhne den Anschluß verpasst hätten.

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 07. enero 2006 efantos ha encontrado el geocache

Heute zum Start unserer Wochenend-Cache-Tour diesen netten Micro besucht. Schönes Versteck - und wir waren sogar Nr.2 im Logbuch :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
Jana & Lars

encuentran 07. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
sehr schöner kleiner Micro. Auf was für Ideen Oliver (Krümelmonster) immer kommt, erstaunlich. Hier hätte ich nachdenklich werden können. Habe damit gelebt. Aber Cachen ist besser. Danke und weiterhin viel Spaß.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 06. enero 2006 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Als erster gefunden; dank Internet "auf der Arbeit" und der Kälte, die mich unbeobachtet von zitternden Menschen und Taxifahrern den Schatz hat heben lassen.

Peter

In: polnische Briefmarke
Out: nix

[Volver a la lista de geocache]