Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornbach    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. März 2016 earlgrey hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier schon bei den Angaben für Stage 1 ab, denn die Fragen sind vor Ort nicht mehr zu beantworten.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. November 2015 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Wenn man rechts links rauf runter südost west an der richtigen Stelle verwendet, ginge es sicher schneller, aber paperless am Smartphone verleitet zu sehr zu ich lese mal drei Absätze und merk mir das schon.

Trotzdem war die Runde überraschend schnell absolviert, Excel am Smartphone macht die Folgerechnungen einfach schneller und sicherer als ich auf einem Mini-Kassazettel.

Das Final war bei mir koordinatenmäßig im Rahmen. Danke für den Spaziergang durch Dornbach, manche netten Gassen und Häuser hätte ich ohne Geocaching sicher nicht gesehen. TFTC

gefunden 24. Juni 2015, 20:56 sindalf hat den Geocache gefunden

Nachlog der GC version:
Uff, beim zweiten Versuch gefunden. Der Telefonjoker konnte sich nicht erinnern, das Navi hat gesponnen, und punktgenau bei Einsatz des Nieselregens kam ein Schippel Sportmuggel vorbei. Statt aufzugeben habe ich dann den Suchradius erhöht und tatsächlich, da war die Dose. Im Nachhinein lächerlich.

Den Multi selbst habe ich sehr genossen, quasi meine neue, alte Heimat genau zu Fuß erkundet. Vielen Dank, das hat mächtig Spaß gemacht!

gefunden 04. September 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog...

Netter Multi! TFTC!

gefunden 18. Juli 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

heute auf dem Weg zu 2 anderen Caches diese nette Runde mitgemacht - und hätt ich das Listing vorher gelesen, dann hätt ich mein Fahrrad nicht 2x irgendwelche Stufen herauf- bzw. hinuntertragen müssen (oder nochmals zu Stage 2 zurück...), wobei mir klar geowrden ist, wie wenig ich eigentlich von Dornbach kenne. Vielen Dank fürs Zeigen & natürlich TFTC!

gefunden 29. August 2010 hi0815 hat den Geocache gefunden

Sehr netter und gemütlicher Multi durch Dornbach ... aufgrund der kurzen Entfernungen und der zahlreichen Fragen war auch der Jüngste von uns so beschäftigt, dass ihm erst am Ende aufgefallen ist, wie lange wir tatsächlich unterwegs waren (knapp mehr als 2 Stunden). Hat sehr, sehr viel Spaß gemacht! Danke.

no trade

TFTC
hi0815

gefunden 11. Juli 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

Das ist wahrlich ein Multicache, hat uns sehr gefreut.
Bei den Kanzleistunden waren wir zwar etwas skeptisch, die Zweifel haben sich dann doch wegrechnen lassen.
TFTC
Maehphi & Depp2web

PS: Wer den Cache suchen will, sollte die GC-Beschreibung verwenden...

gefunden 15. November 2009 baumi27 hat den Geocache gefunden

Ein großartiger Cache! Hat mir, einem geborenen Dornbacher, auch noch das eine oder andere unbekannte Wegerl gezeigt. Und an meinem alten Kindergarten gings auch vorbei! Grad die Waldschnepfe hat gefehlt! Die Rechnerei war auch nicht zu verachten. Vielen Dank für den netten Spaziergang an einem milden Novembertag. IN: TB

gefunden 31. Mai 2009 gromit65 hat den Geocache gefunden

Wir waren erfolgreich: gromit65, spot66.
Stellenweise viel Rechnerei, aber nette Runde.

gefunden 19. Mai 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch Dornbach, nur leider ist der Versteckort ziemlich spinnenverseucht, also entweder
durch oder Handschuhe mitnehmen, die hatte ich natürlich nicht dabei!

(Nachlog auf OC)

gefunden 16. September 2007 maehmann hat den Geocache gefunden

Hallo!

War unser aller erster Cache. Bis auf leichte Startprobleme war alles bestens.

Hat Spaß gemacht und zum Weitermachen animiert.

M&M

gefunden 23. Mai 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

die stages schon letzte woche absolviert, koordinaten schienen ein wenig off zu sein, obwohl ich mir vom owner die werte bestätigen ließ. heute mit pupSino den cache gehoben. dort wäre ich mit meinen koordinaten nie hingekommen. tftnetterundeudc

gefunden 26. März 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Kreiseziehen in Dornbach.  NT, TFTC, Sterau

gefunden 30. Juli 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Bevema hat gemeint, dass wir wieder einmal nach Dornbach fahren könnten und ich habe zerstreut zugestimmt.
Vor Ort fiel mir ein, dass die Route doch etwas länger ist (schließlich haben wir ihn ja bis zu Ende gemacht) und so haben wir uns auf schnell mit dem Auto erreichbare Punkte beschränkt, den Rest wollten wir errechnen. Im Endeffekt waren die gemessenen Punkte relativ ungenau und Bevema stieg lieber Stufen als meinen Vermutungen zu trauen, die sich als richtig herausstellten. Eine Variable hatten wir das letzte Mal erwapt, diesmal verzichteten wir darauf und brauchten daher zwei Suchversuche.
Danke für eine Cachesuche der anderen Art (ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich einen vollständig bekannten Cache um der Variablen willen noch einmal gemacht habe und die Schwierigkeit lag im Minimieren der Route und der anzulaufenden Stages) und vor allem für den schönen Versteckplatz.
[:)] Dunja

gefunden 13. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Vor kurzem berechnet. Einen "Lesefehler" vom Owner berichtigen lassen und heute, nachdem nun endlich die technische "Aufrüstung" aus Deutschland eingetroffen ist (60csx ) auch punktgenau getroffen. GPS meinte, nur noch 1 m, da mussten wir uns nur mehr bücken. ;-))
No Trade
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 26. September 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

Found it at 19:30 obviously it was getting dark. I was supported by my neighbourness. Her brother was also a part of our party.

The stages were very fine, except Stage 7. It wasn't possible to find out his year of becoming a Secretary State of anything.......

5 Phone Jokers we needed, to get the right information.

But the cache can't defense himself from our hunting instinct.

IN: Flummi
OUT: Teacan (the driving one )

TFTC and the nice walk trough Dornbach to EarlGrey!!!!!!

p.s.: Cache and his location are very fine! No problems with my stomach

gefunden 06. Juli 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

A nice afterwork walk and homework minimized the necessarity of using the mobile internet access. :D

Unfortunately the cache-hideout is a more or less disgusting place. IMHO the hiding place is not adequate for a nice multi like this. :(

Thnx!

OUT: diet plate
IN: water colors

gefunden 25. Juni 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


Sehr lobenswert, daß in meinem Bezirk auch mal wieder was gelegt wird !

Durch die ersten Logs vorgewarnt, habe ich den Vornamen des lokalen Wohltäters schon vorab recherchiert. Auch die Dienstjahre des Außenministers, aber mehr davon später ..

Nach dem Zählen der Stufen bei Stage 5 habe ich mich zum Rechnen oben auf selbige hingesetzt. Mein erster Gedanke, als ich von unten jemanden kommen sah : "Mist, jetzt muß ich wegrücken." Zweiter Gedanke : "He, der kommt mir doch bekannt vor ... " Also ich bin dann gerückt und Mogel und ich haben gemeinsam die Stufen vollkommen blockiert. Ab da war Rudelcachen angesagt und ich hatte wieder die Gelegenheit, das "Kopfi-Excel" gegen das echte zu matchen.

Zu meinem Bedauern habe ich feststellen müssen, daß ich die Daten des falschen Außenministers hatte, aber auch mit diesen kamen wir in Rufweite einer Telefonzelle. Auf Heimarbeiter-Support haben wir also kühl lächelnd verzichtet und sind gleich zum Cache gegangen, den wir sehr schnell gefunden haben.

Was haben da wieder alle von wegen grauslich und unhygienisch ? Kann ich nicht nachvollziehen.
Nett das mit dem Dornbach-Wappen auf dem Logbuch :-)

Out : -
In : Elch

TFTC !

gefunden 12. Juni 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

On the way to the cache into a wellknown area we met M.W., our chances for the FTF were dwindling. But they were just starting (maybe hoping we would "clear" the way, what we didn''t).
Somewhere on this tour (near the cache I think) we lost a blue city-map of Vienna, together with a cache print-out. But as no cacher has outed himself to have heard of geocaching in such an obscure matter I think the two items are really los *g*

thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]