Waypoint-zoeken: 

Logs van HefeHof    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2006 Lilaku heeft de cache gevonden

5 min. später....unser erster webcam cache. lg. lilaku

Afbeeldingen voor deze log:
wir im hefehofwir im hefehof

Gevonden 19. juli 2006 drachenjäger heeft de cache gevonden

Wir haben die Kamera gefunden :)

Wir sind auf dem Foto nicht besonders groß, aber das sind auf jeden Fall meine computerarbeitsplatzbleichen Beine die man da leuchten sieht.

Aufgrund der Jahreszeit wurde ein wenig gedreht, ich nehme an weil sonst der Baum im Bild gewesen wäre. Aber auf der rechten Seite kann man noch den Eingang sehen der sonst zentral in den Bildern ist.

Vielen Dank für diesen Cache in Hameln sagen

die Drachenjäger

Afbeeldingen voor deze log:
Die Drachenjäger auf dem Hefe HofDie Drachenjäger auf dem Hefe Hof (Spoiler)

Gevonden 12. januari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

OK, wir hätten noch ein bisschen weiter vorne stehen können, aber zu erkennen sind wir trotzdem neben dem silbernen Auto. Das Problem war, dass wir vor Ort abschätzen mussten, wo wohl die beste Position ist, weil wir gerade niemanden verfügbar hatten, der das mal online kontrollieren konnte. Wir haben den Webcamdienst von El Achimo genutzt, der das Bild nach kurzem Anwählen der Nummer automatisch per E-Mail zuschickt. Da hieß es, genau sechs Minuten vor Ort auszuharren, um sicher zu gehen ;)

Danke für das Aufspüren dieser Webcam,
Findonaut/-in

Afbeeldingen voor deze log:
Herumlungern vorm HefehofHerumlungern vorm Hefehof

[Terug naar de cachebeschrijving]