Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jentown Brücke    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 25. August 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der ist tatsächlich weg. Da ich sowieso vorhatte, mich dieses Pisseckencaches zu entledigen, wandert er hiermit ins Archiv. Hier kommt etwas besseres hin .

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 19. August 2008 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Mystphi versteckt auch Micros?!
Das habe ich erst vor Ort realisiert.  :-) Wäre ja schon neugierig gewesen.

Der Hint klang ja eigentlich auch ganz eindeutig. Aber irgendwie konnte ich trotzdem nichts finden.  :-/ Zwischenzeitlich dachte ich schon eine abgestürzte Dose zu sehen, aber das war wohl irgendetwas anderes.
Da zudem noch die Zeit drängte (ich habe mich bei den Entfernungen diesmal völlig vertan!), habe ich abgebrochen. Neue Ideen hatte ich aber seitdem auch nicht mehr...

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 30. Juli 2008 Jeesi02 hat den Geocache gefunden

War schonmal dort und konnte wegen zuvieler Muggels nicht suchen. Abends war es dann aber kein Problem mehr und ich hab die Dose schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, juhu. Nachdem wir beim ersten Mal nicht genau wußten, wonach,bzw. wo wir suchen sollten, haben wir es beim zweiten Mal gleich gefunden.

gefunden 29. Juni 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. Juni 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Uuups, da sind ja schon wieder alle Logstreifen voll . Habe in der Dose mal ein wenig ausgemistet und einen neuen Streifen eingelegt.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 05. Mai 2008 Jägermeister84 hat den Geocache gefunden

Heute 19:40 geloggt. Ungewöhnlich einfach. zumindest ist das die erste Stelle die mir sofort ins Auge gefallen ist.

gefunden 30. März 2008 Schatzsucher3000 hat den Geocache gefunden

Echt super versteckt, aber doch gefunden!!! naja nicht direkt ich...eher der Schatzmaster aber ich stand ihm zur seite:-P:-P!!!

grüße vom Schatzsucher3000

gefunden 30. März 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Eeeeendlich mal gefunden :-)
Zusammen mit dem Neuling der Cachegemeinde Schatzsucher3000 gesucht, gefunden und bei bestem Wetter geloggt.
Viele Grüße an den Gerald.
Schatzmaster

Hinweis 28. Dezember 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Die Logstreifen waren gerade bis auf einen letzten Platz voll. Da hab ich gleich für Nachschub gesorgt .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 24. Dezember 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Wir haben das Wahrzeichen im Nebel kaum ausmachen können. Aber zum Glück hatten wir ja ein GPSr dabei.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald - Fogg Consortin

gefunden 23. Dezember 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ztein und Stups auf unsere Tour, vor dem Heiligmorgen-Event gefunden.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 10. Dezember 2007 Chagga hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Adrenalinschub.Wink

Gruß Chagga

gefunden 30. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war jetzt wirklich gut, das kann doch kein Mystphi sein?!?!?!? Nix zum schrauben, nageln, hämmern, feilen, einfach nur so ein Cache? Gerald, da hat einer deinen Account gehackt! Tja, sowas kommt davon wenn man sonst immer halbt Atomkraftwerke als Cachebehälter baut [:D]

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. November 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter konnten wir diesen Cache schnell finden.
TFTC
gecko17

gefunden 13. Oktober 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke!
hp

gefunden 12. August 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Sonntag Mittag ist die Stelle sehr wenig frequentiert.

Stina und Ralf 

 

gefunden 11. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken!
TFTC und Grüße von den Hüpfelhyänen.

gefunden 28. Juli 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Ehrfürchtig sind wir hier angekommen, nachdem unser vorheriger Cacher hier anscheinend nahezu verzweifelt ist.

Nun ja, es soll nicht arrogant klingen, sicherlich hatten wir nur Glück, aber wir haben nicht wirklich lange gebraucht.[:P]

Ohne zuviel verraten zu wollen: ein eher Mystphi-untypisches Werk.

gefunden 05. Juli 2007 LaCuerdaAjena hat den Geocache gefunden

Mussten uns erst eine Weile herumdrücken und die schöne Aussicht bewundern ;-), weil diverse Muggels genau dasselbe taten. Konnten dann aber irgendwann endlich suchen und wurden auch fündig.

TFTC 

gefunden 17. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Während der männliche Teil noch eine Parkmöglichkeit suchte, fanden wir bereits den Cache und konnten schnell loggen.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 21. April 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Haben bei geocaching schon geloggt, nochmal Danke und Gruß

Manni und Manu

gefunden 09. März 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Sehr schnell nach logopädenbesuch gefunden

 

LG Kuschel 

gefunden 04. Februar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

heute voller neugierde weitere caches vom mystphi gesucht. nach deepup und highandbeauty waren unsere erwartungen gigantisch hoch.

gefunden 22. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach dem "Denkstein" haben wir uns in Richtung dieses Caches aufgemacht. Die Brücke kannten wir bisher nur von unten. Auf ihr spielten 2 Mädchen und so haben wir zunächst ein paar Fotos zur Tarnung und Täuschung geknipst.

Die Mädchen beobachteten uns und unser Fotoshooting und bemerkten dann vorwitzig: "Jenfeld ist schön, nääähh!?!"
Na ja, so schön finden wir diese Ecke allerdings nicht unbedingt, aber wir bejahten die Frage artig und schauten uns weiter nach vermeintlichen Motiven um.

Nachdem die beiden "Störerinnen" dann von dannen gezogen waren, konnten wir uns endlich dem vermuteten Versteck nähern. Und da war er dann auch. Um 15.05 Uhr konnten wir ungestört loggen.

Als wir uns gerade umdrehen und zum Auto zurück gehen wollten, erhielten wir auf einmal eine kalte Dusche von oben. Verwundert und erschreckt stellten wir fest, dass jemandem beim Blumengießen im 10. Stock (oder ähnlich hoch) wohl ein guter Schuß Blumenwasser über die Balkonbrüstung geschwabbert war. Wohlerzogen bedankten wir uns für die kostenlose Waschung ud zogen erfrischt in Richtung Autobahnkunst.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

Hinweis 11. Oktober 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Logbuch fast voll und ziemlich durcheinandergewürfelt war, hab ich heute ein neues reingetan.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 23. September 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt. Es befindet sich alles am richtigen Ort.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 03. September 2006 Kuschel hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

 

Kuschel 

gefunden 25. August 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen doch noch recht zügig gefunden.

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 15. Mai 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Der erste Mystphi-Cache auf der kleinen Feierabendtour mit MorpheusHH. Da er ihn schon hatte, stellte er sich genüsslich hin und schaute meinen ersten Versuchen zu...[;)]
Das Mistviech von GPS-Gerät wollt mich immer gegen die Wand rennen lassen. DA ich aber eine heile Nase bahlten wollte, habe ich dann doch noch mal dort gesucht, wo ich den Cache zuerst vermutetete. Und dort verbarg sich dann auch...

gefunden 06. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Da es nur eine sehr beschränkte Anzahl an Versteckmöglichkeiten gab war der C. schnell gefunden.

T4TC

gefunden 12. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf einer Liegeradtour gut gefunden(tm)
Wieder etwas gesucht aber dank muggelfreiem Tag dann doch gefunden...

gefunden 29. Januar 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff da gewesen
Vielen Dank
Schnuffel00

gefunden 29. Januar 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einigem gesuche dann doch gefunden. Es war etwas fummelig die Dose zu bergen....
TNX 4 Cache
Roger zusammen mit Schnuffel00

gefunden 22. Januar 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, fast noch Jochen getroffen,
sonst menschenlehr und bibberkalt.

No trade, tnx for Cache, DB7XO

gefunden 22. Januar 2006 Jochen hat den Geocache gefunden

heute am Nachmittag bei Sonne und arger Kälte gefunden und geloggt; keine Probleme obwohl im Jen Flohmarkt war
danke für den Cache

in: estnische 10-Cent-Münze
out: kleine Werbe-Metall-Klammer

gefunden 15. Januar 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Absolut muggelleer hier am Sonntagmorgen um 10:45 bei einigen Minusgraden. Daher keine Probleme beim Suchen, Finden und Loggen.
TNLNSL TFTC

gefunden 14. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Wir blindnüsse haben von der Strasse aus die Treppe nicht gesehen und versucht durchs EKZ hochzukommen, wobei wir aber kläglich scheiterten. Aber nach diesem Umweg dann doch nocht den Weg erkannt und oben auf der Treppe kam uns dann schon der NDR entgegen während die Alligateuse einen schönwettertanz für den Grillevent durchführte... oder sie versuchte gleichzeitig zu gehen und sich die Schuhe zuzubinden, das ist schwer zu sagen.

Den Cache haben wir dann in Sekundenschnelle gefunden und weiter gings.

Nils

gefunden 14. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Seltsamerweise hatte ich keine Probleme mit Muggels - und das am Samstag um 15.00 Uhr. Ob hier noch alte Welt herrscht; Geschäfte machen um 14.00 Uhr zu? Jedenfalls konnte ich ganz gemütlich den Cache bergen, loggen und ihn wieder zurücklegen. Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 13. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei der Suche fühlte ich mich erst etwas beobachtet, aber als ich ihn gefunden hatte, konnte er ungesehen geborgen werde.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Januar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@21Uhrweißnichmehr
Brrr! War das fies kalt und dazu noch der leichte Wind hier oben in luftiger Höhe. Da musste ich mich ordentlich beeilen, um nicht als "Jan Klapperbein" vom Zielgebiet wieder davonzuschleichen. Ich habe mir aber aufgrund der springenden Peilungen meines Garmins die Brücke natürlich nochmal in ihrer ganzen Tragweite angesehen. (Naja, so richtig Ansehen im eigentlichen Sinne war das eigentlich nicht, da ich mehr auf das display geschielt habe als auf das Bauwerk...) Die Lage des Verstecks auf der elektrischen Landkarte zeigte mir jedoch eindeutig das richtige Zielgebiet und so war es dann ein "Klacks" das Teil zu orten. Gotcha!
OUT: nüscht
IN: "Kran-Schulz"-ImageClip
Besten Dank für das Versteck & Gruß vom dicken Olli

gefunden 08. Januar 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle eine kleine Jenfeld-Tour gestartet.
Dank der genauen Koordinaten ohne Verzögerung gefunden.
TNLNSL, T4C

gefunden 07. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Tour. Wie praktisch, dass wir gleich am Einkaufszentrum waren - so konnten wir noch schnell ein paar Dinge für das Abendessen besorgen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
PS. Das mit dem Bergen kann ich bestätigen...

gefunden 07. Januar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hatte ich zum Glück gleich die richtige Idee. Also einmal bücken und schnell rausgefischt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 07. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Tour. Wie praktisch, dass wir gleich am Einkaufszentrum waren - so konnten wir noch schnell ein paar Dinge für das Abendessen besorgen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
PS. Das mit dem Bergen kann ich bestätigen...

gefunden 06. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach der Autobahnkunst noch schnell diesen Schatz gehoben.
Danke für den Cache und die Erstfinderurkunde.

Zeit: 15.00 Uhr

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]