Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "for kids only"    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. Februar 2017, 11:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Mit Frau Ti auch wieder hier im Wald eine tolle Runde gedreht. Eine große, aber eine schöne.
Von Berufswegen her bin ich ein großes Kind, deshalb darf ich den hier bei jedem Alter machen
Für so einen Oldie hat sich aber auch der Cache prima gehalten - Fazit: Wir passen zam!

NT - TFTC

gefunden 25. März 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Karfreitag war das Wetter heute recht ungemütlich und nach einen verbummelten Vormittag musste ich doch mal raus. Getreu dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung."
Ich fuhr ein Stückchen auf der Via Imperii entlang, bis ich am Parkplatz ankam. Von hier aus startete ich eine, für das Wetter doch recht ausgedehnte Wanderung. Mein Hauptziel war dieser Multi, aber zuvor bin ich schon ein paar Umwege gelaufen.
Vor Ort angekommen staunte ich erst einmal wo ich hier schon wieder gelandet bin. Der erste Hinweis war schnell gefunden und auch alle weiteren waren ohne Probleme schnell entdeckt. Da es durchgehend regnete war ich über den Platz an Stage 3 sehr erfreut, aber trotz trüben Wetter musste ich hier ein paar Minuten warten, da ein sehr neugieriger Muggel sich erst einmal den Unterschlupf anschauen musste, der übrigens genauso alt ist wie ich. :D
Nachdem ich dann alles beisammen hatte, ging es auch schon auf zum Final, den ich nach nicht allzu langer Suche gut finden konnte. :)

Schön das hier mitten im Wald noch so einen alten Cache gibt. Auch wenn ich kein Kind mehr bin, so fühle ich mich doch oftmals noch wie eines. Welcher Erwachsene kletter denn sonst noch gerne auf Bäume hoch oder läuft bei Regen durch den Wald und krabbelt freiwillig in dreckigen Höhlen rum? :D

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#1795 @ March 25, 2016

gefunden 01. Juli 2015 Team_Jana_Bomhoff hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

MfG Fam Bomhoff

gefunden 08. Februar 2015, 15:53 4wegesucher hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden, auch wenn es etwas kalt war. Hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 04. Juli 2014 danspataru hat den Geocache gefunden

Legitimation? Ich bn ein Mann! Und wie jeder weiss: Da steckt doch immer ein Kind drin :)

Der Ort allein war schon super, ein See mitten im Nichts. Keine Leute unterwegs, ich hatte alles für mich.

Schön war's. Vielen Dank für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 23. April 2014, 16:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Als Legitimation müssen meine derzeitigen "Findelkinder" herhalten. Siehe Foto!

An der Station für die Zahlen D bis I habe ich erst einmal kurz gestutzt. Das Listing gelesen, und sofort war Alles klar. Eine kreative Art des Hinweises, der noch dazu von meinem Verein gepflegt wird, bei dem ich einige Zeit Wegemeister war!

Der schöne Kurzmulti ist in einem super Zustand!

Ein Lob, und Danke an grfld007!

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine "Findelkinder" als LegitimationMeine ´´Findelkinder´´ als Legitimation

gefunden 01. Januar 2013 g.orwell hat den Geocache gefunden

Nachlog, da damals vergessen, siehe Geocahing.com

TFTC G.Orwell

gefunden 29. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3990

Da es mir ständig innewohnt, das Kind im Manne, und es sein lachend Anlitz besonders zeigt, wenn ich cachen gehen, ist dieses frohe Kind mein ständiger Begleichter beim Cachen.
Auf dieser Runde durfte mal wieder das Kind die Führung übernehmen und alsbald standen wir auch schon vorm Final.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 30. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn war total happy als er ihn gefunden hatte, ganz alleine ohne Mamas Hilfe. Danke für den Super,tollen Cache. Echt schön für die Kinder.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2011, 13:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

13:30 Sehr ruhig hier um die zeit. mit queenvera42 gefunden und geloggt.
IN: schwarzen markierstift
OUT: nix
hinweis: altes schild am stage-1 gefunden, erkannt und entsorgt (:-)
mit dem neuen hinweis den cache erfolgreich berechnet (:-)

Hinweis 06. Juni 2011 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Also der Cache ist frisch renoviert und grundsätzlich überarbeitet wieder verfügbar.
(1 Stage mehr und mehr Hinweise die an den einzelnen Stages gefunden werden müssen)

Leider hab ich vergessen den alten Hinweis an Stage 1 zu entsorgen(siehe Bild), falls der nächste Cacher diese findet, bitte ignorieren und entsorgen die Info passt nicht mehr zu der Beschreibung.

Danke
Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
alter Hinweis an Stage 1alter Hinweis an Stage 1

Hinweis 05. Juni 2011 grfld007 hat eine Bemerkung geschrieben

Cool

für heute mal disabled, da ich heute die Stages überarbeiten
und ersetzten werde, wenn alles gut geht ist der heute Abend
in neuer Version wieder online.
Roland

gefunden 15. Mai 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. TFTC sagt Andreas.Mann, im Herzen jung geblieben.

PS: Der Hinweis am Startpunkt müsste vielleicht mal erneuert werden. Es ist Feuchtigkeit eingedrungen, man kann insbesondere die gelbe Schrift nur noch schwer lesen.

gefunden 03. April 2011 waldelfen hat den Geocache gefunden

nachdem wir uns erstmal verrechnet hatten und nicht die richtigen Koordinaten hatten, dann nochmal nachgerechnet. Junior wollte nicht aufgeben...dann haben wir den Cache auch gefunden..an ner Stelle wo wir vorher sogar schonmal waren..schöne Gegend :)

gefunden 19. Februar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

#410 um 17.30 Uhr / in: Goldmünzen & Geocoin, out: Hampelmann & Schnecke Heute endlich mit meinen beiden Süßen mal den Weg zu diesem Kinder-Cache, ihrem ersten Multi, angetreten. An den Ausgangskoordinaten konnten wir die Hinweise bald entdecken und dann gings weiter zu Stage 1. Hier die gesuchte Zahl schon von weitem entdeckt und dann weiter zu zweiten Stage. Hier hat sich der älteste Teil der heutigen Gruppe (also ich) etwas verunsichern lassen von einem fehlenden Wort in der Beschreibung. Nach etwas Überlegen wars aber dann klar. Den Final haben wir bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit gesucht und uns dabei zu sehr auf die Koords verlassen. Nach aufmunternden Worten eines TJ gings aber dann nochmals motiviert voran. Und siehe da, 15m off wurden wir dann fündig. Und alles war wieder gut. Allerdings hätte ich mir für den Weg zurück zum Auto evtl. noch nen Bonus gewünscht, denn da wurde doch wieder Unmut über das lange Laufen groß... [:D][:D][:D] DFDC sagt Flixflox (mit Flixi [^] und Floxi [}:)] )

gefunden 09. August 2009 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Man ist so alt wie man sich fühlt! Deswegen trauen wir uns auch hier zu loggen!

Schon so oft sind wir hier zu Fuß oder mit dem MTB vorbeigekommen und haben leider vorher noch nie diesen
SUPER Weiher entdekt. Dieser Cache ist absolut empfehlenswert!!! Was wir hier alles entdeckt haben
verrate ich allerdings nicht.
Danke fürs zeigen!!!

TFTC und Greetz vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

gefunden 30. Mai 2009 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
.... und die Hauptarbeit und den Final hat tatsächlich Junior gemacht ;-)

No Trade

TFTC

gefunden 20. August 2008 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Heute wieder unterwegs auf einer kleinen Fahrradtour mit meinem Adlatus-Co-Cacher Matthi, der mir auch die Erlaubnis zum Kids-Only-Log erteilte.
Eine nette und schnelle Runde.
Kein Tausch

Gokhlayeh

P.S. Für die nächsten Sucher, die Tüte müsste erneuert werden, bitte eine mitbringen.

gefunden 20. Januar 2008 Biene Maja hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nicht wirklich schwierig, aber für einen trüben Sonntag wie heute gerade richtig, und wurde von unserm großen straight entdeckt. Massig Muggels, is halt das nächste bisschen grün für mensch und hund.

in: Flummi, Ü-Ei, Garderobenhaken, Jap. Zierkarpfen

out: Druckknöpfe, Gespensterkiste, Schatzstein, Igelklipp

 

Biene Maja mit Flip und Co 

 

PS: Ne frische Plastiktüte wäre gut...Inhalt ist aber soweit trocken. 

gefunden 07. Juli 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Bei 49° 31.496 E011° 10.424 haben wir unseren fahrbahren Untersatz abgestellt, um diesen Cache anzugehen. Sehr schöner Weg von dort, wenn auch nicht der kürzeste. Der Cache war eher unspektakulär, die Stages und der Final sehr leicht zu finden.

Vielen Dank dafür und viele Grüsse von

Team Peilnase

IN: Kerze im Glas, Glasstein
OUT: Leuchtsticker, kleine Börse

gefunden 15. April 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Also so kindlich wie wir uns heute angestellt haben, da dürfen wir heute aber den dann auch mal loggen. Irgendwie ging heute nichts nach Plan.

TFTC,
sqrt

gefunden 05. Februar 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zusammen mit dem Frankenteam und numakeh diesen Cache, von den Kindern kontrolliert und hingeführt, gehoben. So weit sind wir schon lange nicht mehr zu einem Cache gelaufen und haben gleich zu Anfang den alternativen Starthinweis nicht gefunden. Von den normalen Startkoordinaten ging's dann aber ohne Probleme. Vielen Dank für den schönen Waldspaziergang und das gut getarnte Versteck.

IN: Ü-Ei-Figur, 2 Würfel, 3 Tatoo-Abziehbilder
OUT: LKW
Log: 15:50
#182

sascha + jutta + c;-) webmichi

gefunden 09. Februar 2005 wega hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und den Kindern hats großen Spass gemacht. Lustig wars in Gesellschaft von Amberella und Wildgecko!
Raus: Schere
Rein: Rassel

gefunden 28. November 2004 buddler hat den Geocache gefunden

Netter Cache bei schönem Weiher, bei dem die Stages nicht sehr weit auseinander liegen. Der "Rastplatz" lädt zu einem Picknick ein. Nur das Tarnen des Finals wird langsam etwas schwierig.
in: PC-Spiel "Heart of Darkness"
out: Nordbayern-CD
Hab den Cache damals (jetzt ist Ende Mai ´05) als "Frischling" gemacht aber nicht geloggt (bei GC), da keine Kids dabei waren. Bitte auch bei mir Fünfe gerade sein lassen. Kommt nicht wieder vor... ;)
Ciao

[Zurück zum Geocache]