Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heart of Franken I    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. mayo 2010 grfld007 han escrito una nota


Der Cache wurde heute komplett erneuert, leider war vom ursprünglichen
Cache nichts mehr zu gebrauchen.
Das Logbuch war nur noch ein nasser Klumpen Papier und wurde der
Natur zur Kompostierung überlassen, der Rest wird
als Cache-In.....Trash-Out fachgerecht entsorgt.
Die Herzform (Heart of...) wurde zugunsten der Dichtigkeit aufgegeben,
dafür sollte die neue Box locker IPX7 erreichen.

encuentran 25. agosto 2008 herrback ha encontrado el geocache

Wir (Team Back Germany) haben dieser Cache schnell gefunden kurz vor Dunkelheit. Ganz schon dunkel in diesem Wald.
Logged: 19:20
In: Spielzeuge
Out: Spielzeuge
TFTH

encuentran 20. junio 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte Anke noch schnell in BaWü gelöst, so dass wir zusammen mit Yellowtux vor dem Besuch der Keller noch diesen Cache abholen konnten.

Da das Logbuch voll ist, haben wir uns irgendwo zwischen drinnen eingetragen und den Cache nur dem den Tüten abgedeckt, damit dieser nicht noch mehr Feuchtigkeit aufnimmt, ohne sie wieder abgeben zu können. Hier muss dringend eine Wartung durchgeführt werden.


Danke für den Cache und das interessante Rätsel mit dem Ausflug in die hiesige Geschichte.

Anke und Chris
#1035 / 17h05

encuentran 23. febrero 2008 standi ha encontrado el geocache

Nachdem das gelöste Rätsel schon länger bei uns Zuhause rumlag haben wir uns heute mal auf den Weg gemacht. Das Versteck war schnell gefunden nur leider ... Cache pitschpatschnass [:O]. Das Logbuch ist auch voll! Bitte, bitte neues Logbuch und Dose austauschen!!!

Trotzdem Danke für den Cache.

Out: Wasser

Team StAndi
www.standi.de ("http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 13. julio 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 97 - Dobbies # 41

Nach Heart of Franken II mussten wir natürlich auch den anderen Heart of Franken-Cache machen. Hier haben beim Loggen mindestens genauso viele Mücken (und Laubfrösche) gestört wie beim anderen.
Den leckeren Keller in der Nähe haben wir auf unsere Einkehr-Liste gesetzt
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Imagen para el log de entrada
LoggenLoggen
RückwegRückweg

encuentran 31. julio 2006 agend ha encontrado el geocache

Das Rätsel mit Muggle-Hilfe gelöst (ein Hoch auf den Deutschlehrer), und dann irgendwie beim eingeben ins GPS nen Dreher reingebracht und erst vor Ort (natürlich ohne die Beschreibung dabeizuhaben) bemerkt.
Dank gutem Gedächtnis auch so schließlich gefunden (Gottlob noch vorher auf der Karte nachgeschaut).

No trade

Cache könnte mal ne Wartung ertragen, weil er etwas feucht liegt.

THX
agend

encuentran 14. enero 2006 Papa und Co. ha encontrado el geocache

Man glaubt gar nicht, wieviele Muggels sich an einem trüben Wintertag in der Gegend um die Originalkoordinaten herumdrücken. Liegt das am Jakobsweg, der hier seit kurzem vorbeiführt - oder doch an den gebackenen Karpfen?
Des Rätsels Lösung war nicht ganz einfach, zum Glück war die Suche vor Ort dann etwas leichter.
no trade
Bis bald
Papa und Co

encuentran 19. agosto 2005 Nippes-Crew ha encontrado el geocache

Auch uns haben es die gesuchten Tiere nicht leicht gemacht. Zum Glück war aber die Lösung richtig und auch der Cache schnell gefunden.
Die Gegend ist toll und der anschließende Gang auf den Keller tat uns auch ganz gut.
no trade

Talon, Leon und Chris
Nippes-Crew

encuentran 18. abril 2004 RainerSurfer ha encontrado el geocache

Das Schwierigste war das Tier zu erraten. Den Cache dann aber direkt gefunden

in: Hitachi Schiebpuzzle
out: Erz

Rainersurfer, Uli, Bea

[Volver a la lista de geocache]