Ricerca waypoint: 

Log per THE GAME SECHS    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 05. agosto 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 29. gennaio 2009 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Heute Morgen haben wir uns bei schönstem Sonnenschein aufgemacht, um noch etwas über Volkers Hobby zu lernen. Jetzt sind wir schlauer. Am der Park Ko fehlte uns zwar der Comic, aber laut Cachebeschreibung ist dieser auch nicht not wendig um das Rätsel zu lösen. Auf zur ZS 1 gut gefunden, aber was will uns dieses Bild sagen...??? Weiter zur ZS 2. Dank der guten Ko's auch hier keine Probleme, aber das Bild...??? Auf dem Weg zur ZS haben wir dann noch den Schnullerbaum entdeckt (siehe Foto) ist der etwa auch von euch;-)? So, dann zur Holzkonstruktion. Dort erging es uns wie schon anderen Vorloggern. Trotz intensiver Suche, kein Bild gefunden. Dann in die Sonne gesetzt und noch mal ganz scharf nachgedacht. Und dann war sie da, die Lösung. Dass wir da nicht eher drauf gekommen sind... Das Finale war nun schnell ausgemacht. Als Anreiz für weitere Besucher haben wir gleich noch nen TB dagelassen... Danke für diesen tollen Start in den Tag, sagen Andrea und Sascha -ofenschnitzel-

trovata 28. settembre 2008 Radcacher ha trovato la geocache

 Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Wie H.P.Findibus schon schrob, wir waren eher nicht so genial
drauf. Aber dann hätten wir ja auch eine schöne
Zwischenstation verpasst.

Vielen Dank für den schönen Cache

Radcacher

trovata 08. aprile 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 13. agosto 2006 Surver ha trovato la geocache

Heute im 2.Anlauf gefunden.
An St.2 gab es gestern Probleme, da das Bild weg zu sein scheint, habe deswegen gestern dort abgebrochen. Dank schneller Hilfe vom Owner konnte ich heute direkt zur St.3 aufbrechen. Auch dort hatte ich so meine Probleme, da ich diesen blöden Ilix nicht gefunden hatte. Mir blieb nichts anderes übrig als alle alten Eichen die dort waren abzusuchen. Nach einigen Riesenameisen und etlichen Zecken die was von mir wollten, auch mit erfolg. St.4 und den Final hatte ich dann ohne Probleme gefunden.

In / Out : Nix

Gruß,
Surver

trovata 06. maggio 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Heute an einem schönen Frühlingstag sind wir diesen
schönen Cache angegangen. Garnicht so einfach, aber
am Ende haben wir ihn dann doch gefunden.
Vielen Dank für diese klasse Aufgabe!

Gruß Thomas Nadine Tessy und Pizza

IN Ü EI Bausatz

Out Nachtlampe

trovata 08. gennaio 2006 Bienenmuck ha trovato la geocache

gefunden die bilderhben mir garnichts gesagt.

trovata 08. gennaio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Als ich gestern die Beschreibung im Internet entdeckte, war ich auch nach dreimaligen Lesen nicht sicher, was ich davon halten sollte. Kam mir alles reichlich nebulös vor. Das macht natürlich gleichzeitig neugierig, also sind wir gleich mal heute morgen zusammen mit Bienenmuck und dem GI losgezogen, das Geheimnis zu lüften.

Als wir am Start das Bild entdeckten, war natürlich alles sofort klar und wir sind schnurstracks zum Cache marschiert :o)

NEIN, natürlich half das Bild überhaupt nicht weiter, so wie auch die im Laufe der Suche folgenden Bilder (hoffentlich bleiben die lange vor Ort). Sie waren zwar hübsch anzusehen, aber das hübscheste an ihnen waren die Zahlen, die dabeistanden ;)

Bin gespannt, ob noch jemand folgt, der das zu erratende Wort wirklich vorm Öffnen des Cachebehälters herausbekommt . Diesen Aspekt vor Augen könnte bei der Difficulty noch ein halbes Sternchen mehr stehen.

Bei diesem Cache gilt ganz besonders der Spruch: "Am Ende ist man immer schlauer". Und so war es dann auch, als wir den Cachebehälter um die Mittagszeit ans Tageslicht beförderten

Danke die owner für die aufgewendete Mühe beim Legen und an an die heutigen Mitcacher für die aufgewendete Mühe beim Suchen

Oliver & Petra

in:TB out: --

Immagini per questo log:
Wenn Geocacher böse werden...Wenn Geocacher böse werden...

trovata 07. gennaio 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Wir mussten alle Stationen ablaufen (ab Station3 zusammen mit Hödeken), um schließlich den gut versteckten Cache zu finden. Es hat Spaß gemacht, wenn wir auch bis zum Schluss nicht wussten, was genau gemeint war. Vielleicht sind ja andere Cacher schlauer als wir?

Bei den Endkoordinaten ist uns auf gefallen, dass es E 009° 41.xyz heißen muss.

Wir haben Dorie mitgenommen und Holly und einen Zwerg im Cache platziert. Holly wollte allerdings lieber mit Hödeken reisen.

Danke und Gruß, Die Zwerge

[Ritorna al listing della geocache]