Ricerca waypoint: 

Log per Platz der Düfte    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Da die Webcam nicht mehr existiert erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache mit einer anderen Webcam wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. marzo 2009 Sajoma ha trovato la geocache

Unser 3. Cache und der 1. Webcam-Cache.

Hat prima geklappt, aber die Taschenlampe haben wir weggelassen.

Danke für den Cache sagen

Sanni und Jo mit Marisa.

Immagini per questo log:
Jo am Platz der DüfteJo am Platz der Düfte

trovata 03. agosto 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Es ist endlich vollbracht. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Immagini per questo log:
Platz der DüftePlatz der Düfte

trovata 29. maggio 2008 wue_martin ha trovato la geocache

so.....

heute hats mal geklappt....

zwar ohne taschenlampe, dafür ist mir das anlehnen an die laterne aber gut gelungen.

die taschenlampe hab ich im strahlenden sonnenschein mal weggelassen. ich hatte angst, aus der fußgängerzone direkt ins landeskrankenhaus gebracht zu werden. Wink

 

danke für die gute idee.... !!

martin 

Immagini per questo log:
den "fotografen" am handy.....den ´´fotografen´´ am handy.....

trovata 13. novembre 2006 GeoGermane ha trovato la geocache

Heute auf einer Shoppingtour mal eben den Platz der Düfte besucht.

Leider hat es in strömen geregnet. Yell

Danke auch an El Achimo!

Gruß

GeoGermane 

Immagini per questo log:
Ein Germane im RegenEin Germane im Regen

trovata 01. novembre 2006 FrodoBeutlin ha trovato la geocache

Hallo,

war an der Stelle schon viele Male. Wußte jedoch nicht, dass dort eine Webcam installiert ist.

Schöne Idee

Grüße

Frodo und die Beutlins 

01.11.2006  20:35:22

 

Immagini per questo log:
1_11_2006 Frodo und die Hobbits1_11_2006 Frodo und die Hobbits

trovata 13. settembre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Am Ende noch diesen duften Cache zur guten Nacht gemacht.
Danke
8|

Immagini per questo log:
Im Bild: Oskar und 8|Im Bild: Oskar und 8|

Nota 05. marzo 2006 Findonaut ha scritto una nota

Grmpf. Wie ärgerlich: Da nehme ich extra meine 650-Lumen-Brinkmann-Spezialumbau-Taschenlampe mit, leuchte schön vier Minuten in die Webcam - und dann schickt mir der Webcamdienst von El Achimo leere Bilder :(
Da ist der Update-Intervall der Webcam wohl von ca. 1 Minute auf 4 + x Minuten erhöht worden.
Na, egal. Bringe ich mein Lämpchen eben irgendwann nochmal nach Holzminden mit und rufe dann eine leibhaftige Person statt einen Computer an ;)

Gruß aus Osterwald,
Oliver

trovata 06. febbraio 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Heute auf unseren kleinen Holzmindentour haben wir zwischen den
Shoping schnell ein Foto gemacht, wegen der Werbetafeln habe ich mich
dazwischen gestellt.
Wenn diese Cam bei Waymarking eingstellt wäre , hätte ich nun 200 Caches!!

Vielen Dank bis zum nächstenmal!!

Gruß Thomas

Danke an meinen Onkel Erhard für das speichern des Bildes!

Immagini per questo log:
HOLCAMHOLCAM

trovata 03. febbraio 2006 ersthelfer ha trovato la geocache

Erster, Erster :-))))

Nachdem wir beim Zwergencache versagt haben, sind wir jetzt erster.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa

Immagini per questo log:
Kim, Timo, PaPaKim, Timo, PaPa

[Ritorna al listing della geocache]