Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w. d. Alheimer 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. November 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Mit Team Monitor nach etwas Suche gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 16. November 2008 monitor hat den Geocache gefunden

So, damit dürften wir diese Serie auch abgeschlossen haben. Nach doch längerer Suche und erst nach Eingabe der Ersatz Koordinaten gefunden. So schlecht geht das Doserl nun aber auch ned auf. Ich hatte mal ein Kunststoffrohr mit 2 Stopfen drin, da musste ich erst den Werkzeugkasten aus dem Auto holen. Hier ging alles mit Handarbeit.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 09. April 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad den Berg hinauf, zuerst nicht gefunden. Auf de, Rückweg vom Turm, ausgestatte mit ein paar Tipps vom Bahnhofsvorstand, dann doch noch gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 09. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Male vor Ort,das letzte Mal mit hängenden Schultern die Location verlassen.
Dieses sollte heute nicht so enden.
10 minuten waren nötig,da hatte ich alle Teile untersucht.
Dann war es doch so weit,er war gefunden.
Naja eher Riesenwurzel als Baumstumpf und von Rot kaum noch was zu sehen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 26. April 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Auf dem beschleunigten Rückweg (Gewitter im Anzug !) vom Cache "Alheime bei Rotenburg" zu unserem Auto gegen 16:25 Uhr noch schnell gefunden. Ich renne durch Äste an der Böschung entlang - meine Frau sieht des Versteck schon von Weg aus.
Ja so sind sie - die Frauen.

Out: Schlumpf
In: Anhänger "Fußballteufel"

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

gefunden 15. April 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung in der Alheimer Hütte war der letzte steile Aufstieg leichter zu bewältigen
Dank des Hints den Cache schnell gefunden, zum loggen musste allerdings erst noch der kleine achtbeinige Wächter verjagt werden, aber dann ging alles prima.

THX Team Realevil

in: Inline-Schlumpfine
out: Flummi

gefunden 03. April 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf, in diesmal schneefreiem Gelände, nach kurzer Suche dank des Hints um 11.30 Uhr gefunden. Vorher im tiefen Schnee 2 x vergeblich den ganzen Wald umgegraben, doch Dank Kpit51's Koods heute erfolgreich!
Out: TB Shakle

Vielen Dank und viele Grüße an den Owner und an Kpit
für den tollen Cache von den

Heussis





gefunden 22. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der letzte der J.w.D´s (der eigentlich der erste ist) hat mir am meisten Mühe bereitet, aber ich wollte nach diesem langen Weg nicht aufgeben und Fianna macht doch immer faire Verstecke. Ich habe diese Serie in Teilstrecken erwandert und bis auf einen als Erstfinder geloggt, ich glaube aber das einige Stationen, wie schon von Fianna erwähnt, sehr selten besucht werden. Mir hat diese Strecke aber sehr gefallen.

In: TB Shackle

Vielen Dank

Peter

PS: Meine Koord´s waren N 51 02.088 E 09 44.171 (HOLUX GPSlim236)
N51 02.090 E9 44.165 (GPSMap76CS)

[Zurück zum Geocache]