Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Früher war alles besser...    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 03. März 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Fianle genährt hab dacht ich schon die Dose ist wohl weg, da keine 5 m weg der Bagger ein Teil der Gleise und des Bahndammes abgetragen hatte. Aber zum Glück gingen die Baggerarbeiten nicht bis zur Dose. Nach einigem suchen die Dose endlich gefunden. Die vielen Muggels haben mich nicht beachtet, da sie mich wohl für einen der Bauarbeiter hielten.
Hoffentlich bleiben die Gleise und die Dose noch lange liegen.

Danke fürs herlocken.

Hans

gefunden 24. Januar 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Ein echtes "Stellwerk". Leider funktioniert es nicht mehr richtig. Hat mich an meine Märklin Eisenbahn erinnert. TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer Weihnachtsrunde auch diese Stelle besucht.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

gefunden 25. November 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Fast schon eine Idylle mitten in der Großstadt, wäre da zur Zeit nicht die Baustelle nebenan. Der Cache war dank der exakten Koordinaten gleich gefunden.

No trade.

DFDC Phoonzang

gefunden 06. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage. Musste natürlich auch daran herumspielen.

In der Beschreibung heißt es: "Auch bei Nacht problemlos machbar" - stimmt genau, muggelfreies cachen, wie angenehm

TFTC, Katzenohr (auf Tour mit Álfadrottning)

gefunden 18. September 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auf rauschender Echaztalidyllbahn-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Gutes Versteck!

T4TC
gpsinvain

+/- TB
+/- Coin

gefunden 01. September 2008 arbor95 hat den Geocache gefunden

Der Langzeitplot ist aber weit daneben. Da liegt doch eher die Mikrowelle Südbahnhof (oder bin ich auf dem Holzweg?)

gefunden 18. August 2008 nekromonger hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden.

No Trade 

TFTC + Grüsse

Nekromonger 

gefunden 29. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den habe ich in der alten Form 2 mal vergeblich gesucht, jetzt als Tradi gings.

No Trade
Vielen Dank
Peter

  Neue Koordinaten:  N 48° 29.218' E 009° 13.797', verlegt um 465 Meter

gefunden 09. Februar 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sind wir hier doch nochmal abgefahren. Wo man doch überall Schienen findet, hatten wohl mal nen richtig gutes Netz, als es noch nicht auf Rentabilität ankam..

#632 um 17:15

gefunden 03. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile Suchen gefunden. Schöner "Lost Place"! Musste mich wegen der vielen Muggels mit meinem Rucksack tarnen - es ist ja durchaus nicht ungewöhnlich, dass jemand eine Plastikdose "aus dem Rucksack" holt, auch wenn der Ort für ein Vesper etwas außergewöhnlich sein mag ;-)

- kein Tausch -

Danke für den Cache!
Sheriff Woody
(#261)

gefunden 29. Januar 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

Gefunden am 29.01. gegen 17 Uhr

 ----

Hier musste man doch einige Tricks der Tarnung anwenden, um nicht zu sehr aufzufallen. Ein geeigneter Sitzplatz, ein Buch, etwas Zeit und - hups - eine Vesperdose in der Hand, lass die Muggels ihrer Wege ziehen.

Wobei ich ja guten Gewissens hätte erzählen können, dass mich die alten Bahnanlagen als solche interessierten ;) Die Strecke Reutlingen-Kleinengstingen habe ich im Betrieb leider verpasst, und eine Reaktivierung ist nicht in Sicht, obwohl sie nur einen Bruchteil der aktuellen Strassenbauplanungen kosten würde. Tja...

In: Ü-Ei-Clown, Buch "Wanderungen und Wandlungen mit dem Reichsfreiherrn von Stein" http://bookcrossing.com/journal/4777701 - welche noch vor dem Bau der ersten Eisenbahnen stattfanden. Denn früher war alles besser?

(P.S.: Buch ist nicht mehr im Cache, wurde bereits mitgenommen) 

gefunden 20. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1978

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 07. Oktober 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Bei uns ging es zu wie im Taubenschlag, war schwierig den richtigen Moment zum Zugriff zu finden. Prinzessin Anonymia hatte das glückliche Händlein.

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

no trade

gefunden 19. Februar 2006 Ford Perfect hat den Geocache gefunden

Etwas ratlos nach der Beschreibung bin ich mit Flopsy372 und XScars los um den Cache zu finden. Es stellte sich dann als doch nicht zu schwierig dar. Ist 'ne nette Idee, hat wirklich Spaß gemacht.
Gruß und Danke für den Cache
Ford Perfect
TNLN
19:02:2006, 15:45h

Hinweis 06. Januar 2006 crash_landing hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt:

- Logbuch + Stift (ja das soll wirklich drinbleiben)
- Cache-Erfrischer Mr. Simpson
- ordentlich Isolierband (kann man immer brauchen)
- Anti-Einfalts-Pinsel
- Duftöl "Herzbstlaub"
(der Cachingduft fürs heimische Wohnzimmer)
- Display-Cleaner
- Multi-Bithalter-Cacher-Tool
- Notfall-Schmelzkleber (mit Feuerzeug verarbeiten)
- Bummsi (was das wohl sein kann?)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 28.967' E 009° 13.784'

[Zurück zum Geocache]