Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildnis Warteküppel    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Februar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Januar 2015 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache wurde auf GC seit Mitte September 2014 nicht (wirklich) gefunden.

Der User hat sich hier zuletzt vor über 12 Monaten eingeloggt, bei GC zuletzt im Mai 2013.

Die Dose kann wohl ins Archiv!?

gefunden 26. August 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Um mein Tagesdöschen zu bekommen, hab ich mich hier heute durch die Wildnis gekämpft. Manchmal ist es ganz gut, klein zu sein. Den in Demutshaltung konnte ich ganz gut den meisten Dornen entgehen. Nur manche Äste hatten sich mit meinen langen Haaren angefreundet...

gefunden 08. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Grünen.
Gut gefunden und schnell gelogt!

gefunden 07. Januar 2012 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Die Logs gelesen und den Cache von der richtigen Seite angegangen. Auf dem Rückweg noch drei Bälle für Wauzi eingesammelt, so hat essich doppelt gelohnt.

greetz Mr Burns

gefunden 10. März 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Bin Querfeldein durch Dornen und Büsche gelaufen.

Ich kann nur sagen Auu!Unentschlossen

Michelbach

gefunden 06. April 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend der Cache war recht schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wildnis pur!

gefunden 15. November 2009 triopus19 hat den Geocache gefunden

Dose gefunden, aber nix zum Loggen?? Welche Wildnis...

gefunden 29. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Zuerst haben wir den Äppelberg besucht und uns dann die Wildnis gekämpft, Sissies sollten besser im Winter kommen . Aber mal ehrlich: hier hätte doch auch gut ein echter Cache hingepasst?
BTW, das Logbuch ist voll.

Blinky Bill

gefunden 21. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Mit Zipper92 geloggt, hefftig dort. Danke Bluebirds.

gefunden 21. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. April 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir auf unserem kleinem Abendspaziergang vorbei. Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 25. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Der 2. auf meiner heutigen Runde. Gar nicht so einfach durch die Wildnis zu kommen.

DfdC

gefunden 12. Mai 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir das Doeschen freudestrahlend in der Hand halten.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 12. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

heute bei sehr schönem Wetter gut gefunden.TFTC

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

gefunden 03. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Wer kommt (außer Cacher) eigentlich noch hierher? Schön, dass es solche verlassene Fleckchen in Kassel noch gibt!
TFTC!
#71#
Los Toros

gefunden 17. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Behälter lag offen im Gelände, eigentlich schade. Auf der Gassi Tour gehoben und wieder nach Beschreibung versteckt. Danke

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

nett

gefunden 30. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Brother geloggt und wieder gut getarnt.  War die totale Wildnis und mit Dornen gespikt


gefunden 30. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Eine echte Wildnis!!!

Erst eingekreist und dann geloggt! 

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1345

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 09. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

das ding kann man auch ohne GPS finden. man braucht nur den trampelpfaden der GC-gemeinschaft folgen.

danke.

gruß.

kerstin und volker

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Ein schönes Zwischending zwischen Wildnis und ...

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg ist nicht immer der bessere.
Ich habe den Eindruck hier werden Stachel und Dornen gezüchtet.

Danke für diesen Cache

gefunden 25. Januar 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell gefunden.
Vielen Dank, Viele Grüße
Team Steve.d

gefunden 30. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm, tausende von Dornen habe ich mit gebracht! Der Cache lag offen rum, habe ihn wieder getarnt. Obwohl ich ja nicht glaube das da einer Spazieren geht.
Danke für den kleinen Dschungel Trip.

gefunden 17. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Wildnis und kurze Hose; das passt im Sommer nicht gut zusammen. Hätte ich wissen können. Nun bin ich ziemlich verkratzt, aber schlauer. Danke

gefunden 04. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Eine bestimmt Birke, ohne Navi, in einem Birkenhain zu finden, ist so, als suche man eine Nadel im Heuhaufen.
Aber Geduld zahlt sich bekanntlich aus  :-) Im 168. Anlauf, nach dem tausendsten Kratzer und Bekanntschaft mit 1 Millionen Dornen, kann ich bekannt geben.... ICH HABS GESCHAFFT !!! :-)

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 16. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 10.30 Uhr gefunden.
Im Sommer würden wir hier nicht gerne den Cache suchen.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 18. März 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Wie kann man in so einer Gegend spazieren gehen? Der Cache macht seinem Namen alle Ehre. Heute gut gefunden.

Danke

Klaus

gefunden 25. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wilnis klingt immer gut und so haben wir uns auch ein bißchen durch die Dornen gekämpft. Mit genauen Koors gut gefunden . Solche Plätze sind immer wieder schön [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 21. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 24. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Wie der Name schon sagt,absolute Wildnis.Was soll das erst im Sommer werden.Schatz gut gefunden.
Tom aus MHL

gefunden 21. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Für meinen 200. hatte ich mir ja einen spektakuläreren Cache gewünscht, aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen. Und weil ich nicht gerne so früh aufstehe, mußte ich kurz nach Mitternacht mich durch die Dornen und das Gestrüpp quälen um vor nandro zu sein. Scheinbar haben Huskie und Geopirat mir den extra als Erstfund liegen lassen, denn die waren doch in der Nähe.
Das muß ich mir noch mal am Tag ansehen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 21. April 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Bronze! Hier habe ich schon als Kind gerne gespielt, da ich eine Zeit lang unweit entfernt wohnte. Nun spiele ich wieder hier.
Schöne Grüße und vielen Dank für den Cache, Rokop

[Zurück zum Geocache]