Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocache Langen 1    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 12. April 2010 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach 4 Jahren wird der Cache jetzt deaktiviert. Vielen Dank an alle die ihn gefunden und geloggt haben.

gefunden 10. April 2010 Cache-Slup hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, doch (ich war mit svasmi unterwegs) "kaputt" aufgefunden... Trotzdem sehr nett :D

gefunden 09. April 2010 svasmi hat den Geocache gefunden

Gute Arbeit ;) Ein netter, kurzweiliger Cache. Doch leider haben wir die Blätter, auf denen eingetragen wird bzw. wurde, kaputt und ohne Hüller oder sonstiges neben dem wahrscheinlich "Versteck-Gegenstand" aufgefunden, und haben es versucht, an diesem Gegenstand wieder "versteckt" zu platzieren. Trotzdem ein schöner Cache (nebenbei: auch unser Erster).

gefunden 14. November 2009 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute bei Opencaching.de nachgeloggt.

DFDC

Poli&Chrisi

gefunden 26. September 2009 betnic hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, hat Spaß gemacht. Danke! IN: Duftprobe "Chloé"; OUT: Trash

gefunden 31. Juli 2009 Team_Unknown hat den Geocache gefunden

Gefunden am 31.7.09 mit viel Spaß beim Suchen und das als "Nachbar" dieser Gegend Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 29. März 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde war schon vor einigen Wochen absolviert. Die Dose konnte damals auch entdeckt werden, jedoch hat die Zusatzausrüstung gefehlt. Heute dann, auf kleiner Sonntagsnachmittagstour, mit dem großen Sohnemann und dem entsprechenden Spezialwerkzeug den Zugriff erkämpft. Indianer Jones wäre stolz auf uns gewesen.

Schöne Runde, aber doofes Versteck ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In: Memory
Out: Figur

gefunden 14. Februar 2009 orientierungslos hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Wußte gar nichts von dem Flugplatz. So lernt man seine Heimat kennen. Danke

Orientierungslos

gefunden 01. Januar 2009 3eich hat den Geocache gefunden

12:40
erster log im jahre [red]2009[/red]. dafür gibt es eine coin und ein warzen-glücks-schwein.
vielen dank für den cache.
ein frohes neues jahr und happy hunting wünscht
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
1.Logeintrag 20091.Logeintrag 2009
unterwegs . . .unterwegs . . .
bescherungbescherung

gefunden 31. Dezember 2008 strohnaldo hat den Geocache gefunden

Mein 1.Cache und gleich erfolgreích.

Gut zum Einstieg.

gefunden 17. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Runde. Auf dem Rückweg noch kurz den Fliegern zugeschaut. Vielen Dank!

gefunden 02. September 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour und wenn man sich etwas Zeit nimmt, muss man nicht durch die Brombeerhecken. Bei den deutlichen Spuren in der Hecke weiß ich nicht, ob die von "Geradeauscachern" oder Beerensammlern sind

Wie schon früher erwähnt, die Logblätter sind fast voll!

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 20. Juli 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

Ja, eine sehr gefragte Rad und Wanderstrecke mit vielen naschecken Wink.

Habe ihn zusammen mit KeksTrops gut gefunden.

TFTC

EisBärchen™ 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 Searise hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke! Danke 

gefunden 16. Mai 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Wochen wegen "Hochwasser" am Final nicht loggen konnten, haben wir dies zur Freude der Mücken heute nachgeholt! ;-)

Danke für den Cache sagt Fam. Bubo2826!

PS: Kein Tausch.

gefunden 08. Mai 2008 dieZwei7887 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Haben ihn in unserer Mittagspause gehoben Laughing

Aber Achung... Zecken :(

IN: Travelbug Kleene 

Liebe Grüße, dieZwei

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 schollzepp hat den Geocache gefunden

unser 1. und das bei sonnenschein, hat spass gemacht, danke no trade

gefunden 18. März 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Vor einem Zahnarzttermin [:(] beim Cachen noch einmal entspannt. [:)]
Die Aufgaben waren gut lösbar und auch der Final war dank guter Koordinaten gleich gefunden.
No trade
Danke für den schönen Spaziergang durch die Langener Fluren.
Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 16. Februar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Vormittag bei herrlichem Sonnenschein alle Stationen mit dem Fahrrad gut gefunden und lösen können. Am Final ging es dann ganz schnell.

Out: Muschel
In: Muschel

gefunden 02. Februar 2008 Bagira2000 hat den Geocache gefunden

Super auch bei Dunkelheit leicht zu finden. Haben ihn schnell gefunden.

- No trade -

 

Danke sagt Bagira 2000 

Hinweis 31. Dezember 2007 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles bestens...

gefunden 16. Dezember 2007 vannys hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach. Das Final liegt wirklich super - trotz jeder menge Muggels konnten wir den Cache in aller Ruhe heben.

 

Vielen Dank,

Sandra+Tobi. 

gefunden 15. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

350., 13 Uhr: Für Anlieger ein recht flotter Multi. Auch der Zugang war sehr leicht zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple) & Lone! In: Eiswürfelbereiter, Spezialflaschenöffner und Chillipowder. Out: Feuerzeug

gefunden 18. November 2007 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Schöner CLaughingache für die schnelle Suche zwischendurch.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Nach einem Mittagsspaziergang den Cache gehoben. Bedingt durch das suboptimale Wetter relativ Muggelfrei.

Danke. 

gefunden 18. Oktober 2007 krimble krumbuk hat den Geocache gefunden

Versteck nah an den Muggels, ohne gesehen werden zu können. Das war nett.

gefunden 14. Oktober 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Eine Schöne Runde, bei strahlendem Sonnenschein. Dank eines Trampelpfades war der dann recht schnell gefunden.

 

gefunden 02. September 2007 Bembelgang hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Koordinaten Schwankungen doch noch gefunden, da die Wiese nicht gemäht war, war es ein wenig beschwerlich aber dennoch klasse Cache.....
lg
The bembelgang out of bemebltown :-)

out: kleiner Bär
in : Kängeruschlüsselanhänger

p.s.
auf gehts zum zweiten und letzten Cache für Heute

gefunden 15. Juli 2007 JoeMulti hat den Geocache gefunden

Hi-

Das war ein gemütlicher Rundgang- Der Weg zum Cache war gut zu finden- nur die Sonne hat uns heute ein wenig zu schaffen gemacht

 Gruß

 

Joe Multi

Out-Taschenlampe 

In-2x Akku 

gefunden 05. Juni 2007 Zac Mc Kracken hat den Geocache gefunden

Es ist schon etwas her, da ich den Cache gefunden hatte und vorgestern (23.9.) war ich aber nochmal nach ihm sehen.

Das Wetter war genial und der Cache ist wirklich nett gelegen und leicht zu finden. Eine kurze Begegnung mit einer Brenessel habe ich überlebt...

:-)

Danke und LG
Zac

nt

gefunden 30. April 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, netter Multi.  Vielen Dank!

gefunden 29. April 2007 emmely69 hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer...
Da das unser erster, selbst gesuchter, Cache war, haben wir etwas mehr Zeit benötigt als angegeben... Sehr schöner Cache, beim Final ist das Gras so hoch, das man doch Zeckenspray benutzen sollte.

Rein: Taschenlampe, Raus: Ring für meine 9jährige Tochter

gefunden 23. Februar 2007 Indy+Lara hat den Geocache gefunden

Als ich am Final ankam, lang der Cache schon gut sichtbar vor den Büschen. Hab ihn nach dem Log wieder getarnt. Der Kugenschreiber im Cache schreibt nicht mehr, daher habe ich mal einen Bleistift reingelegt.

Indy+Lara

gefunden 17. Februar 2007 stoffel hat den Geocache gefunden

Hallo vom Team SFEND,

 wir hatten einen tollen Spaziergang und haben den Cache nach ca. 1 Stunde gesamtzeit (Super Spaziergang) gefunden. Danke für die schöne Idee.

 P.S.

Nix rein und nix raus.........

 

Hinweis 30. Dezember 2006 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung geändert, nach Zerstörung des Aufklebers an Stage 2 habi ich die Stage geändert!

gefunden 10. Juni 2006 clk hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die Natur! :o)

in: 2 Glasherzen
out: Knicklichter

clk

gefunden 04. Juni 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Mit Nani einen schönen Sonntagsspaziergang durch Langen gemacht und dabei auch hier mal vorbeigetapst. Bzgl. des Finals kann ich mich nur meinem Vorgänger anschliessen. Aber das ist ja beim Geocaching "normal". [;)]

No trade.

gefunden 11. Mai 2006 fekon hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war die kleine Runde bei sonnigen Wetter schnell erledigt. Die Gegend habe ich irgendwie auch schon mal in einem anderen (oder auch bei weniger) Licht gesehen. Am Final könnte es bei zunehmender Vegation in Zukunft unangenehm werden.
no trade

gefunden 01. Mai 2006 RobinTell hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier ist RobinTell. Ich bin gerade 6 Jahre alt geworden und habe vor zwei Wochen in Ungarn ein GPS-Gerät zum Geburtstag bekommen. In Ungarn habe ich schon einige Caches gesucht und gefunden. Der Langen1 ist der zweite Cache, den ich jetzt in der Nähe meines Wohnortes in Deutschland gefunden habe.

Ciao RobinTell

gefunden 11. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. April 2006 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, es tut mir sehr leid, dass hier eine zweideutige Anweisung enthalten war... aber ich habe es gerade geändert. Die Angabe "c mal c plus 117" waren die alten Koordinaten....

MfG
RenéFFM

Hinweis 09. April 2006 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist seit kurzem wieder verfügbar...

Hinweis 20. Februar 2006 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Cachebox entfernt und den Cache temporär deaktiviert. Der Cache wird in Kürze mit leicht veränderter Final-Position wieder aktiviert werden....

gefunden 19. Februar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Als wahrscheinlich letzter des heutigen Tages kam ich mit Nala zum Cache.
Glücklicherweise waren kaum noch Muggel unterwegs. Der Abend ist halt wirklich hier die beste Wahl.
Die Koordinaten stimmen sehr genau und auch das Gebiet eignet sich für einen kleinen Spaziergang. Doch könnte der Cache nicht ein bißchen diskreter versteckt sein, auch wenn man ein paar Meter weiter laufen müsste?
no trade

gefunden 19. Februar 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang durch Feld und Flur im schönsten Sonnenschein. Fast hätten wir die Jacke im Auto lassen können. Alle Aufgaben waren leicht zu lösen und die Koordinaten genau. Schnell standen wir am Final und hatten die Box in der Hand. Nur mit dem Verstecken hatten wir so einige Probleme. Die Gegend ist sehr belebt und alles weitläufig einsehbar. Da hätte es vielleicht eine diskretere Stelle in der Gegend gegeben. Der Tipp, das Ganze bei Nacht anzugehen, scheint uns - zumindest am Wochenende und bei gutem Wetter - gar nicht so schlecht zu sein.

Rein: Knicklicht
Raus: Geldschein aus China

gefunden 29. Januar 2006 TeamAsw19 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen mit "C" waren wir dann doch erfolgreich. (An dem Schild war weiter unten noch eine Zahl angebracht) Ein sehr schöner Cache, auch bei Schnee :-)
In: Mini-Radio Out: Batterien

gefunden 16. Januar 2006 flysepp hat den Geocache gefunden

als #3 auf meiner meiner sonnenschein und -8°C bike tour gehoben. direkt zum final geradelt, denn die koordinaten hatte ich schon zu hause errechnet. der cache war schnell gefunden, leider sind durch die kälte, die plastik hüllen von dem behälter und dem logzettel, spröde geworden und befinden sich in auflösung.

vielen dank für das verstecken und liebe grüße
flysepp

Hinweis 11. Januar 2006 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe soeben die Aufgabe etwas geändert (schwachsinnige Rechnung mit Kommas entfernt) und präzisere Koordinaten eingefügt...

ReneFFM

gefunden 09. Januar 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute nach weniger als 18 Stunden immerhin Bronze geholt. Konnten / Wollten die Koordinaten nicht in die bei GC übliche Form umrechnen, so kamen wir zu einer Abweichung von mehreren Metern an Stage 2 und am Final. Da der Final aber vom Weg zu sehen war, stellte das kein Problem dar. Ggf. sollte hier nochmal an der Tarnung gearbeitet werden.
Haben dem Cache noch eine Plastiktüte und eine Kette spendiert.
Danke für die Morgenrunde sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 08. Januar 2006 universalx-da hat den Geocache gefunden

Cache als erste gefunden. ganz netter weg (obwohl wir im dunkel nicht mehr so den weitblick hatten :). der regenschutz wird wohl irgendwann undicht werden (nicht winterfest?  :) )

OUT: -
IN: Plastikfigur, Kugelschreiber

gruss aus darmstadt.

[Zurück zum Geocache]