Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oben - Unten - Oben    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. Juli 2008 Clownie hat eine Bemerkung geschrieben

Hm ein Weilchen nach dem Cache gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt wird mir auch klar, warum: der Cache ist seit Februar archiviert, siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCRX73

Wäre schön gewesen, wenn das hier auch vermerkt worden wäre.

 Grüße, Clownie

gefunden 02. September 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

nicht gefunden 24. Februar 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Frown

Mit dem dämlichen Etrex ist man ja leider nur auf 100 m genau. Wir haben zwar eine passende Stelle gefunden, aber hatten leider nicht genügend Zeit, alles abzusuchen. Frown

T-M

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Der 3. Zwergencache für heute und was soll ich sagen:
"die negativ Serie ist vorbei". Gefunden! Gefunden!

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

So, jetzt das Glück nicht weiter reizen und ab nach Hause.

gefunden 23. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache von den Zwergen, an witziger Stelle versteckt. Wir hatten uns schon auf eine längere Suche eingestellt, aber der Zufall meinte es heute besonders gut mit uns und wir konnten ganz besonders schnell fündig werden :)

Die Peilung hat gut funktioniert, auch wenn die Passanten in der Fußgängerzone etwas irritiert waren, warum der komische Kerl sein dickes Handy so merkwürdig in der Gegend herumzeigt.

Danke an Inga und Stefan,

Petra und Oliver

no trade

gefunden 04. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dank kleiner Hilfe von Calv heute muggelfrei suchen können.
Der ist wirklich nicht ohne.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 23. Januar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Höxter die 3.
Das Team Steinmann und Querfeldeinläufer sind zum Final
angreist.

19.30 Uhr showdown in der Innenstadt , endlich war es
soweit , nachdem wir den Owner ein paar mal Verflucht
haben....
Diesmal mit genauen Hint gefunden , eigendlich hätten
wir das schon beim 2. mal geschafft , leider stand
ein Hindernis dort!
Dann kurz vor dem finden begegnet uns noch ein
Muggeln der Minute um Minute dort rumschlich,
und uns fragt ob wir hier übernachten wollen...??
Auch wenn es schwierig war, möchte ich mich für
diesen Spaß bedanken,wir werden bei Gelegenheit ein
Cache für Zwerge auslegen , bis dahin 1:0 für euch!

Gruß aus Uslar Thomas Nadine Tessy + Pizza wau wau

Hinweis 16. Januar 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem es offensichtlich Probleme gab, haben wir die Daten für die Peilung verbessert und Schwierigkeit sowie Terrain angepasst.

Hinweis 07. Januar 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Start haben wir einen TB und eine World OF Geocaching Geocoin in den Cache gelegt. Bitte achtet sehr genau darauf, dass ihr beim Heben nicht beobachtet werdet. Viel Spaß beim Suchen.

[Zurück zum Geocache]