Ricerca waypoint: 

Log per Oben - Unten - Oben    trovata 5x non trovata 1x Nota 4x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. luglio 2008 Clownie ha scritto una nota

Hm ein Weilchen nach dem Cache gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt wird mir auch klar, warum: der Cache ist seit Februar archiviert, siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCRX73

Wäre schön gewesen, wenn das hier auch vermerkt worden wäre.

 Grüße, Clownie

trovata 02. settembre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

non trovata 24. febbraio 2007 T-M non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Frown

Mit dem dämlichen Etrex ist man ja leider nur auf 100 m genau. Wir haben zwar eine passende Stelle gefunden, aber hatten leider nicht genügend Zeit, alles abzusuchen. Frown

T-M

trovata 29. ottobre 2006 ersthelfer ha trovato la geocache

Der 3. Zwergencache für heute und was soll ich sagen:
"die negativ Serie ist vorbei". Gefunden! Gefunden!

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache.

So, jetzt das Glück nicht weiter reizen und ab nach Hause.

trovata 23. marzo 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache von den Zwergen, an witziger Stelle versteckt. Wir hatten uns schon auf eine längere Suche eingestellt, aber der Zufall meinte es heute besonders gut mit uns und wir konnten ganz besonders schnell fündig werden :)

Die Peilung hat gut funktioniert, auch wenn die Passanten in der Fußgängerzone etwas irritiert waren, warum der komische Kerl sein dickes Handy so merkwürdig in der Gegend herumzeigt.

Danke an Inga und Stefan,

Petra und Oliver

no trade

trovata 04. marzo 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Dank kleiner Hilfe von Calv heute muggelfrei suchen können.
Der ist wirklich nicht ohne.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 23. gennaio 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Höxter die 3.
Das Team Steinmann und Querfeldeinläufer sind zum Final
angreist.

19.30 Uhr showdown in der Innenstadt , endlich war es
soweit , nachdem wir den Owner ein paar mal Verflucht
haben....
Diesmal mit genauen Hint gefunden , eigendlich hätten
wir das schon beim 2. mal geschafft , leider stand
ein Hindernis dort!
Dann kurz vor dem finden begegnet uns noch ein
Muggeln der Minute um Minute dort rumschlich,
und uns fragt ob wir hier übernachten wollen...??
Auch wenn es schwierig war, möchte ich mich für
diesen Spaß bedanken,wir werden bei Gelegenheit ein
Cache für Zwerge auslegen , bis dahin 1:0 für euch!

Gruß aus Uslar Thomas Nadine Tessy + Pizza wau wau

Nota 16. gennaio 2006 Die Zwerge ha scritto una nota

Nachdem es offensichtlich Probleme gab, haben wir die Daten für die Peilung verbessert und Schwierigkeit sowie Terrain angepasst.

Nota 07. gennaio 2006 Die Zwerge ha scritto una nota

Zum Start haben wir einen TB und eine World OF Geocaching Geocoin in den Cache gelegt. Bitte achtet sehr genau darauf, dass ihr beim Heben nicht beobachtet werdet. Viel Spaß beim Suchen.

[Ritorna al listing della geocache]