Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit den Augen des Adlers ( Cam )    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2022, 11:40 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Für einen 'Spaziergang' sind wir an der Cachekoordinate vorbei gedüst, hatten lange genug Zeit über des Rätsels Lösung nachzudenken Zwinkernd und uns während eines ausgedehnten Spaziergangs an der Elz überlegt, ob wir auf der Rückfahrt noch am Photostudio vorbei schauen.

So waren wir zweieinhalb Jahre nach der letzten Photo Session vor Ort und waren überrascht WIE voll es hier heute war. Überrascht
Aber das war wohl eine Ausnahmesituation...

Wir haben uns bei dem Trubel trotzdem ein bisschen ablenken lassen, so war der Blick dann doch nicht in Richtung Kamera(mann) gerichtet als es 'lächeln' rief.

Nachdem die Aufnahme im digitalen Kasten war, haben wir uns zur Abkühlung noch ein Eis gegönnt. Zunge raus 
Auch wenn heute der kühlere der beiden Tage ist, hat die Sonne schon ganz schön gebrannt.

Danke für den Cache
Stefan & Karin

Bilder für diesen Logeintrag:
Adlerauge ... ganz schön was los hier :-)Adlerauge ... ganz schön was los hier :-)


zuletzt geändert am 23. Juni 2022

gefunden 22. November 2019 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

22.11.2019 hier endlich vorbeigekommen

Schnell die Treppe hochgesprintet und das Adler-Logbild gemacht

Danke fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Adler-LogbildAdler-Logbild

gefunden 11. September 2018, 18:44 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

Huch, wieso ist dieser Cache denn mehr als sieben Jahre lang nicht mehr gefunden worden? Haben die Leute keine Adleraugen mehr??  :o

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 12. März 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde

aufgrund meiner guten Heimatkunde habe ich den Platz sofort erkannt und konnte das Bild problemlos aufnehmen (lassen)!  ;)

THX

Joogy

Bilder für diesen Logeintrag:
Platz da! ;-))Platz da! ;-))

gefunden 06. August 2009 dendelma&entlein hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2008 snake-five hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 06. Mai 2008 disnee hat den Geocache gefunden

Auch als Ortsfremder leicht gefunden. Schöne Grüße aus Sachsen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
der Winkerder Winker

gefunden 22. September 2007 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Heute um 11 Uhr geknipst!

Bilder für diesen Logeintrag:
Malta-Dinger grüßt WebcamMalta-Dinger grüßt Webcam

gefunden 07. Januar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn zwar schon am 19. Dez.2006 gefunden, war aber zu faul mich in Pose zu stellen und jemandem bescheid zu sagen das er das Bild speichern soll. Ich bin der neben dem weisen Auto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BeweisfotoDas Beweisfoto

gefunden 18. Juni 2006 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Juhu FTF!
Sehr schöne Idee für einen Webcam-Cache! Wir haben den Ort schon am Bild erkannt, haben die Rätsel aber trotzdem noch gelöst. Sehr viele Muggels, da grad ein WM-Spiel im Biergarten nebenan lief. Die haben nur blöd geschaut, weil da jemand 'ne Ewigkeit vor der Bank steht!

TFTC Quincy on Tour

Bilder für diesen Logeintrag:
Das webcam-FotoDas webcam-Foto
Digicam-FotoDigicam-Foto

Hinweis 22. Januar 2006 mno2 hat eine Bemerkung geschrieben

:-) da sitzt man in koeln --- die richtige antwort ohne recherche direkt parat --- und kann das bild nicht schiessen ---- koordianten sind auch klar .... grosser mist :-)

naja --- ich leide wohl auch unter dem "NYBBLER" - SYNDROM

gruss MNO2


[Zurück zum Geocache]