Waypoint-zoeken: 

Logs van Silvestersänger    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Die Dose war recht hoch in ihrem Versteck gerutscht. Mit der passenden CGA konnte ich sie aber bergen und hab sie knapp über der Kante wieder angebracht.
Das Logbuch ist komplett voll, so das ich mich quer am Rand verewigen musste!

Gevonden 06. december 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcache hier haben wir als Nikolausmuggel hier nochmal vorbeigeschaut...

Danke für den Cache [:)]

Gevonden 16. november 2008 flyingturtle heeft de cache gevonden

Na endlich! Beim 3.!! Anlauf ist es geglückt. Die Eingebung kam zwar spät, aber besser als nie!!

Gevonden 04. oktober 2008 Die Einbeinigen heeft de cache gevonden

Nach einem Eis beim Italiener noch schnell gehoben.Schönes Versteck. 

Danke.

Gevonden 10. augustus 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

auch diesen haben wir gut gefunden ufr unsere kleinen Borgholzhausen tour
Käptn Flints Bande

Gevonden 22. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

auf unserer kleinen Abendrunde heute gut gefunden - immer wieder schön, wenn man in der Region an Orte geführt wird, die man vorher nie gesehen hat [:D]
lieben Dank für den Cache sagt der Granny-Man

Gevonden 11. juli 2008 freddus heeft de cache gevonden

Der hat mir echt gut gefallen....

Gevonden 11. juli 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Ein kleiner Cache am Museum. Sehr schön!

Gevonden 10. mei 2008 Tigerteam heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache + bestimmt nicht der letzte ;-) Um 21h schnell gefunden. War aufgrund der Ortskenntnisse auch kein Problem, bin Kunde bei dem Institut nebenan :-) Vielen Dank von den Tigern aus Pium!

Gevonden 06. april 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 01. april 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch beim Lebkuchenbäcker mit erfolgreichem Einkauf hat Knaeckebrot diesen hier schnell gefunden.
Geloggt wird jetzt schon auf der Rückseite des Logstreifens, nur so zur Info
Danke schön vom j4n1k1nd

Gevonden 01. april 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und glücklicherweise auch muggle-technisch problemlos :-).

Gevonden 28. maart 2008 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  Ping01

Gevonden 28. maart 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 17. februari 2008 Cavallina heeft de cache gevonden

So, den nehmen wir auch noch mit, unser 5. heute.
TFTC Cavallina

Gevonden 29. december 2007 Schilflinge heeft de cache gevonden

Wir dachten uns, wenn die morgen schon aufbrechen, ist es besser, wenn wir sie schon heute suchen - oder so ähnlich.

DFDC sagen

die Schilflinge

Gevonden 14. december 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden und konnte trotz der vielen Muggels unbemerkt geloggt werden. Vielen Dank sagt

Euer Karlchen

Gevonden 09. december 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Bevor es zu "Feliz Navidad" ging, noch schnell gehoben mit Poenni,morgiana und OBoBo.

OWL-Fritz

Gevonden 09. december 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Heute war ein Familientag mit den Poennis (also: OWL-Fritz, Poennie, Morgiana und OBoBo)geplant. Also alles eingepackt und auf zum Borgholzhausener Weihnachtsmarkt.
Aufgrund der vielen Besucher und der aufgebauten Buden, sind wir auch prompt an den Sylvestersängern vorbeigelaufen, die durch ein Zelt verdeckt waren. Wegen des Trubels konnte der Cache unbemerkt gefunden und abseits des Trubels Muggelfrei gelogged werden.
TFTC
OBoBo

Gevonden 09. december 2007 poenni heeft de cache gevonden

Bevor es heute zum Nachtcache "Feliz Navidad" nach Werther ging, wurden im Zuge des Besuches vom Weihnachtsmarkt die Silvestersänger aufgesucht. Trotz - oder vielleicht auch aufgrund der vielen Besucher wurde der Cache unbemerkt gefunden und abseits des Trubels Muggelfrei gelogged.

Poenni

Gevonden 20. oktober 2007 drtrollo heeft de cache gevonden

Habe den Cache mit Ahalbrock (Alex&Franzi) nach dem Einkaufen noch gelogt, nettes Versteck.

TFTC DrTrollo (Marco) 

Gevonden 03. oktober 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Haben den singenden Kameraden heute mal einen Besuch abgestattet und uns ein wenig weitergebildet.
Ach ja... nebenbei haben wir noch den Cache geloggt und wollen hiermit ganz artig Danke an den Owner sagen:
DANKE [:)]
Murphy

Gevonden 20. september 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Interessante Location. Auf dem Rückweg von James Blind noch vorbeigeschaut und geloggt.

Gevonden 24. juni 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

found it fast

Opmerking 22. juni 2007 jackrusselteam heeft een notitie geschreven

Logbuch wurde erneuert.

Gevonden 15. juni 2007 Systki heeft de cache gevonden

Firmenlauf in Borgholzhausen, zum Warmmachen kleine Runde gedreht und den Cache geloggt.
Gutes Versteck, vielen Dank für den Cache.

Systki

P.S. Das Logbuch ist absolut voll, müsste mal erneuert werden.

 

Gevonden 02. juni 2007 Komperator heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck,

Mußte aber ein zweites mal kommen wegen der Muggel.

 DANKE

Gevonden 01. mei 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Vor dem Aufstieg zum Luisenturm noch ein kurze Rast bei den Silvestersängern eingelegt.

Gruss

Hermann

Gevonden 25. maart 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Frühlingswetter einen kurzen Stopp in Borgholzhausen gemacht.. . TFTC
Theo Tom

Gevonden 17. maart 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

die stehen da immer noch und singen :)

rumgefummelt, gefunden, geloggt

gruß und dank
lebkuchen

Gevonden 24. februari 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom ravensburg nocturnus, diesen als Nachtcache mitgenommen.
Bei uns in der Gegend ziehen sie am Neujahrstag singend durch die Straßen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 24. februari 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache, diesen noch als Drive In mitgenommen. Gesungen haben wir nicht, bei leichtem Regen waren keine Zuhörer da [}:)].
TFTC
Sheepdogs&Friends

Gevonden 11. februari 2007 disy heeft de cache gevonden

Heute, genau mit 42 (!) Tagen Verspätung den Cache schnell und muggelfrei (Dauerregen) gefunden!

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 01. januari 2007 catweasled heeft de cache gevonden

Die Neujahrssänger und den cache schnell gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 18. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand seit fast einem Jahr auf der TODO-Liste. Nun ist er erledigt.  ;) Ich fand ihn irgendwo auf halbem Weg zwischen der vom Magellan befundenen Stelle und den alten Sänger-Knaben. Da mußte er sein - nur wo genau?
Leider hatte der Honigkuchen- und Keksverkauf noch nicht geöffnet. 8(
Danke
8|

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden 30. oktober 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren mitgenommen.

Vielen Dank.

Gevonden 20. oktober 2006 Stitch heeft de cache gevonden

Hallo,
schnell gefunden.
Gruß
Stitch & Co

Gevonden 01. oktober 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Zusammen mit dem Team Senf gefunden.

Liebe Grüße an Senf und vielen Dank für den Cache! 

MfG,

Baked_Beans 

Gevonden 31. augustus 2006 HyperCacheCrew heeft de cache gevonden

Nettes, doch ziemlich offensichtliches Versteck. Jedoch für nicht eingeweihte doch recht schwer zu finden.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

Gevonden 24. juni 2006 krennman heeft de cache gevonden

schnell geloggt, witzige Idee für das Versteck, ohne den Hint hätte ich die Suche wohl abgebrochen!

Danke

krennman

Gevonden 02. mei 2006 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Mit dem Auto konnten wir hier Quasi aus dem Fenster greifen, wenn da nicht die Muggels wären. Konnte im Nachbarhaus noch was lernen.

Gruss AragornsQuad

Gevonden 16. april 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Ohja, ein Cache nach meinem Geschmack  :) 80 Meter weiter geparkt, dann ein wenig über geteerte Wege, ein nettes Denkmal ansehen und dann zielsicher direkt den Cache gegriffen. So schnell, so schick!

Gevonden 12. maart 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

March 12 by Suchherby (423 found)
Hallo,
In diesem Städtchen gesucht und gefunden. So lernt man gediegenes durch Cachen kennen.

Gruß Suchherby mit Gastcacher Sven und der Suchnase Eika.
- kleine Pyramide

Gevonden 16. februari 2006 chadet heeft de cache gevonden

Hätte nicht jemand geschrieben, dass das Sänger seien, wir hätten es nicht erkannt.

Gevonden 29. januari 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Bei schönstem Winterwetter schnell gefunden. Kaum Muggels!
Viele Grüße, EW-Andy

Afbeeldingen voor deze log:
Die drei SilvestersängerDie drei Silvestersänger

Gevonden 08. januari 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Heute nachmittag zunächst das Denkmal bewundert und dann den Cache nach kurzer Suche gefunden. Interessante Umgebung. Am heutigen Sonntagnachmittag waren jedoch einige Sonntagsspaziergänger unterwegs, die unter anderem auch das Denkmal betrachteten, so daß unsere Suche häufiger unterbrochen wurde.
Vielen Dank, die Stubenhocker

[Terug naar de cachebeschrijving]