Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steel Girl    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com zwangsarchiviert, da er durch die Bahnpolizei gemeldet wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. septiembre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Mit dem Grill&Chill Team2009 viel Spaß gehabt, bei schönen Wetter schnell geloggt. Grüße Bluebirds.

encuentran Recomendación 23. mayo 2009 Polizei ha encontrado el geocache

23. Mai 2009, 05.55 Uhr Die Nacht ist vorbei
Nach Sichtung der eMails fällt mir ein verführerisches Angebot in die Hände.
"Freie Transportkapazitäten zu steel girl"
Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.
Also gemeinsam mit *sarah*, funki und HaiPi aufgemacht, um die Abfahrtszeit nicht zu verpassen.
Pünktlich erschienen garnelenfieber und wie versprochen lag der Luxusliner bereits vor Ort.
Schnell zu Wasser gelassen und los ging es um das girl zu besuchen. Vor Ort fehlte und jedoch das richtige Werkzeug, so dass wir eine Ehrenrunde drehen mussten, um unsere Ausstattung zu ergänzen.
Mit den richtigen Utensilien war es dann kein Problem mehr und jeder konnte sich vor Ort die Behausung von steel girl besichtigen und sich ins Gästebuch eintragen.

Nochmals DANKE an garnelenfieber für die Überfahrt im neuen Sportboot.

Gruß
Polizei

Nota 12. septiembre 2008 kruemelmonster han escrito una nota

Gerade hatte sich das Kruemelmonster beim Schwanenkampf dazu durchgerungen, doch noch schwimmen zu gehen und das bei der aufregenden Konfrontation mit der BPol zuvor etwas nassgeschwitzte Fell zu spülen.
Zurück am Einstieg musste es mit Enttäuschung erkennen, dass sich ein würmerbadender Muggel häuslich niedergelassen hatte. Unter diesen Umständen wäre unauffälliges Suchen/ Loggen unmöglich gewesen, sodass wir diesen auf einen späteren Besuch verschoben haben, um den Cache/ die Location nicht zu verbrennen.
Heute ist nicht alle Tage, ..
8|

encuentran 14. abril 2006 disy ha encontrado el geocache

Da wir beim Lüften des Geheimnisses doch ein wenig schmutzig geworden waren, mußten die Sachen sowie in die Wäsche [;)]

Da sich am Abend sogar die Sonne zeigte, kam schon fast Badeurlaubsstimmung auf ... [;)]

Vielen Dank für die kleine Schwimmeinlage
und Grüße aus OWL
DiSy

Imagen para el log de entrada
bewaffnet und zu allem entschlossen...bewaffnet und zu allem entschlossen...

encuentran 25. junio 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute nun endlich zusammen mit meiner Kleinen und Gastcacher Phil B. aufgesucht und in einem geliehenem 19,99 € Schlauchboot angefahren. Es geht also auch ohne nass zu werden .
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 03. junio 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Die Warnung kommt leider zu spät. Hätte ich meinen ersten Gedanken gleich ausgeführt, wäre mir viel Schweiß und Gefahr erspart geblieben. Viele andere müssen auch einen gefährlicheren Weg gesucht haben. So habe ich mich heute nachmittag nochmal ein bischen abgekühlt und den leichtesten Weg genommen.

In: nix
Out: TB cascade handle

"Vielen Dank"
Peter

[Volver a la lista de geocache]