Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, zudem wurde er als "adoptiert" gemeldet. Da vom Owner keinerlei Reaktion auf Anfragen vom OC-Team kommt, archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. junio 2009 Frittenfett ha encontrado el geocache

Die Kirche nebst Finalkoordinaten waren schnell gefunden. Schade dass die Dose immer noch wech ist...

Danke fürs Zeigen sagt
Frittenfett

Imagen para el log de entrada
Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel

encuentran 29. diciembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen und ein Foto gemacht.

THX4$ & Grüße
Deadman


encuentran 27. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Projektion gelungen, Treppe gefunden, Cache leider nicht....

...heute die Logerlaubnis der owner erhalten. Danke dafür

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 08. marzo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Danke

encuentran 14. octubre 2006 Kalli ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.
Vielen Dank, Kalli

encuentran 28. agosto 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Muggelgefährdeter Ort an einem Sonntagnachmittag.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 27. marzo 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache nur unter erschwerten Muggelbedingungen finden können. Fest im Blick der Ureinwohner mußte ich hier den Sonntagsausflügler spielen, bis endlich die Luft rein war. Bei der ganzen Aktion habe ich auch noch mein Handy verloren, glücklicherweise aber schnell wiedergefunden
Vielen dank auch für diesen Cache.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 14. marzo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Nach der Peilung fix entdeckt.

Tom & Silke

[Volver a la lista de geocache]