Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zieses Grab    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2014, 21:00 config.sys hat den Geocache gefunden

Ein Grab mitten im Wald ???

Das bietet sich doch förmlich für einen Nachtcache an.

[:D]



TFTC

gefunden 22. Juli 2012 dina_saurier hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck! Ob Herr Ziese Spaß an dem Treiben hat?

gefunden 20. Mai 2012 Jan100 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2012 Teletubbiekiller hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich erstmal ein bisschen zum Grübeln gebracht.

Ich muss dazu sagen. ein super Innovatives Versteck an einer schönen Position, dazu noch eine gute Geschichte.

10/10 Punkte ;)

Tftc

PS: Bitte ein neues Logbuch

gefunden 12. Mai 2012 Jadefalke hat den Geocache gefunden

Super Platz, wie findet man sowas ? Seit langem habe ich etwas so tolles nicht mehr gesehen. Das Versteck ist auch superklasse, danke für die mühe.

DfdC Jadefalke & Sohn

P.S. Das Logbuch ist voll und sollte ersetzt werden.

gefunden 06. April 2012 Terra XY hat den Geocache gefunden

Etwas Geschichte. Schöner Cache. Gefüllt mit einem Glöckchen.

gefunden 22. Januar 2012 lore4 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache überhaupt und hat trotz Regen viel Spass gebracht Lächelnd.

gefunden 20. November 2011 Dakanja hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Idee des Versteckes! Leider is die Dose nicht wasserfest und innen war alles nass.

gefunden 16. Oktober 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour im Landkreis Harburg diese Grabanhöhe gesucht und dann das Logbuch gefunden. Es wurde ein neuer Logstreifen von einem anderen Cacher hineingelegt, weil der andere nass war.

gefunden 25. September 2011 homersimpson1966 hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte, toller Chache.

Leider konnten wir uns nicht eintragen, da dass Logbuch

nass geworden ist und ein eintragen es wahrscheinlich zerstört hätte.

gefunden 10. April 2011 Sturmkobold hat den Geocache gefunden


schöner Cache und ein sehr nettes Versteck ;)

gefunden 25. November 2010 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2010 Muehlenmolch hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner Spaziergang, dann quer durch den Wald, und dann am Ziel: ein guter Cache. Hat uns 4 + Hund gut gefallen. Bravo !

gefunden 10. März 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen kleinen schnell finden und als Cache Nummer 500 verbuchen.

Gruß
Lura97

 

gefunden 01. Juni 2009 silvercash hat den Geocache gefunden

Alles bestens, gut gemachter Cache

gefunden 26. April 2009 Team Gellersen hat den Geocache gefunden

Gut, ohne GPS, gefunden, dass das Logbuch voll ist haben wir dir ja schon gesagt

Grüße
Team Gellersen

Sebi und Andrea

gefunden 26. April 2009 Joschua hat den Geocache gefunden

Joschua und sein Familienteam haben bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden. Wer die Augen offen hält, kann auch noch einen schönen Spaziergang am See machen.

Danke für diesen schönen Cache!

Gruß Joschua

 

gefunden 08. September 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
pueppie konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 18:28

gefunden 07. Juli 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Nach einem Geländegang von 300m leicht gefunden. Leider war das Papier völlig durchnässt. Filmdose wieder wettergeschützt verstaut.

ACHTUNG: Im Sommer wimmelt es hier im Wald nur so von Zecken!!!

gefunden 23. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auch ne schöne Gegend! War irgendwie gleich klar, wo zu suchen war. Trotzdem schönes Versteck.

Und im Sommer komme ich wieder und suche nebenan nach dem Cache in der Seenplatte. War mir heute zu kalt. [:O)]

TFTC
Carsten

gefunden 27. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Super Cache,tolles Versteck.
Wenn mann sich heutzutage mitten im Wald begraben lassen will kommen gleich die Weißkittel.Früher war mann noch viel freier.

Dankeschön Stefan,Nicole+Big Mama Renate

gefunden 09. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unser Fahrrad mehr geschoben als dass wir fahren konnten (Kann man nicht mal die Reitwege auf der topografischen Karte kennzeichnen??).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. Februar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Ich ich kann an so einem Ort nichts schlimmes finden, tote sind ja auch nur ganz normale Leute, die mal gelebt haben. Vielleicht freuen die sich ja auch über den Besuch... sicher mehr als über die Wild-Mord-Station ca. 2m neben dem Grab.

Wie reich muß man eigentlich ungefähr sein, um die Erlaubnis für so ein Einzelgrab ohne Friedhof drumherum zu bekommen?

Nils

gefunden 27. September 2006 unlox hat den Geocache gefunden

geiler cache! Laughing
... rettete mir den tag!
danke dafür

p.s.: frage mich wirklich, wie man sowas macht...

gefunden 20. Mai 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Bei schönem niesel Wetter durch den Wald gegangen. Zwischenzeitig von einigen Reiter angeschaut worden als ob man ein Alien sei ( Fussgänger kennen die wohl nicht ). Am Grab selber musste man schon zweimal schauen. Sehr geniales Versteck mit "guter solider Handarbeit". Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache

Gruß Karsten

gefunden 20. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach Plünderung des Grabes den Cache dann trotz wirklich interessanten Verstecks gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr
Ein nettes Plätzchen Erde. Das Versteck ist klasse. Erst haben wir nicht richtig hingesehen und so einiges andere in der Umgebung abgesucht, bis wir dann doch nochmal richtig hingeschaut haben.
Danke für den Cache!
Grüße Haselmaus

gefunden 27. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Vom Friedhof habe ich mich auf dem Hinweg schnurstracks durch das Unterholz geschlagen. Am Ziel angekommen, untersuchte ich zuerst den Hochsitz genauer um anschließend den Cache zu finden. Respekt vor der massgenauen Handarbeit.
Danke für den schönen Cache.
Sobo

gefunden 22. Januar 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.

Leider wohl von der falschen Seite angegengen.

Die Suche war kein Problem.

Gruß,
Thomas

gefunden 22. Januar 2006 PET hat den Geocache gefunden

On tour mit Sigmund_Freud
Nach einer holprigen und rutschigen Anfahrt (glücklicher Weise war der boden gefroren) und einem netten Spaziergang gut gefunden!
Viele Grüße Pet

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Weg, Weg, was für'n Weg? Als vielbeschäftigter Ingenieur hat man keine Zeit für solche Kinkerlitzchen wie "einen passenden Weg suchen". Der gerade Weg ist der kürzeste zum Ziel und genau den bin ich gegangen (was blieb einem auch anderes übrig). In weiser Voraussicht hab ich die Traceback Funktion des eTrex eingeschaltet und das war auch gut so. So schlecht wie angekündigt war der Empfang gar nicht, so dass Zieses letzter Jagdplatz zügig gefunden werden konnte. Dann hatte ich Glück. Irgendwie hat mich das Cacheversteck angelächelt, weshalb schon der zweite Griff ein Treffer war. Ein super Versteck und schön ausgearbeitet. Besonders gefallen hat mir auch die Kennzeichnung der Dose. Hier sind wohl zwei auf gleicher Wellenlänge. Dem Log zufolge habe ich meine Vorgänger nur um eine halbe Stunde verfehlt, ansonsten hätte man sich sozusagen heute die Klinke ... äh die Dose in die Hand gegeben. Vielen Dank für diesen Cache in schöner Lage mit etwas abenteuerlichem Weg.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang über Wildschweinpfade den Cache schnell entdeckt.

Zeit: 9.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]